Cinefacts

Seite 96 von 515 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 10282
  1. #1901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Thx vielmas

  2. #1902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nabend,

    wenn man sich nicht ganz so unfähig anstellt wie ich heute Mittag, dann findet man auch was man sucht. Deswegen hier nochmal die wirklichen Originalcover entflatscht:





    Nur noch eine Anmerkung/eine Bitte: Vor dem Einscannen immer nochmal kurz das Scannerglas abwischen, gerade auf dem Heartbreak Ridge Cover fällt jeder Fussel auf. Hab so gut es geht einige Verschmutzungen entfernt (alle ist mir dann aber doch zu viel Arbeit)

    Gruß
    TheWookie

  3. #1903
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo TheWookie, mein Entflatscherheld der Woche ,
    riesiger Dank an dich und den allergrössten für deine hervorragende Arbeit gleich hinterher . Klasse wie du dich da reingebissen hast und nicht locker gelassen hast bis du die Cover der beiden Eastwood-Actioner wieder in ihren Ursprungszustand versetzt hast, ganz grosses Kino, ehrlich, tolle Arbeit . Solche Leute mit so einer Einstellung brauchen wir hier an der Entflatscherfront um dieses dumm-dämlich existierende Gesetz adabsurdum zu führen , denn schliesslich herrscht doch in unserem Land wohl noch immer so etwas wie die Kunstfreiheit und die sehe ich bei den Flatschencovern als nicht mehr gegeben an . Aber dank dir TheWookie kann ich jetzt die abnehmen und die Originalcover wegschliessen und auf die entflatschten Cover starren, vielen Dank nochmal . Ich werde in Zukunft versuchen dir bessere Vorlagen zum entflatschen anzubieten, versprochen, denn dein Fleiss und deine Arbeit verdienen anständige Vorlagen und ausserdem habe ich die Glasauflagefront des Scanners nun penibel von allerlei Dreck und Staub befreit, wirklich peinlich das du mich darauf aufmerksam machen musstest und ich es nicht selbst gemerkt habe . Aber was soll`s, du warst ja erfinderisch und wusstest dir zu helfen. Also abschliessend nochmal herzlichen Dank für die Cover und deine Mühe, werde ganz sicher in Zukunft noch öfter auf dein Talent zu sprechen kommen, denn sowas muss ja gefördert werden, ansonsten verkümmert es ja .

  4. #1904
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielleicht könnte jemand "Spione wie wir" entflatschen



    Danke.

  5. #1905
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo an alle,

    hat jemand noch die Cover zu der Pate-Triologie inclusive der Bonus-Disc ?
    Die Links hier funktionieren leider nicht mehr.


    Danke.

    Gruß an alle

  6. #1906
    PJS
    PJS ist offline
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Erding (Weißbierzentrum)
    Alter
    58
    Beiträge
    1.107

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hast Du die schon probiert?

  7. #1907
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank an scorcc und TheWookie für die flatschenfreien Cover von "Give ´em Hell, Malone", "The Rookie" und "Heartbreak Ridge".

    Gruß von Jason

  8. #1908
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)



    Immer diese verdrehten Namen unter den Darstellern
    Ist jetzt aber keine Kritik am Covergestalter, da das eben so in der Vorlage ist...

  9. #1909
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,
    schließe mich der Bitte an ,ein entfatschtes Cover von AGENTEN STERBEN EINSAM wäre toll.
    Vielleicht kann ja auch BOOGIE NIGHTS in Ordnung gebracht werden???
    Wie immer besten Dank.

  10. #1910
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  11. #1911
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc - das ging ja echt schnell !
    Besten Dank - ich ziehe echt den Hut und freue mich.

  12. #1912
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von PJS Beitrag anzeigen
    Hast Du die schon probiert?
    Vielen Dank....

  13. #1913
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo an alle,

    ich bräuchte das flatschenfreie Cover von "Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche". Ich habe mir die Reihe von amazon.de zugelegt und alle Teile hatten ein flatschenfreies Cover, bis auf den drittten Teil, das sieht jetzt irgendwie in Gesamtheit gar nicht gut aus.
    Vielleicht kann irgendjemand einen guten Scan von Cover machen.

    1000 Dank schon mal.

    Gruß an alle

  14. #1914
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  15. #1915
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich finde so langsam solltet Ihr dem scorcc mal einen ausgeben...

    Gruß
    NUTTY

  16. #1916
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Das ist schon mindestens ein Kasten!

  17. #1917
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen lieben Dank für die schnelle Bedienung.


    Nochmals 1000 Dank


    Gruß an alle

  18. #1918
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich finde so langsam solltet Ihr dem scorcc mal einen ausgeben...
    Gruß
    NUTTY
    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Das ist schon mindestens ein Kasten!
    *hehe* dann stell ich den Kasten doch mal schnell in die Mitte!

    ....und....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  19. #1919
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin, Moin!

    Jetzt versuche ich auch mal ein paar Vorlagen zum Entflatschen hochzuladen und hoffe daß es funktioniert. Falls nicht bitte ich um Nachsicht, da es mein erster Versuch ist.







    Gruß und Dank im voraus
    Jason

  20. #1920
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    *hehe* dann stell ich den Kasten doch mal schnell in die Mitte!
    Da lang' ich gerne zu, Prost!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. themgt1990

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •