Cinefacts

Seite 90 von 515 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 10282
  1. #1781
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Hat jemand von den Künstlern hier Lust, für "Der blutige Pfad Gottes" eine Amaray-Version zu basteln (1 Disc-Version, also nur für die Blu-Ray aus dem 3er-Mediabook)?

    Beim Motiv könnt ihr gerne kreativ sein. Hauptsache stylisch!
    schieb...

  2. #1782
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von eisregen Beitrag anzeigen
    Könnte jemand bitte das Org. Cover der "Königreich der Himmel" Dir.Cut BluRay entflatschen ?

    Bis auf Ghosts Alternativcover habe ich so nix gefunden im Netz.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    Falls Du bis morgen niemand findest scan ich dir das Orginalcover ohne Flatschen.Habe heute leider keine Zeit mehr.

  3. #1783
    Heavy Metal is the Law
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Stadt im Grünen
    Alter
    46
    Beiträge
    715

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    erledigt.....

  4. #1784
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  5. #1785
    Krebskolonist
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    504

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Big THX!

    Super Service.

  6. #1786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    welches Papier könnt ihr mir für die Ausdrucke empfehlen?

    Ich habe letztens Kopierpapier für einen laser Drucker 160g genommen.

    Sieht schon klasse aus, aber der Glanz fehlt.

    Nun sehe ich bei Amazon ein Angebot an Papier, wo man schnell den überblick verliert.

    Sollte ich lieber 200g matt glänzend nehmen?

  7. #1787
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.678

    Frage AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat wer ein "Star Trek: Generations" Cover angefertigt?

    Es gibt ja leider nur die UK-BD von dem Film einzeln und das ist ne dicke Amaray-Blu-Ray, die vom design auch sonst nicht zu meinen US-Trek-BDs passt.

    Ein Traum für mich wäre also ein Cover für den 7. Trek-Film im Stile der US-Trek-BDs.

    Würd mich riesig freuen, wenn mir da jemand helfen kann.

  8. #1788
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat jemand ein flatschenfreies Cover zu "Der Vorleser"! Weisses Cover + grüner Flatschen = würg!


    mfg insight

  9. #1789
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  10. #1790
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  11. #1791
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hey, Du bist echt der Entursel-Gott!


    Danke schön!!!

  12. #1792
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Saustark!!!

    Wenn du mir jetzt noch einen kleinen Gefallen tun würdest und alle Extras, die NICHT auf der Film-Blu-Ray zu finden sind (auch Booklet!) vom Cover nehmen könntest (also reine Single Blu-Ray Version!), dann bist du mein Held des Tages!!!

  13. #1793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Sorrcc, da warste schneller mit dem Vorleser :-)

  14. #1794
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hmm beim Vorleser steht unten recths vorne 'ENATOR' - ich vermute mal das sollte Senator heißen?

  15. #1795
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    hmm beim Vorleser steht unten recths vorne 'ENATOR' - ich vermute mal das sollte Senator heißen?
    So ist es! Danke für den Tipp twoflowers!

    Der Vorleser korrigiert - Down


  16. #1796
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Saustark!!!

    Wenn du mir jetzt noch einen kleinen Gefallen tun würdest und alle Extras, die NICHT auf der Film-Blu-Ray zu finden sind (auch Booklet!) vom Cover nehmen könntest (also reine Single Blu-Ray Version!), dann bist du mein Held des Tages!!!
    Sodele...wunschgemäß...

    Der blutige Pfad Gottes (Single BD - Elite Case) - Down


  17. #1797
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    PERFEKT! Vielen Dank für die Mühe!

  18. #1798
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc & twoflowers ,
    hätte mal eine kleine Anfrage an euch Entflatscher wegen der Entflatschung und der Umwandlung eines Mediabook-Covers zu einem Cover für eine Standard-Blu-ray-Hülle. Da ich ja ein riesiger Fan von alten Ritterfilmen bin (leider ist dieses Genre in Hollywood ja mittlerweile ausgestorben ) habe ich mir natürlich die Blu-ray vom alten Klassiker "Prinz Eisenherz" (besitze auch die alten Comics davon) zugelegt, da sich die beiden anderen Klassiker "Ivanhoe" und "Die Ritter der Tafelrunde" (wann kommen die denn endlich mal als Blu-ray ) sich schon in meinem Besitz befanden. Hatte mich eigentlich auf ein Wendecover eingestellt (da die Blu-ray ja von Koch-Media stammt) und wurde bitterlich enttäuscht, denn erstens war die Verpackung ein Mediabook (kann dieser Verpackungsform rein gar nichts abgewinnen und zweitens wurde auch noch das Artwork durch einen festen hässlichen grünen Flatschen vollends zerstört ). Die Beschwerden im dazugehörigen "Prinz Eisenherz"-Thread sprechen ja eine ziemlich deutliche Sprache, wie ich finde. Lange Rede kurzer Sinn, es wäre sensationell nett von einem von euch beiden wenn es euch möglich wäre das Original-Cover vom Mediabook entflatscht und als Covervariante für z.Bsp. eine Amaray-Hülle zur Verfügung zu stellen. Ich habe mal mit meinen bescheidenen Mitteln versucht das Cover des Mediabooks einzuscannen, leider natürlich mit einem jämmerlichen Ergebnis , das ich euch Coverkünstlern trotz allem nicht vorenthalten möchte (der Wille zählt):

    Da du lieber scorcc ja schon mit deiner Variante des "Der blutige Pfad Gottes"-Covers (super Arbeit übrigens, fetter dafür von mir) bewiesen hast das du es ja auch voll drauf hast aus einem Mediabook-Cover auch eine Covervariante für eine normale Blu-ray-Hülle anzufertigen und du lieber twoflowers es mit deiner spitzenmässigen Arbeit des "Minority Report"-Covers bewiesen hast das man auch dir diese Arbeit blind anvertrauen kann, bin ich bester Hoffnung das einer von euch beiden es irgendwie hinbekommt einen Fan der alten Hollywood-Ritterfilm-Klassiker wie ich es bin absolut happy zu machen . Vielen Dank schonmal im voraus und eine gute an euch beide und alle Ritterfilm-Fans hier im Forum .

  19. #1799
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    gibt es schon deflatscherisiertes gut von "die frau des zeitreisenden"?
    (sollte mir echt langsam mal einen scanner zulegen). der flatschen ist eigentlich leicht zu entfernen, aber die rückseite würde mir probleme machen, wenn ich die auch noch komplett neu zusammenbauen muß.

  20. #1800
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc & twoflowers ,
    muss euch beide nochmal in dieser Woche mit einer Bitte und Anfrage zwecks einer Entflatschung eines weiteren Covers vom Wendecoververweigererlabel Warner (zumindest in dieser Sache sind sie ja konsequent) belangen (für diese Woche das letzte Mal, versprochen ). Bei dem Film handelt es sich um den Horrorfilmklassiker "Nightmare on Elm Street" . Den kennt ja hier sicherlich fast jeder und beim Anblick des Covers (das ich persönlich für einigermassen gelungen halte) kommen einem als Fan von "Freddy" einfach wieder nur die . Dieser blaue Mistfleck auf rotem Grund ist ein einziger Schandfleck und zerstört das Artwork komplett . Da wäre es mir lieber gewesen der Film hätte seine alte FSK 18 Einstufung behalten, denn dann hätte der Mistfleck wenigstens zum Artwork gepasst. Ich hoffe ihr könnt das wieder in Ordnung bringen und vertraue einfach zum wiederholten Male auf euer Supertalent . Hier mal mein Scan zu diesem Augenkrebs verursachenden Cover:

    Bevor ich zum Schluss komme nochmal die Bitte an euch bezüglich eines entflatschten Covers für eine normale Blu-ray Hülle zum "Prinz Eisenherz"-Film. Hätte hier nochmal einen Scan für euch der nicht von mir stammt (hab`s ja leider selbst nicht gut hinbekommen). Vielleicht taugt der ja zum erstellen und entflatschen . Hier mal mein geborgter Scan:

    Bedanke mich schonmal im voraus ganz herzlich bei euch und verbleibe mit grossen vor euren Arbeiten .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •