Cinefacts

Seite 95 von 515 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 10282
  1. #1881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Earth
    Beiträge
    93

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gibt es schon ein Cover zu Old Dogs? Wäre prima...

    Danke
    Andi

  2. #1882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  3. #1883
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    kann sich vielleicht jemand für ein flatschenfreies Cover von ROB ROY erbarmen? danke im voraus

  4. #1884
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  5. #1885
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  6. #1886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    scorcc, vielen Dank für Lucky # Seven.
    Mit der richtigen Software geht einiges. Die hätte ich auch

  7. #1887
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.02
    Alter
    53
    Beiträge
    29

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    könnte mir mal einer der "Entflatscher" verraten mit welcher Software das gemacht wird und falls Photoshop, mit welchem Werkzeug.

    1000 Dank

    abraxas

  8. #1888
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von abraxas Beitrag anzeigen
    könnte mir mal einer der "Entflatscher" verraten mit welcher Software das gemacht wird und falls Photoshop, mit welchem Werkzeug.

    1000 Dank

    abraxas
    ich heiß zwar nich scorcc und momentan hab ich wenig zeit, ich schreib trotzdem mal was dazu

    Photoshop ist sicherlich mit das beste, was man dafür nutzen kann, geht aber sichelich auch mit anderen Programmen, manche nutzen auch GIMP, das ist sogar kostenlos, ich kenn mich damit aber leider nicht aus. Photoshop ist ja leider nicht gerade günstig. Ansonsten welches Werkezeug man benutz kann man imo auch nicht so verallgemeinern.

    In den meisten Fällen such ich mir im Netz dasselbe Motiv ohne Logo und schneide den teil mit dem Logo aus und setze das Teil ein, musst dann aber drauf achten die Farben anzupassen und das Stück dementsprechend zu drehen/skalieren. Mit der Ebenenmaske kan man dann noch nen weichen Übergang mache oder man benutz einen der Stempel (z.b. Kopierstempel). Das ganze ist ja nicht damit getan, Cover einladen, Logo markieren und entfernen drücken (wobei das bei einfachen Hintergründen bei CS5 mit dem ContentAwareFill durchaus funktionieren könnte).

    Also im Endeffekt ist man gut beraten sich mit dem Programm generell erstmal zu beschäftigen, im Netz gibts auch viel Tutorial für dieses und jenes und im Endeffekt sind das Techniken, die man auch hierfür verwenden kann. Im Endeffekt gibts in Photoshop aber auch verschiedene Möglichkeiten ein und denselben Effekt zu erzielen, viele Wegen führen nach Rom

  9. #1889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin, Moin!

    Falls jemand von euch zu den folgenden Blu-rays ein entflatschtes Cover hat oder ein solches herstellen kann, wäre es sehr nett wenn er es hier einstellen könnte:

    Der Mann mit der eisernen Maske
    Adventureland
    Heartbreak Ridge
    Rookie - Der Anfänger
    Give ´em Hell, Malone!
    Zombieworld
    Whiteout

    Es grüßt und dankt
    Jason

  10. #1890
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  11. #1891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo an alle Künstler der flatschenfreien Cover....

    ....ich bräuchte dringend noch flatschenfreie Cover von "Agenten sterben einsam" und "Stoßtrupp Gold", sowie von "Absolute Power", den als großer Clint Eastwood - Fan kann ich mit diesen FSK - Covern nichts anfangen und sie verschandeln die Filme was ihre Verpackung angeht.

    Vielen Dank im Voraus und wie immer ein großes LOB an all die tollen Künstler hier im Forum.

    Gruß an alle

  12. #1892
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc, twoflowers und all die anderen genialen Covergestalter hier im Forum , ich möchte mich einer Bitte von "Jason Voorhees" hier in diesem Thread anschliessen und höflichts wegen einer Entflatschung der beiden indizierten Clint Eastwood Titel "Rookie-Der Anfänger" und "Heartbreak Ridge" bitten . Die Indizierung dieser beiden Titel ansich ist ja schon ein Witz , dass Warner es in seiner arroganten Art mal wieder geschafft hat die beiden Titel auch noch mit dem alten FSK 18-Prüfsiegel zu verschandeln und zu beflatschen passt zu diesem Dummlabel wie die Faust aufs Auge . Das hat der gute alte Haudegen Eastwood zu seinem 80.ten Geburtstag wahrlich nicht verdient, ich glaube da sind wir uns hier alle einig . Hier mal die beiden Coverscans dieser abscheulichen Tat, die nicht ungesühnt bleiben darf und sollte:

    Also ich für meinen Teil bin der Meinung das der neue Flatschen ja schon scheisse aussieht, aber diese Variante lässt einem einfach nur noch so aussehen und bei längerem hinsehen besteht die Gefahr das folgendes passiert . Aber weil Warner gleich Warner ist und bleibt haben sie es geschafft dieselben Motive ohne diesen missratenen Flatschen nochmal als Label auf die Blu-ray Rohlinge zu drucken. Zuerst bekomme ich also einen Schock beim Anblick der Cover und nach dem öffnen der Hülle sehe ich das Coverhauptmotiv so wie es eigentlich sein müsste, zynischer geht es von seiten Warners wohl kaum noch . Aber jetzt genug aufgeregt, ich hoffe die genialen Protagnoisten hier in diesem Thread lassen all ihr göttliches Talent in die Entflatschung dieser beiden Cover fliessen und bescheren uns allen leidgeplagten Blu-ray Sammlern hier eine grosse Genesung vom Flatschenwahn , sprich die beiden hässlichen roten Flecken müssen weg, die deutschen Cover müssen wieder so wie ihre beiden US-Pendants aussehen. Wie immer gilt auch hier wieder mein allergrösster vor dem oder den Künstlern die sich dieses weiteren Coververbrechens seitens Warner annehmen und beseitigen . Hugh, ich habe gesprochen und wünsche uns eine gute und ne schöne stressfreie letzte Woche ohne Fussball-WM .

  13. #1893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo an alle Künstler

    Ich hätte noch eine Bitte an Euch vielleicht kann der ein oder andere noch ein flatschenfreies Cover für "Madagascar 1" basteln und was ganz toll wäre "Stirb Langsam 3 - Jetzt erst recht" vielleicht auch noch zu entflatschen, das wäre super

    Danke und nochmals Dank im Voraus und wie immer --->

    Gruß an alle

  14. #1894
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von nightsoulreaver Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Künstler

    Ich hätte noch eine Bitte an Euch vielleicht kann der ein oder andere noch ein flatschenfreies Cover für "Madagascar 1" basteln und was ganz toll wäre "Stirb Langsam 3 - Jetzt erst recht" vielleicht auch noch zu entflatschen, das wäre super

    Danke und nochmals Dank im Voraus und wie immer --->

    Gruß an alle
    Madagascar (von twoflowers)
    Stirb Langsam 3 (von Crusher47)

  15. #1895
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    10

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Geändert von ZABEK (07.06.10 um 16:47:55 Uhr)

  16. #1896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen dank für die schnelle Bedienung

    PS: Leider ist das Cover von Madagascar das vom zweiten Teil, ich bräuchte das vom ersten.

  17. #1897
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank, jetzt habe ich ja genug Varianten vom "Stirb langsam 3" - Cover, jetzt ist nur die Entscheidung so schwer welches ich nehmen soll....

  18. #1898
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin,

    ich hab mir mal Rookie und Heartbreak Ridge vorgenommen. Bei beiden gibt es allerdings das Problem, dass es die Cover so nicht unbeflatscht gibt bzw. ich diese nicht gefunden habe. Das Rookie Cover ist dem DVD sehr ähnlich, allerdings ist die "Action" rechts unten verändert worden. Das Heartbreak Ridge Cover ist neu gestaltet worden und gefällt mir ganz gut, allerdings ist hier das Problem, dass das DVD Cover komplett anders aussah und somit auch keine Vorlage zu finden war. Wirklich brauchbare Screenshots habe ich auch nicht gefunden und kann so nur "Alternativen" anbieten. Beim Rookie Cover wäre es gut, wenn das nochmal eingescannt wird, da die Auflösung etwas niedrig ist und das ganze etwas unscharf erscheint:


    Variante 1: "Action" vom DVD Cover


    Variante 2: Retuschiertes Blu-ray Cover (Das Flugzeug links musste weichen)


    Unteres Frontmotiv quasi reingezoomt, Umrandung angepasst

    Gruß
    TheWookie

  19. #1899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von nightsoulreaver Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die schnelle Bedienung

    PS: Leider ist das Cover von Madagascar das vom zweiten Teil, ich bräuchte das vom ersten.
    Madagascar 1 (von scorcc)

  20. #1900
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DarKesT Beitrag anzeigen
    Vielen Dank....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •