Cinefacts

Seite 94 von 515 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 10282
  1. #1861
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo TheWookie ,
    vielen Dank für deine Variante eines entflatschten "Sherlock Holmes"-Covers. Tolle Arbeit, wirklich sehr gut geworden . Ich denke ich werde es für`s erste gebrauchen können. Dieses Cover habe ich auch schonmal bei ausländischen VÖ`s der Blu-ray gesehen, die Farbgebung ist etwas anders als die unsere und auch der Hintergrund ist verschieden. Ich tendiere von der Optik nach langem betrachten beider Varianten doch wohl eher zum deutschen Cover. Hier sind die Farben etwas kräftiger, die "Sherlock Holmes"-Schrift sitzt auf Klötzen, aber vor allem der Hintergrund beim deutschen Cover mit der Ansicht des nebligen viktorianischen London gefällt mir etwas besser. Also nichts für ungut mein lieber TheWookie, dein Angebot gefällt mir auch , dicken dafür. Ich hoffe dennoch das die von mir angesprochenen üblichen Verdächtigen vielleicht auch noch das tolle deutsche "Sherlock Holmes"-Cover von diesem ekeligen grünen Flatschen befreien können. Der Vollständigkeit halber hätte ich hier auch noch einen Scan des deutschen Verkaufscovers der Blu-ray:

    Ich hoffe er ist gut genug und wer weiss, vielleicht haben wir hier in Kürze zwei entflatschte Varianten zu bestaunen . An alle Entflatscher einen riesengrossen Dank für eure Hilfe und eure Zeit die ihr opfert um die Kunstfreiheit der deutschen Coverszene zu retten und zu bewahren .

  2. #1862
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  3. #1863
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der Tag an dem die Erde still stand


  4. #1864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Tintenherz


  5. #1865
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zuerst einmal auch von mir an goodfellas ein besonderer Dank für die Auflistung

    Jetzt noch eine Bitte - suche noch immer entflatschte Cover von KRABAT -
    vielleicht kann jemand helfen.
    Sage schonmal vielen Dank.

  6. #1866
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Dr. Watson , oh, äh, Entschuldigung, natürlich lieber scorcc , wusst ich`s doch das man sich auf dein Talent immer und immer wieder verlassen kann , vielen, vielen, vielen Dank für die Entflatschung des "Sherlock Holmes"-Covers, klasse Arbeit und auch der gute Dr. Watson wird froh sein das du ihn von diesem hässlichen grünen Flecken befreit hast. Eigentlich müsste er ja jetzt anders gucken auf dem Cover da der Flecken ja jetzt weg ist , aber was soll`s, ich geniesse jetzt erstmal das neblige London ohne Flatschen. Riesendank an dich für all deine Entflatschungen für den Monat Mai , der sich ja langsam aber sicher dem Ende nähert. Ganz bestimmt werde ich deine Hilfe wieder für den Monat Juni benötigen , leider, aber ich hoffe es wird weniger und du bist nach wie vor mit mir bereit in den Flatschenkrieg gegen unbelehrbare Labels wie Concorde (würg) , Warner (stink) , Fox (kotz) und auch Disney (spuck) zu ziehen um die Coverlandschaft in Deutschland flatschenfrei zu halten und die Kunstfreiheit für uns Sammler zu gewährleisten. Also, auf ein neues im Juni und nette Grüsse an dich . Wünsche gute und ein schönes Wochenende .

  7. #1867
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von bosco Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal auch von mir an goodfellas ein besonderer Dank für die Auflistung

    Jetzt noch eine Bitte - suche noch immer entflatschte Cover von KRABAT -
    vielleicht kann jemand helfen.
    Sage schonmal vielen Dank.
    Hallo bosco ,
    ich bin mal so frei und erfülle dir deinen Wunsch, bitteschön :

  8. #1868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    597

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Frage vom Laien:

    sagt mal wie stelle ich den die richtige Druckgröße einfach ein?

    Bei mir sind die Ausdrucke immer ein klein wenig zu groß (ca. 5-10mm)... :-(

    PS. tolle Arbeit und ein herzliches Danke an alle Bastler!

  9. #1869
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nimm dir einfach ein Freewaredruckprogamm für Cover und gut ist. Ich nutze zb. UnderCoverXP. Ist klasse teil.Kannst Dir sogar unterschiedliche Größen der Cover anlegen für unterschiedlich Hüllen.Von der Breite des Spine.

  10. #1870
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo bosco ,
    ich bin mal so frei und erfülle dir deinen Wunsch, bitteschön :
    Hallo Prima - echt Klasse,vielen Dank.
    Jetzt kommt das häßliche Original endlich in die Tonne !

  11. #1871
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    751

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte jemand ein Nightmare Cover mit diesen Motiv machen?


  12. #1872
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    751

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Küss den Frosch mit dem schönen Kinomotiv



    Ist mein erstes Cover
    Geändert von JackieX (29.05.10 um 17:07:07 Uhr)

  13. #1873
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    751

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    A Nightmare on Elm Street


  14. #1874
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von JackieX Beitrag anzeigen
    A Nightmare on Elm Street

    Das Cover gefällt mir schonmal um Längen besser. Allerdings wäre eins mit dem richtigen deutschen Titel "Nightmare - Mörderische Träume" endlich wünschenswert. Vielleicht kann das der Künstler, der eins aus dem schriftfreien Bild etwas weiter oben bastelt, berücksichtigen. Und mit diesem unsagbar grausamen Backcovertext muss uns schnellstmöglich eine Alternative einfallen.

    Viele Grüße
    hitch

  15. #1875
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Aus welchem Teil soll denn eigentlich der abgebildete Freddy vom Backcover sein? Der Handschuh und das Gesicht sieht echt zum kotzen aus!

  16. #1876
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Lucky # Seven mit Flatschen.


    http://250kb.de/u/100530/j/2IyVXOKopRlj.jpg

  17. #1877
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc ,
    ich wollte mich bezüglich einer Anfrage wegen einer Entflatschung bei dir zwar erst wieder im Juni melden aber da ich den Film schon heute bekommen habe dachte ich mir warum das ganze verzögern . Du hast mir damals das Cover zu Stieg Larsson`s 1.Teil der Millenium Trilogie mit dem Titel "Verblendung" von Warner so hervorragend entflatscht und da dachte ich mir ob du dies mit dem zweiten Teil "Verdammnis" eventuell fortsetzen könntest. Natürlich kommt der wieder von Warner und die haben leider immer noch nichts dazugelernt was das Thema Wendecover angeht, leider . Aber wie heisst es so schön, nicht aufregen solange es noch solche Künstler wie dich gibt die die Cover wieder in den Zustand versetzen wie sie eigentlich gedacht sind . Ich habe mir mal einen Coverscan geborgt mit dem du vielleicht etwas anfangen kannst:

    Ich weiss zwar das heute Weltnichtrauchertag ist, aber ich finde dies ist doch wahrlich kein Grund für Warner der guten Darstellerin Noomi Rapace einfach ihre linke Hand mitsamt der Zigarette zu entfernen/verflatschen . Es wäre wirklich toll wenn du das Cover wieder in seinen Ursprungszustand zurückversetzen könntest , meinen Dank hast du jedenfalls auf "Lebenszeit" sicher. Nette Grüsse an dich, du OPC`ler .

  18. #1878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ein flatschenfreies cover von

    DER MANN IN DER EISERNEN MASKE

    wäre super

  19. #1879
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Dem Weltnichtrauchertag zum Trotz hier die kippehaltende Noomi....

    Verdammnis - Flatschenfrei - Down


  20. #1880
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc ,
    heute einfach nur ein dreifach danke, danke, danke für deine wiedermal schnelle und qualitative hochwertige Arbeit . Ich glaub ich werde dich als nächstes wohl als neuen Bundespräsidenten vorschlagen müssen, die Stelle ist ja gerade überraschend frei geworden . Würdest auf diesem Posten nicht schlecht verdienen und das bescheuerte Flatschengesetz könntest du auch gleich wieder abschaffen, also wie wärs, haste Interesse . Keine Angst, war nicht ersnst gemeint, denn was würden wir in der Zukunft nur ohne verflatschte Cover anfangen, gerade jetzt wo wir gelernt haben,uns über diese riesigen Flecken so aufzuregen . In diesem Sinne bis bald im neuen Monat Juni (hoffentlich wird`s Wetter besser als im Mai) .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •