Cinefacts

Seite 87 von 515 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 10282
  1. #1721
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.03
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    141

    Lächeln AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch jedenfall geplant, bin nur leider noch nicht zu gekommen, aber ich schau mal, daß ich mich da ransetz, kann allerdings noch was dauern.
    Wow, schon mal Danke im Voraus und keinen Stress.

  2. #1722
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Das Originalcover hat leider schon einen recht groben Druck Die Credits und anderen Logos auf der Front wollte ich nicht übernehmen, die überdecken eh viel zu viel vom Motiv. Ich hoffe da ist keiner traurig drum



    300dpi:

    600dpi:

  3. #1723
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein flatschenfreies Cover von "Das Beste kommt zum Schluss"? Dieser Schmierfleck hielt mich bis jetzt immer vom Kauf ab.


    mfg insight
    hab dir mal das alte Cover ohne Logo vorne eingescannt:

    Das Beste kommt zum Schluss
    Geändert von twoflowers (22.04.10 um 10:49:23 Uhr)

  4. #1724
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Ich hab da dieses Motiv gebastelt (nach Vorlage der US-BD) und biete es zur Weiterbearbeitung an. Hab die deutsche BD leider nicht, daher kann ich auch keinen Rückseitenscan o.ä. machen.

    schieb...

  5. #1725
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    hab dir mal das alte Cover ohne Logo vorne eingescannt:

    Ja, Wahnsinn! Dann kann ich ihn mir ja morgen kaufen! Die Firma dankt!

  6. #1726
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers ,
    vielen Dank für das tolle und wieder sehr gut entflatschte "Pandorum"-Original-Cover . für deine Arbeit und ich bin überhaupt nicht traurig darüber das du die vielen und dazu noch unnötigen Dinge wie z.Bsp. die Credits vom Cover getilgt hast . Ist ja leider so eine Unart von Highlight/Constantin bei ihren Cover-Entwürfen neben dem von uns so gehassten Flatschen . Wie ist denn eigentlich deine Meinung zu einem gescheiten Alternativ-Cover oder dem Original-Cover für eine Amaray-Hülle zum "Minority Report"-Film . Hättest du in diese Richtung etwas anzubieten oder kannst du mit der bescheuerten Verpackung (und damit auch dem Flatschen) gut leben oder geht dir diese Verpackungsart auch so wie mir auf die Nerven ?. Zum Schluss lieber twoflowers hätte ich noch eine weitere Bitte und Frage an dich. Zwar gibt es ja seit heute die Blu-ray von "Avatar", dazu auch noch in zwei Varianten. Leider beide ohne ein Wendecover da von Fox . Eine Variante besitzt zwar einen Wendeschuber bei dem eine Seite keinen Flatschen aufweist, aber ehrlich gesagt ist das für mich mal wieder nichts halbes und ganzes von Fox, leider. Auf den Schuber kann ich gerne verzichten, stehe eh nicht so auf diese Dinger, aber das eigentliche Cover zum Film hätte ich schon gerne ohne diesen Flecken (dann auch noch grün auf blau, da tränen ja die Augen beim längeren hinsehen, geht gar nicht ). Hier mal der Scan der entstellten deutschen Variante:

    Wäre es dir vielleicht möglich lieber twoflowers dieses Cover zu entflatschen, so das es in etwa dem Cover der US-Variante entspricht, siehe hier:

    Hoffe auf dein grandioses Talent und wäre echt toll wenn du uns allen flatschengeplagten Sammlern hier mit einem entflatschten Cover des erfolgreichsten Filmes aller Zeiten behilflich sein könntest. In diesem Sinne sende ich dir dankenswerte Grüsse und eine gute Nacht .

  7. #1727
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich deine Meinung zu einem gescheiten Alternativ-Cover oder dem Original-Cover für eine Amaray-Hülle zum "Minority Report"-Film . Hättest du in diese Richtung etwas anzubieten oder kannst du mit der bescheuerten Verpackung (und damit auch dem Flatschen) gut leben oder geht dir diese Verpackungsart auch so wie mir auf die Nerven
    Die Verpackung und das Design fand ich eigentlich ganz gut, passt zu dem weniger blauen Film jetzt Das FSK-Logo ist natürlich was anderes, auch wenn man sich mittlerweile damit arrangieren muss. Wer den Film aber gerne in einer normalen Hülle (FOX-typisch Amaray Blu-ray) haben möchte, für den hab ich ein Cover zusammengebastelt. Das ganze ist ein Misch-Masch aus Scans & Artworks und teilweise nachgebaut.



    Download (600dpi)

  8. #1728
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    # 1722
    Eine Alternative zum etwas groben Scan von Pandorum gibts bei Cover-paradies.to

  9. #1729
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    # 1722
    Eine Alternative zum etwas groben Scan von Pandorum gibts bei Cover-paradies.to
    sind aber beides keine scans, sondern customs, und das Originalcover ist schon so grob - wenns jemand besser scan immer her damit , aber ausgedruckt sieht das eh wieder anders aus.

  10. #1730
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Avatar (passend für amaray blu-ray hülle)


    Download (300dpi)
    Download (600dpi)
    Geändert von twoflowers (23.04.10 um 22:49:57 Uhr)

  11. #1731
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers, du Entflatscher,
    ist zwar schon spät in der Nacht aber dieses Lob hast du dir auch zu so später Stunde verdient . Was soll ich noch zu deiner Entflatscherarbeit sagen, einfach nur wow und tiefsten vor deiner Arbeit. Ganz ehrlich, wäre ich vom anderen Ufer würde ich dich jetzt für das "Avatar" u. "Minority Cover" kräftig knutschen , aber keine Angst, tue ich nicht, denn meine Freundin hätte bestimmt etwas dagegen . Also belasse ich es bei verbalen Streicheleinheiten für dich und deine hervorragende Arbeit . Mach weiter so und bleibe uns allen hier noch lange und gesund erhalten. Eine gute Nacht und ein superschönes Wochenende (Wetter spielt ja mit ) wünsche ich dir und wenig Entflatscherarbeit für die nächste Woche .

  12. #1732
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Pandorum: Alternatives Cover von cover-paradies.to


  13. #1733
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.02
    Alter
    53
    Beiträge
    100

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo!

    Hat von Euch Meisterentflatschern schon jemand das Cover von "Wüstenblume" in Angriff genommen?

    Liebe Grüsse

  14. #1734
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat einer von euch Cover-Meistern evtl mal Bock,eine "Avatar"-Variante mit diesem Motiv hier zu basteln?

    Ich persönlich find das nämlich am schönsten

  15. #1735
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Cover-Meistern evtl mal Bock,eine "Avatar"-Variante mit diesem Motiv hier zu basteln?

    Ich persönlich find das nämlich am schönsten
    Bitteschön....!



    Alternative Version - Down
    Geändert von scorcc (24.04.10 um 16:42:24 Uhr)

  16. #1736
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    YEAH Ein dickes fettes DANKESCHÖN

  17. #1737
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich hatte mir mal das "The Spirit" Motiv von "crusher47" genommen und mir eine eigene Frontseite gebastelt. Da ich das Cover als recht gelungen empfand, dachte ich mir, ich lade es mal hoch. Hoffe das geht in Ordnung?



    Nun würde ich mir auch gerne für Watchmen ein neues Cover basteln, da mir das offizielle nicht gefällt und zudem Flatschenverseucht ist.
    Weiß eventuell jemand, ob es dieses Motiv hier irgendwo in einer hochaufgelösten Version zu finden gibt: http://www.virginmedia.com/images/ebay-watchmen.jpg ?
    Wäre wirklich klasse

  18. #1738
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nachtrag; Habe soeben endlich eine große Version des Watchmen Motives gefunden

  19. #1739
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    So, und hier dann gleich noch mein persönliches Watchmen Cover


  20. #1740
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich musste das alternativ Cover zu Watchmen noch einmal fixen, da unter Anderem einige Farben (vor allem das Gelb) nach dem Ausdruck nicht besonders gut kamen.



    Dann habe ich noch ein alternatives Cover zu The Dark Knight erstellt:



    und damit die Superhelden unter sich bleiben, hier nochmal der Link zum The Spirit Cover:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •