Cinefacts

Seite 91 von 515 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 10282
  1. #1801
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo scorcc & twoflowers ,
    muss euch beide nochmal in dieser Woche mit einer Bitte und Anfrage zwecks einer Entflatschung eines weiteren Covers vom Wendecoververweigererlabel Warner (zumindest in dieser Sache sind sie ja konsequent) belangen (für diese Woche das letzte Mal, versprochen ). Bei dem Film handelt es sich um den Horrorfilmklassiker "Nightmare on Elm Street" . Den kennt ja hier sicherlich fast jeder und beim Anblick des Covers (das ich persönlich für einigermassen gelungen halte) kommen einem als Fan von "Freddy" einfach wieder nur die . Dieser blaue Mistfleck auf rotem Grund ist ein einziger Schandfleck und zerstört das Artwork komplett . Da wäre es mir lieber gewesen der Film hätte seine alte FSK 18 Einstufung behalten, denn dann hätte der Mistfleck wenigstens zum Artwork gepasst. Ich hoffe ihr könnt das wieder in Ordnung bringen und vertraue einfach zum wiederholten Male auf euer Supertalent . Hier mal mein Scan zu diesem Augenkrebs verursachenden Cover:
    Ich ergänze mal die Anfrage:

    Ich bitte hiermit bei Erstellen eines Alternativ-Covers um die Verwendeung des richtigen deutschen Titels "Nightmare - Mörderische Träume". Von mir aus darf es auch eine ganz andere Covergestaltung sein. Das offizielle Design ist nichts halbes und nichts ganzes.

    Und:

    Der Text auf der Rückseite geht ja mal gar nicht!!! Warner, schämt Euch.

    Vielen Dank
    hitchcock
    Geändert von hitchcock (06.05.10 um 23:35:27 Uhr)

  2. #1802
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Ich ergänze mal die Anfrage:

    Ich bitte hiermit bei Erstellen eines Alternativ-Covers um die Verwendeung des richtigen deutschen Titels "Nightmare - Mörderische Träume". Von mir aus darf es auch eine ganz andere Covergestaltung sein. Das offizielle Design ist nichts halbes und nichts ganzes.

    Und:

    Der Text auf der Rückseite geht ja mal gar nicht!!! Warner, schämt Euch.

    Vielen Dank
    hitchcock
    Stimmt, auf meiner US Blu findet sich der selbe Text, hier wurde nur der google-Übersetzer drübergejagt. Und was ist Johnny Depp? "er spielt Nancy Thompson (Heather Langenkamp) Freund"

  3. #1803
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nachdem ich nun eigene Scans vom Prinzen angefertigt habe, hier mein Elite-Case Version...!


    Prinz Eisenherz (Elite-Case) - Down


  4. #1804
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc , was soll ich noch sagen, du bist und bleibst der Cover hier für mich, ich hoffe das weisst du ? Einfach wow und sensationell was du mit deinen Photoshopprogrammen so alles erstellen kannst , Wunder der Technik würde ich da sagen und natürlich das Talent dazu, denn was nützt das vorhandensein der tollsten Technik wenn man nicht das dazu nötige Talent besitzt ? Auf alle Fälle werde ich einen meiner Lieblingsritterfilme nun endlich mit einem gescheiten Cover geniessen können, einen riesigen Dank nochmal dafür, also ganz ehrlich, wenn es dich und dein Talent nicht geben würde müsste man dich erfinden . Ich denke wenn du so etwas schwieriges wie das mit dem "Prinz Eisenherz"-Cover hinbekommst dürfte das entflatschen des "Nightmare"-Covers für dich nur eine leichte Fingerübung darstellen. Jedenfalls bin ich schon in freudiger Erwartung eines entflatschten "Freddy"-Covers und sende dir hiermit nette Grüsse und mal wieder grossen vor deiner Arbeit.

  5. #1805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo zusammen,

    könntet ihr vielleicht noch Blood Diamond, Nico (in besserer Qualität), der Sturm, das Waisenhaus und unsere Erde hochladen?

    Leider kann ich mir aus irgendeinem Grund nicht Die Hard 3 auf der Filmsammler seite komplett laden lassen?! Wisst ihr woran das liegen könnte?

  6. #1806
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  7. #1807
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  8. #1808
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  9. #1809
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc, mein Cover-Held der Woche ,
    vielen herzlichen Dank für deine Entflatschung des "Freddy"-Covers , ich hoffe dir ist die Arbeit daran nicht zu schwer gefallen, denn wir wollen dich hier ja nicht über(unter)fordern . Klasse Arbeit, ehrlich, dicker dafür. Ich wollte dich weil es hier grad reinpasst, nochmal auf etwas hinweisen, was deine wunderbare Arbeit am "Prinz Eisenherz"-Cover betrifft. Habe es mir hier heute nochmal angeschaut und mir ist eine kleine Sache daran aufgefallen . Das kleine Cover auf dem Hauptcover hat in jeder Ecke eine kleine Krone (vielleicht ist es auch so eine Art Dreizack, ähnlich wie das Maserati-Zeichen). In der Ecke wo der Flatschen war fehlt es aber. Ich spreche hier bewusst von keinem Fehler von dir (würd ich mir nie anmassen) . Mir persönlich ist es eigentlich auch egal ob du es ausbessern möchtest oder du es so lässt wie es ist, denn ich für meinen Teil bin vollauf zufrieden mit deiner Arbeit an diesem Cover . Dennoch könnte es ja sein das du in solchen Dingen ein Perfektionist bist und es dich doch etwas stört, dass überlasse ich aber dir zu entscheiden. Zum Schluss hätte ich noch eine Frage an dich lieber scorcc. Hast du zufällig noch ein altes unbeflatschtes Cover vom Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase in deinem Besitz und könntest es hier hereinstellen, denn ich habe diesen Film für wenig Geld vor ein paar Tagen geschossen, aber leider war er schon beflatscht . Ich bin mir sicher das es den zu für uns Sammler noch tollen Zeiten schonmal auch noch ohne diesen Mistflecken gegeben haben muss. Leider habe ich im Netz keinen gescheiten unbeflatschten Scan vom Originalcover gefunden . So sieht es jetzt aus:

    Furchbar oder, gelb auf rot, geht eigentlich gar nicht , ich hoffe inständig du oder auch ein anderer freundlicher Artgenosse kann mir hier weiterhelfen. Ausserdem habe ich mir heute einen weiteren Lieblingsklassiker geholt, der leider Gottes von MGM kommt, was hier zwar nicht das Problem darstellt, aber er wird halt von Fox vertrieben und wie wir ja alle wissen haben die es nicht nötig Wendecover anzubieten . Es handelt sich natürlich um den Westernklassiker "Die glorreichen Sieben". Lieber scorcc, da du mir bisher jeden Klassiker auf Blu-ray so gut entflatscht hast hoffe ich auch bei diesem auf deine Hilfe. Als Vorlage zum entlatschen würde sich hier das Cover der DVD zum Film anbieten. Hier mal die Scans für dich zum Vergleicht:
    Cover DVD o. Flatschen vs. Cover Blu m. Flatschen:

    Ich hoffe und setzte auf dein ausserordentliches Talent, das es Horst Buchholz, Steve McQueen und James Coburn ermöglicht nicht auf einem blauen Riesenflecken daherreiten zu müssen . So, genug gequatscht für heute, sorry das es wieder so ausladend wurde. Wünsche dir eine gute und dir und allen einen schönen Feiertag.

  10. #1810
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi saturnianer,

    erstmal danke für den Hinweis beim Prinzen (4 Augen sehen doch tatsächlich mehr als...), hab es dann mal flugs geändert (sieht ja wirklich etwas merkwürdig aus).
    Ich hoffe du hast jetzt wieder alle in der Krone, oder alle Maserati-Kronen im Cover.

    Flatschenfreier Prinz (Korrektur-Kronen-Versionen) Down

    Geändert von scorcc (13.05.10 um 13:36:26 Uhr)

  11. #1811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hab mich mal an Schöne Bescherung versucht. Vorlage war das DVD Cover, allerdings habe ich ne Weile keine Grafiksachen mehr gemacht, deshalb bitte ich um Nachsicht, vielleicht reicht es ja trotzdem:



    Gruß
    TheWookie

  12. #1812
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo TheWookie ,
    ganz grossen Dank an dich für deine Hilfe was das entflatschte "Schöne Bescherung"-Cover angeht . Hast mir damit sehr geholfen und warum so bescheiden, ist doch eine rundum gelungene Arbeit geworden, also für meinen Teil bin ich jedenfalls sehr zufrieden mit dem Cover ohne diesen Mistflecken . Ich werde dich definitiv weiterempfehlen und wer weiss, vielleicht hast du ja jetzt wieder Spass an der Entflatscherarbeit gefunden und wir werden in Zukunft mehr von dir und deinen Arbeiten sehen . Ich jedenfalls für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen. Also, zum Schluss nochmal vielen Dank und mach weiter so .

  13. #1813
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc , keine Angst, für heute mach ich es kurz . Klasse das du das in meinen Augen bereits sehr schöne "Prinz Eisenherz"-Cover nun auch noch perfektioniert hast . Kämpfe nun mit mir einen Kampf aus ob ich die berichtigte Version nochmal neu ausdrucken soll oder nicht . Ich werde es definitiv in Erwägung ziehen, denn ich befürchte das wir zwei uns in Dingen wie der Perfektion wahrscheinlich ziemlich ähnlich sind, vielen Dank nochmal dafür . Weiterhin hoffe ich sehr darauf das du und dein Talent es mit dem entflatschen des "Glorreichen Sieben"-Covers hinbekommst, denn ein Cover mit einem solchen hässlichen blauen Fleck hat dieser Westernklassiker nicht verdient. Aber wie sagt man so schön, Gut Ding will Weile haben . In diesem Sinne wünsch ich dir ein schönes Wochenende und ein spannendes Pokalfinale (falls du auf Fussball stehst) .

  14. #1814
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die glorreichen Sieben - Flatschenfrei - Down

    Und auch dir viel Spaß beim Pokal-Finale @saturnianer!


  15. #1815
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc ,
    nun das Wort zum Sonntag, extra für dich . Grosser Dank an dich für die Entflatschung des "Glorreichen Sieben"-Covers , denn so geht auch diese Woche ohne ein beflatschtes Cover für mich und meine Sammlung zuende , many thanks und big für dich und deine Arbeit. Auch auf die Gefahr hin das ich mich ständig dir gegenüber mit meinen Danksagungen wiederhole, aber ich mein`s so wie ich es schreibe . Wünsch dir eine schöne kommende Woche und leider werde ich die kommende Woche bestimmt wieder deine Hilfe beim entflatschen benötigen, denn zu meinem gibt es ja viel schlechtes auf dieser Welt und dazu zählen für mich und bestimmt auch viele andere auch die sogenannten Wendecoververweigerelabel . In diesem Sinne bleib sauber und geniesse wie ich auch den Pokaltriumph der Bayern .

  16. #1816
    jan-henrik1983
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo! Kann mir bitte einer das Cover von The Punisher mit Dolph Lundgren in der kleinen Hartbox als Blu Ray Cover machen für die Warner Elite Blu Ray Hüllen!? Wäre euch sehr dankbar! Meine e-mail adresse ist jan_h.1983@web.de

  17. #1817
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc , bitte habe Nachsicht mir mir, ja ich bin`s schon wieder , denn leider hätte ich hier für dich schon wieder ein paar Cover zum entflatschen , aber eigentlich bin ich unschuldig, denn solange es solche hartnäckigen Wendecoververweigererlabel wie Disney und Highlight gibt wirst du hier in diesem Thread nicht so schnell arbeitslos. Aber wer weiss, vielleicht bist du ja ganz glücklich über den Umstand, dass es immer noch einige dieser engstirnigen und arroganten Firmen gibt , die auch in Zukunft dafür sorgen werden das man als leidenschaftlicher Sammler zur Weisglut getrieben wird , da du deine Arbeit an den Covern vielleicht ja sozusagen als Rettung der Kunstfreiheit betrachtest. Meine Zustimmung hättest du in dieser Beziehung sicher. Lange Rede kurzer Sinn hier also die alles andere als schönen Fakten die uns Disney hier wieder beschert hat . Beim deutschen Blu-ray-Cover zum Film "Armageddon" kann es ja wohl nicht angehen dass das US-Shuttle mit einem riesigen grünen Flecken kollidiert, und ja ich weiss, die Amis hatten auch schon Pech mit zwei ihrer Shuttles, aber dies hatte andere Ursachen und ganz sicher lag es nicht an unserem exklusiven Flatschen . Ich hätte hier mal für dich das US-Cover als Entflatschervorlage wie es aussehen müsste:

    Zum Vergleich das verschandelte deutsche Cover:

    Ich hoffe instänidig das du dies wiedermal in Ordnung bringen kannst. Desweiteren aus dem Hause Disney hat es auch den zweiten Film mit Bruce Willis "Surrogates" erwischt. Hier ist die Farbgebung grüner Flecken auf gelbem Hintergrund meiner Meinung nach nicht zu akzeptieren, denn dies gefährdet ja das Augenlicht und macht . Auch hier als Wohltat für die Augen die US-Version als Vorlage, danach das deutsche "Coververbrechen":
    vs.
    Auch hier bleibt mir nichts anderes übrig als auf dein grandioses Talent zu vertrauen. Zum Schluss hätte ich noch das Cover zum Film "Gesetz der Rache" verflatscht anzubieten von meiner persönlichen "Lieblingsfirma" Constantin/Highlight, da sie ja die einzigen waren die sich offen und völlig unpatriotisch (man sollte vielleicht idiotisch sagen) für die Verwendung dieses unsäglichen Flatschens ausgesprochen haben . Hier mal lieber scorcc der Scan für dich (ohne US-Vorlage, da deren Cover völlig anders aussieht als unseres):

    Auch hier wieder an dich die Frage und Bitte ob es dir nach einer gelungenen Entflatschung möglich wäre die Credits-Schrift wieder mittig aufs Cover zu plazieren oder sie wie es der gute twoflowers vor längerem vorgemacht hat auch ganz wegzulassen ? So, nun komme ich aber zum Schluss, hab dich bis hierhin ja genug genervt . Solltest du es demnächst mit der Entflatschung angehen so lass dir ruhig Zeit, denn die Woche ist ja noch lang (leider diese Woche kein Feiertag, erst die nächste wieder). Wünsch dir ne gute und nicht soviel Stress diese Woche. Wie immer vielen Dank im voraus und megagrossen vor deiner Selbstverständlichkeit und Hilfe mir mit deinen Entflatschungen einen grossen Gefallen zu tun .

  18. #1818
    Boomy
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    bin neu hier und grüsse alle Cineasten.

    Ich brauche dringend ein Alternativcover von KING KONG, da es ein Geschenk werden soll .
    Die Seite von FILMSAMMLER ist ja nicht zu erreichen.

    Kann mir einer helfen?

    Gruss

    Boomy

  19. #1819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Boomy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin neu hier und grüsse alle Cineasten.

    Ich brauche dringend ein Alternativcover von KING KONG, da es ein Geschenk werden soll .
    Die Seite von FILMSAMMLER ist ja nicht zu erreichen.

    Kann mir einer helfen?

    Gruss

    Boomy
    hallo und herzlich willkommen

    schau mal in diesem thread unter #1390/1391 (seite 47). dort sind cover von king kong.
    kleiner tipp: oben gibts einen punkt "thema durchsuchen", dort kannst du threads nach schlagworten durchsuchen lassen.

    wäre nett, wenn einer das cover von "SHERLOCK HOLMES" entflatschen könnte.
    Geändert von Belial (18.05.10 um 06:45:57 Uhr)

  20. #1820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin,

    hier mal der Versuch eines entflatschten Armageddon-Covers:



    Gruß
    TheWookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •