Cinefacts

Seite 92 von 515 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 10282
  1. #1821
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    473

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Die Verpackung und das Design fand ich eigentlich ganz gut, passt zu dem weniger blauen Film jetzt Das FSK-Logo ist natürlich was anderes, auch wenn man sich mittlerweile damit arrangieren muss. Wer den Film aber gerne in einer normalen Hülle (FOX-typisch Amaray Blu-ray) haben möchte, für den hab ich ein Cover zusammengebastelt. Das ganze ist ein Misch-Masch aus Scans & Artworks und teilweise nachgebaut.



    Download (600dpi)
    Der Download funktioniert nicht mehr, kann das bitte jemand nochmal
    hochladen?

    Vielen Dank!

  2. #1822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Irgendwie kann ich das Bild nicht runterladen,bzw wird bei mir nicht angezeigt.Noch jemand mit diesem Problem?

    Jetzt gehts komischerweise wieder.
    Geändert von Gray Death (18.05.10 um 15:27:24 Uhr)

  3. #1823
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von smartfan Beitrag anzeigen
    Der Download funktioniert nicht mehr, kann das bitte jemand nochmal
    hochladen?

    Vielen Dank!
    Habs nochmal neu hochgeladen:

    Für die Sufu:

    Minority Report Blu-ray

  4. #1824
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich das Bild nicht runterladen,bzw wird bei mir nicht angezeigt.Noch jemand mit diesem Problem?

    Jetzt gehts komischerweise wieder.
    Bei mir funktioniert einwandfrei. Komisch, dass bei dir nicht klappt. Eventuell kannst du mir deine email geben und ich schicke es rüber.

  5. #1825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke für das Angebot,aber es ging ja schließlich doch.

  6. #1826
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  7. #1827
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  8. #1828
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    473

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Habs nochmal neu hochgeladen:

    Für die Sufu:

    Minority Report Blu-ray
    Danke, Danke!!!

    Wirklich tolle Arbeit Jungs.

  9. #1829
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc und TheWookie ,
    ganz grossen Dank an eure hervorragende Entflatscherarbeit was die beiden Disney-Cover angeht , einen fetten für ihre Arbeit. An eurer Dienstleistungsbereitschaft die ihr hier in diesem Thread hilfesuchenden Opfern der sinnlosesten Gesetzesänderung die die Bundesrepublik je erlebt hat bereitstellt könnte sich manche Firma oder Behörde in der "Servicewüste" Deutschland eine sehr grosse Scheibe abschneiden . Bleibt gesund und uns noch lange erhalten, denn es werden dieses Jahr von den beratungsresistenten Firmen bestimmt noch jede Menge Cover zu entflatschen sein, leider. Fehlt für diese Woche nur noch ein entflatschtes Cover zu "Gesetz der Rache" , aber vielleicht hätte ja mal wieder der gute twoflowers Lust sich dieses Covers anzunehmen, da er ja beim letzten verhunzten Highlight/Constantin Cover zu "Pandorum" einen tollen Job erledigt hat (ich denke er liest hier ja regelmässig mit). Aber ich will nicht zu unverschämt sein und freue mich über ein unbeflatschtes "Surrogates" & "Armageddon"-Cover .

  10. #1830
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo an alle Künstler,

    habe mir gestern meinen Lieblings SCI-FI Film "Logans Run - Flucht ins 23.Jahrhundert" angeschaut und war wie immer begeistert, finde den Film einfach gut.
    Was ich allerdings nicht gut finde ist dieses häßliche FSK-Siegel das die Hälfte vom Cover-Artwork verdeckt.
    Gibt es da vielleicht eine Flatschenfreie Version bzw. kann die jemand erstellen bzw. bereitstellen ??
    Danke, wäre echt toll....

    Gruß an alle

  11. #1831
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich hab leider kein brauchbares Ersatzposter gefunden, daher hab ich mir für Variante A was zusammengestempelt, bzw. vom DVD Cover kopiert, vielleicht hat jemand das Poster ohne schrift, dann wärs besser Variante B ist ne modifizierte Front des DVD-Covers.

    Das Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    Variante A:

    Variante B


    p.s. @ saturnianer: Find ja immer toll, daß du hier Scans einstellst Aber kannst du mal schauen, daß du einen Tick weniger komprimierst? Du sagtest mal du haste ne Skala von 1-100, die auf 10 stellst, evtl. mal auf 5 oder 6 Das fänd ich schon super, nen 300dpi scan sollte in der regel so mindestens um die 2mb als jpg haben, deine sind leider öfter kleiner und das sieht man leider auch Vergleich mal die Größe mit den US-Varianten der Cover die du hier auch einstellst Nichts für ungut.

    Der Gesetz der Rache scan war komischerweise besser, oder ist der nicht von dir?
    Geändert von twoflowers (19.05.10 um 07:38:24 Uhr)

  12. #1832
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ja scheiße! Von wegen Paramount benutzt Wendecover für BD. Habe heute die BD von Freitag der 13. Teil 2 bekommen und die hat keins. Und da die Neuauflage mit FSK 16 im Februar herauskam und die seit November 2009 angeblich Wendecover benutzen.. sowas finde ich ne verarsche.

  13. #1833
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von nightsoulreaver Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Künstler,

    habe mir gestern meinen Lieblings SCI-FI Film "Logans Run - Flucht ins 23.Jahrhundert" angeschaut und war wie immer begeistert, finde den Film einfach gut.
    Was ich allerdings nicht gut finde ist dieses häßliche FSK-Siegel das die Hälfte vom Cover-Artwork verdeckt.
    Gibt es da vielleicht eine Flatschenfreie Version bzw. kann die jemand erstellen bzw. bereitstellen ??
    Danke, wäre echt toll....

    Gruß an alle

    Logan auf der Flatschenflucht - Down


  14. #1834
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Ja scheiße! Von wegen Paramount benutzt Wendecover für BD. Habe heute die BD von Freitag der 13. Teil 2 bekommen und die hat keins. Und da die Neuauflage mit FSK 16 im Februar herauskam und die seit November 2009 angeblich Wendecover benutzen.. sowas finde ich ne verarsche.
    Paramount hat aber ja verlauten lassen, dass bisherige VÖs (vor Nov' 09) nicht nachträglich mit WCs ausgestattet werden

  15. #1835
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers ,
    ganz grosses Kino wiedermal von dir was die Entflatschung des "Gesetz der Rache"-Covers angeht . Und dann auch noch in zwei Varianten, da kommt man doch leicht ins grübeln welche man sich ausdrucken soll (immer diese Entscheidungen ). Dicker vor dieser kniffligen Aufgabe, die du meiner Meinung nach herausragend gelöst hast . Erkläre dich hiermit offiziell zum absoluten Experten, was die Entflatschung von Constantin/Highlight Covern für die Zukunft angeht , denn für deren Cover bist du anscheinend prädestiniert. Der Scan vom Cover war wie du richtig bemerkt hast nicht von mir, den hatte ich mir zum entflatschen geborgt. Aber was soll`s, schliesslich ist es ja für einen guten Zweck (Entflatschung) und ausserdem weiss ich ja das ich nicht unbedingt ein Talent zum ordentlichen scannen besitze . Na ja, der Wille zählt und ich arbeite daran (demnächst wird ein neuer Scanner angeschafft mit hoffentlich brauchbarer und gescheiter Software dabei) und vielleicht wird es dann besser. Ich werde in Zukunft versuchen die Kompression besser hinzubekommen, damit die Scans die ich hier hereinstelle auch einigermassen etwas taugen (werde aber auch weiterhin hier fleissig Scans zum Entflatschen hereinstellen). Schliesslich habt ihr Coverkünstler das Recht auf eine Arbeitsgrundlage die man euch zur Verfügung stellt, denn ansonsten lohnt sich der Aufwand denn ihr für das Entflatschen betreibt doch dar nicht . In diesem Sinne lieber twoflowers wünsch ich dir eine gute und noch ne schöne Restwoche .

  16. #1836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.09
    Alter
    41
    Beiträge
    76

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Erstmal ein großes Lob an alle Coverhersteller,
    was ihr hier leistet ist erste Sahne.
    Ich suche ein Cover zu Tintenherz, der Tag an dem die Erde still stand, Twillight New Moon Bis zur Mittagsstunde und Prison Break Staffel 4.
    Danke schon mal im Vorraus.

  17. #1837
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank für die prompte Behandlung

  18. #1838
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat jemand vielleicht Lust, ein Alternativ-Cover für Doktor Schiwago zu machen? Das aktuelle ist ja furchtbar. Ich hätte gern eins mit altem Plakatmotiv. Das alte Motiv der DVD wäre auch ok.

  19. #1839
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Boogie Nights


  20. #1840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Liste aller Cover nach Nummern sortiert /
    Teil 6 Nr.1756 – Nr.1839

    Nr.1756
    G.I. Joe (alternativ) (Ente)
    Nr.1757
    Goodfellas (goodfellas)
    Nr.1758
    Sunshine (goodfellas)
    Nr.1759
    Der Teufel trägt Prada (goodfellas)
    Nr.1760
    Predator 1 (goodfellas)
    Nr.1766
    Mission Impossible 1 (scorcc)
    Nr.1768
    Eagle Eye (scorcc)
    Nr.1784
    Königreich der Himmel (scorcc)
    Nr.1790
    Der blutige Pfad Gottes (2Disc-Version) (scorcc)
    Nr.1795
    Der Vorleser (scorcc)
    Nr.1796
    Der blutige Pfad Gottes (1Disc-Version) (scorcc)
    Nr.1806
    Blood Diamond (scorcc)
    Nr.1807
    Der Sturm (scorcc)
    Nr.1808
    Nightmare On Elmstreet (scorcc)
    Nr.1810
    Prinz Eisenherz (scorcc)
    Nr.1814
    Die glorreichen Sieben (scorcc)
    Nr.1820
    Armageddon (TheWookie)
    Nr.1821
    Minority Report (smartfan)
    Nr.1826
    Surrogates (scorcc)
    Nr.1827
    Surrogates – mein zweites Ich (scorcc)
    Nr.1831
    Gesetz Der Rache – Variante A (twoflowers)
    Nr.1833
    Logan´s Run (scorcc)
    Nr.1839
    Boogie Nights (goodfellas)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. themgt1990

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •