Cinefacts

Seite 86 von 515 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 10282
  1. #1701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Alien³: Wer von Euch könnte mir von Dirty Harry 1 - 5 (deutsche Veröffentlichung) einen HiRes-Scan machen und hier zur Verfügung stellen?

    Schau mal bei cover-paradies.to. Das Cover von Calahan musste ein wenig drehen da schief eingescannt.

    Meine Dirty - Pappbox ist nämlich auch arg lädiert.

  2. #1702
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Hat jemand von den Künstlern hier Lust, für "Der blutige Pfad Gottes" eine Amaray-Version zu basteln (1 Disc-Version, also nur für die Blu-Ray aus dem 3er-Mediabook)?

    Beim Motiv könnt ihr gerne kreativ sein. Hauptsache stylisch!
    Ich hab da dieses Motiv gebastelt (nach Vorlage der US-BD) und biete es zur Weiterbearbeitung an. Hab die deutsche BD leider nicht, daher kann ich auch keinen Rückseitenscan o.ä. machen.


  3. #1703
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Ich hab da dieses Motiv gebastelt (nach Vorlage der US-BD) und biete es zur Weiterbearbeitung an. Hab die deutsche BD leider nicht, daher kann ich auch keinen Rückseitenscan o.ä. machen.

    Das wäre doch schonmal was!

  4. #1704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wäre schön wenn einer "POSEIDON" entflatschen könnte.
    Danke

  5. #1705
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    11

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    keinsta:

    Druck Dir einfach mal die Liste aus. Da stehen (fast) alle oFSK - Cover drin. #1530
    Sorry, hatte ich nicht drauf geachtet. Bin "neu". Danke.

  6. #1706
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  7. #1707
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc (bist für mich auf ewig der Entflatscher),
    wollte mich nach einer längeren Auszeit hier wieder zurückmelden . Habe einen stressigen Computer- u. damit auch einen dazugehörigen Wechsel des Betriebssystems (von XP auf Win 7) hinter mich gebracht und war deshalb die letzte Zeit sozusagen Offline. Aber nun läuft`s wieder wie geschmiert und ich kann hier wieder mitreden. Im übrigen bin ich mit Windows 7 sehr zufrieden und habe den Wechsel bisher nicht bereut. Aber nun back to the roots, sprich unseren verschandelten Covern . Zum einen wollte ich mich nach der langen Zeit der Sprachlosigkeit dir gegenüber lieber scorcc auf das herzlichste für die hervorragende Arbeit bei der Entflatschung der "Herr der Ringe" und dem "Poseidon"-Cover bedanken . Meinen allergrössten möchte ich an dieser Stelle zum wiederholten Male dir gegenüber loswerden. Zum anderen hätte ich noch zwei weitere mit dem Mistflatschen entstellte Cover anzubieten . Da wäre zum einen wie hier bereits einige Kommentare zuvor erwähnt wurde der neue Disney-Zeichentrickfilm "Küss den Frosch" und der Sci-Fi Thriller "Pandorum". Gerade beim letztern stört der riesige blaue Fleck mal wieder enorm (natürlich sind, da es sich hier ja um einen Constantin/Highlight Titel handelt) die Credits durch den Flatschen mal wieder nicht mittig (sollte sicherlich nach einer Entflatschung geändert werden) . Habe die Blu-ray zu diesem Titel schon an diesem Wochenende durch Vitamin B erworben (da er ja erst die nächste Woche herauskommt). Hätte hier mal für dich lieber scorcc die beiden Scans zu diesen Coververbrechen (sind aber nicht meine eigenen), ich hoffe du kannst sie zum Entflatschen gebrauchen:

    Wenn dir die Scanns zu schlecht sind bitte ich dies zu entschuldigen und sag mir Bescheid, dann mach ich selbst welche (vielleicht hast du die Filme aber auch schon selbst im Besitz). In freudiger Erwartung deiner mit Sicherheit mal wieder exzellenten Arbeit verbleibe ich mit einem guten an hier (habt mir echt gefehlt die letzten 14 Tage ) und sende dir lieber scorcc nette Grüsse .

  8. #1708
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    danke, scorcc!!!

  9. #1709
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hmm also das Pandorum-Cover ist nur etwa 500pixel groß bei mir, das bringt glaub ich nichts Hatte die BD aber eh vorbestellt, amazon muss nur noch liefern.

  10. #1710
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ein genau gleiches unverflatschtes Motiv scheint es nicht zu geben, oder ich hab es nicht gefunden, entweder waren die Blätter auf dem See anders, das Filmlogo saß woanders, andere Figuren etc. Ich hab mir daher aus verschiedenen Motiven was zusammengebastelt, sollte aber ok sein. Wer aber nen besseres Händchen hat, kann sich gern nochmal dran versuchen Nobody's perfect.

    Küss den Frosch



    Direkt mal die Frage @saturnianer: Hat die normale BD eigentlich einen Pappschuber (oder nur die BD+DVD Edition?)

    bzgl. Pandoum:
    da steht auch was von pandorum-preview, evtl. falsches bild verlinkt?
    Geändert von twoflowers (19.04.10 um 15:43:13 Uhr)

  11. #1711
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat vll noch jemand die große Version (BR+DVD+DigitalCopy) von Küss den Frosch und kann davon vll ne entflatschte Version erstellen?? Wäre wirklich super

  12. #1712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte jemand ein Alternativcover entwerfen für " The Machinist " ?

    Evtl. mit diesem Motiv:


  13. #1713
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers ,
    dein mit von dir gewohntem Understatement umschriebenen Coverentwurf von "Küss den Frosch" finde ich hervorragend gelungen und ich werde ihn meiner BD-Sammlung hinzufügen, ich glaube besser bekommt es ein anderer Künstler hier auch nicht mehr gebacken . Sowohl die normale Blu-ray als auch die Blu-ray/DVD-Combo besitzt einen eigenen Schuber, natürlich mit festem und dazu noch geprägten Flatschen , also für Sammler wie mich und bestimmt viele andere eigentlich total unbrauchbar . Aber was willste machen, ist halt Disney, und die sind ja noch päpstlicher als der Papst was das Thema Flatschen angeht . Das mit dem "Pandorum"-Cover muss ich nochmal überprüfen, ich denke da ist mir ein Fehler unterlaufen, dickes sorry dafür an dich . Wenn du den Film selbst diese Woche erhälst, wäre es dir dann möglich uns allen eine entflatsche Version des Original-Covers hier anzubieten ? Wäre echt ganz grosses Kino von dir und mein bescheidener Dank wäre dir auf ewig gewiss . Damit lass ich es jetzt gut sein und wünsch dir lieber twoflowers noch ne schöne Woche und "leichte" Arbeit beim entflatschen.

  14. #1714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gabs hier nicht mal ein brauchbares Entflatschtes ,,Der Untergang" Cover ?
    Hab nun einige Seiten durchgesucht aber nichts gefunden.

  15. #1715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Owuso, schau mal auf Seite 29 # 844.

    Der Untergang

  16. #1716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.03
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    141

    Lächeln AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ twoflowers: Wäre es eventuell möglich, dass Du ein ”Alternativ-/entflatschtes"-Cover zu »Twilight: New Moon« bastelst?
    Evtl. passend zu deinem Alternativcover von »Twilight«? Meine Freundin wäre entzückt

  17. #1717
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von razorinc Beitrag anzeigen
    @ twoflowers: Wäre es eventuell möglich, dass Du ein ”Alternativ-/entflatschtes"-Cover zu »Twilight: New Moon« bastelst?
    Evtl. passend zu deinem Alternativcover von »Twilight«? Meine Freundin wäre entzückt
    Hatte ich auch jedenfall geplant, bin nur leider noch nicht zu gekommen, aber ich schau mal, daß ich mich da ransetz, kann allerdings noch was dauern.

  18. #1718
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Ein genau gleiches unverflatschtes Motiv scheint es nicht zu geben, oder ich hab es nicht gefunden, entweder waren die Blätter auf dem See anders, das Filmlogo saß woanders, andere Figuren etc. Ich hab mir daher aus verschiedenen Motiven was zusammengebastelt, sollte aber ok sein. Wer aber nen besseres Händchen hat, kann sich gern nochmal dran versuchen Nobody's perfect.

    Küss den Frosch



    Direkt mal die Frage @saturnianer: Hat die normale BD eigentlich einen Pappschuber (oder nur die BD+DVD Edition?)

    bzgl. Pandoum:
    da steht auch was von pandorum-preview, evtl. falsches bild verlinkt?
    Die normale Version hat euch einen geprägten Schuber!

  19. #1719
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Owuso, schau mal auf Seite 29 # 844.

    Der Untergang
    Das kenne ich bereits .
    Sieht aber von der Qualität und Auflösung nicht so doll aus .
    Noffalls könnte ich en Scan probieren von meiner Blu-Ray

  20. #1720
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers ,
    hätte hier jetzt nochmal ein Scan vom flatschenverseuchten "Pandorum" . Ich hoffe er ist diesesmal zu gebrauchen . Wäre es dir vielleicht möglich das Cover zu entflatschen und die Credits auf dem Cover wieder mittig zu setzten ? Vielleicht hast du den Film in der Zwischenzeit bereits selbst bekommen und dich schon an die Arbeit gemacht ? Wäre echt klasse von dir dieses Cover zu "bereinigen" . Hier mal der Scan für dich:

    Ich hoffe die Qualität ist ausreichend für deine gerechtfertigten Ansprüche,
    denn den Scan hab ich mir geborgt . Ach übrigens, hat sich einer von euch Coverkünstlern schon Gedanken über ein gescheites Cover zum Film "Minority Report" für eine Amaray-Hülle gemacht ? Hatte den heute in der Hand und was soll ich sagen, der gleiche Mist von "Fox" wie bei "Braveheart" . Das ist alles nur keine anständige Verpackung und keine anständige Hülle. Dies wäre doch mal wieder ein Fall für unseren guten und mit soviel Talent gesegneten scorcc . Dies hat er doch schon bei "Braveheart" bewiesen und ich denke das du lieber scorcc doch bestimmt auch Interesse an dem Film hast, oder ? Habe hier mal die Spanische Variante für "Minority Report", dort ist der Film allerdings von Paramount, aber das Cover ist nicht mal so schlecht, vielleicht taugt`s ja für ein Alternativcover. Hier mal der Scan:

    In diesem Sinne ein Hurra an alle Coverentflatscher die hier tätig sind und mit dem grössten eine gute an .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •