Cinefacts

Seite 83 von 515 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 10282
  1. #1641
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  2. #1642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @goodfellas

    Danke für FdK3 Cover,aber da sind weise stellen links und rechts von dem Spine.Ist doch bestimmt nicht beabsichtigt oder?

    Hier mal das verflatschte Cover

  3. #1643
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    @hitchcock: Mal ohne Strich

    Juchhuuu, Dankeee. Tolle Arbeit.

    Viele Grüße
    hitch

  4. #1644
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hangover (Original-Motiv) - nicht mein Scan, hab den von CP benutzt.


  5. #1645
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    @goodfellas

    Danke für FdK3 Cover,aber da sind weise stellen links und rechts von dem Spine.Ist doch bestimmt nicht beabsichtigt oder?

    Hier mal das verflatschte Cover
    Das sind glaub ich Knicke vom 'Geradebiegen des Covers' , das original ist glaub ich was dicker, und wenn man da rabiat knickt, sind halt Knicke im Papier. Oder abr da hat jemand den Schuber auseinanderklappt? Könnte auch sein.

    Bei deinem Scan lag das Cover whl auch nicht ganz plan auf, siehe Rückseite rechts, da spiegelt es sich.

  6. #1646
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ups,sehe ich jetzt erst.Besser?

  7. #1647
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke für FdK3 Cover,aber da sind weisse Stellen links und rechts von dem Spine. Ist doch bestimmt nicht beabsichtigt oder?


    Erstausgabe aus härterem Karton und Folie. Dadurch Reflexion.

  8. #1648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    334

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo, hatt vieleicht einer ein DVD Cover für "Das kleine Teehaus"?

    mfg

  9. #1649
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo, hatt vielleicht einer ein DVD Cover für "Das kleine Teehaus"?

    Sorry, hier werden nur Blu-ray Cover angeboten.

    Versuch es mal bei den DVD Cover. Ist der Titel auch richtig? Hab diesen Titel als DVD VÖ soweit nicht gefunden.

  10. #1650
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Hallo twoflowers ,
    manno mann, so schnell kann ich ja gar nicht gucken wie du dieses Cover und das unserer "Losties" entflatscht hast . Super Arbeit und einen grossen Dank schulde ich dir, mach weiter so und es freut mich ungemein das der gute scorcc von dir solch tolle Unterstützung erhält . an alle Entflatscher hier im Thread für eure Arbeiten.

  11. #1651
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich brauche den Cover von Last Action Hero, ich kann ein schickes Cover zusammenbasteln.

  12. #1652
    PJS
    PJS ist offline
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Erding (Weißbierzentrum)
    Alter
    58
    Beiträge
    1.107

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Ich brauche den Cover von Last Action Hero, ich kann ein schickes Cover zusammenbasteln.
    Kannst Du damit etwas anfangen?

    Last Action Hero ohne FSK

    Last Action Hero mit FSK

  13. #1653
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.02
    Alter
    53
    Beiträge
    100

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Zwölf Runden (12 Runden) - passend für Amaray Blu-ray Hülle

    (600dpi)
    Hallo!

    Danke, danke und nochmals danke für das entflatschte Cover.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende

  14. #1654
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat zufällig jemand flatschenfreie Cover zur Coppola Restauration vom Paten inkl. Bonusdisc? Habe ihn heute von Amazon bekommen. Der Flatschen auf dem Schuber war aufgeklebt. Aber die 4 Cover sind alle verschandelt.

    Viele Grüße,

    insight

  15. #1655
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    13

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Benötigt jemand ein Tango & Cash Cover?


  16. #1656
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    WOW, gar nicht übel! Ich hätte an dem interessiert.

  17. #1657
    PJS
    PJS ist offline
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Erding (Weißbierzentrum)
    Alter
    58
    Beiträge
    1.107

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand flatschenfreie Cover zur Coppola Restauration vom Paten inkl. Bonusdisc? ...
    Der Pate 1
    Der Pate 2
    Der Pate 3
    Der Pate Bonus

  18. #1658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    13

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    WOW, gar nicht übel! Ich hätte an dem interessiert.
    Danke, gibt es auch als DVD Fassung!
    Ich schick dir dann das Cover demnächst, es ist auch auf meiner Seite zu Downloaden

  19. #1659
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)




    Das ging ja fix! Besten Dank für die Mühe!

  20. #1660
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Schöne Grüsse an scorcc und twoflowers und natürlich an alle anderen Künstler hier in diesem Thread , melde mich mal wieder bei euch weil ich (leider ) zum wiederholten Male eure oder die Hilfe eines anderen Coverentflatschers hier an dieser Stelle brauche. Ich wollte eigentlich bei der Kinofilm-Trilogie von "Herr der Ringe" stark bleiben und sie nicht kaufen, da ich auf die "SEE" warten wollte, aber nun habe ich bei einem Preis um die 40,- € für die Box doch zugeschlagen . Zuerst dachte ich ja, oh Gott, mal wieder Warner . Die werden es doch wieder geschafft haben die Box mit einem festen Flatschen versaut zu haben , doch dann "die" Überraschung, sie hatte einen Flatschenaufkleber . Beruhigt packte ich sie aus der Folie um dann doch wieder in meiner Meinung zum Mistlabel Warner bestätigt zu werden . Alle drei Filmcover sind mit dem hässlichen grünen Mistflatschen verunstaltet worden, natürlich, da Warner, ohne Möglichkeit ein Wendecover zu nutzen, da nicht vorhanden . Besteht vielleicht die Möglichkeit, quasi für mich und all die anderen Käufer dieser Box, die wie ich einen Ausschlag beim Anblick dieser Flatschen bekommen, rechtzeitig zum Osterfest dafür zu sorgen das diese ansich vom Artwork her recht gelungene Box, jungfräulich im Bezug zu diesen Flatschen zu machen ? Es wäre echt wahnsinnig nett und toll wenn ihr es schaffen würdet die Originalcover zu säubern und dafür zu sorgen, dass man nicht jedesmal wenn man einen der Filme aus der Box zieht zu Tode erschrickt weil man diesen Monsterfleck sehen muss . Hier mal für euch meine Scans dieser Missachtung der Kunstfreiheit im bezug auf die Cover:

    Ihr müsst doch zugeben das es bei diesen schon von den DVD`s allseits bekannten Originalcovern einfach nur brechreizerregend aussieht mit diesen grünen Popelflecken da unten links . Ich hoffe es ist nicht allzuzuviel verlangt vielleicht auch noch nach einer Entflatschung dafür zu sorgen das die Zusatzkommentare unten auf den Covern wieder "mittig" stehen sollten, da der Drecksflatschen ja regelmässig dafür sorgt das es in unserem Land offenbar fast kein Text mehr mittig und somit stimmig auf ein Cover schafft . In diesem Sinne entschuldige ich mich mal wieder dafür das mein Anliegen etwas länger ausgefallen ist und wünsche uns hier noch eine schöne verkürzte Arbeitswoche, eine gute und natürlich ein frohes Osterfest (viel Spass beim Eiersuchen ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •