Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sumsen ist Buper
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    mal hier mal dort
    Alter
    40
    Beiträge
    758

    Ananas Express

    Hallo,
    verschiebt sich die VÖ?

    Sollte ja normal heute kommen,habe allerdings eine Mail von Amazon bekommen.......,kennt ihr ja.
    Auf manchen anderen Shop-Seiten ist der Film für 9.4 gelistet.
    Weiss einer mehr?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Ananas Express

    Leihe dir den Film erstmal.
    Er ist nämlich verdammt langweilig und unlustig.

  3. #3
    Counter Terrorist
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    40
    Beiträge
    63

    AW: Ananas Express

    Zitat Zitat von GINAWILD Beitrag anzeigen
    Hallo,
    verschiebt sich die VÖ?

    Sollte ja normal heute kommen,habe allerdings eine Mail von Amazon bekommen.......,kennt ihr ja.
    Auf manchen anderen Shop-Seiten ist der Film für 9.4 gelistet.
    Weiss einer mehr?
    same here..
    laut sphe.de VÖ am 09.04.

  4. #4
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Ananas Express

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Leihe dir den Film erstmal.
    Er ist nämlich verdammt langweilig und unlustig.
    Wirklich? Ich mochte Superbad, und auch Knocked Up (Beim ersten mal) gefiel mir. Daher dachte ich Ananas Express könnte mir auch gefallen.

  5. #5
    Sumsen ist Buper
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    mal hier mal dort
    Alter
    40
    Beiträge
    758

    AW: Ananas Express

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich mochte Superbad, und auch Knocked Up (Beim ersten mal) gefiel mir. Daher dachte ich Ananas Express könnte mir auch gefallen.

    Ist doch rein Subjektiv,bei jedem sieht das anders aus.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.04
    Alter
    41
    Beiträge
    182

    AW: Ananas Express

    Zitat Zitat von GINAWILD Beitrag anzeigen
    Ist doch rein Subjektiv,bei jedem sieht das anders aus.

    Ganz genau. Fand den nämlich sehr unterhaltsam. Die Blu wandert auf jeden Fall in mein Regal.

  7. #7
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ananas Express

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich mochte Superbad, und auch Knocked Up (Beim ersten mal) gefiel mir. Daher dachte ich Ananas Express könnte mir auch gefallen.

    Ich mochte beide auch und hab mir deshalb Ananas Express auch blind bestellt.

    Und nur weil einer hier schreibt dass der FIlm schlecht sei würde ich mich an deiner Stelle nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    Schau dir doch mal in den weiten des Internets die Reviews zu Superbad, Knocked Up und Ananas Express an: Da gibt es von "saumässig schlecht" bis "genial" alles. Sind halt humormässig etwas extreme Filme die nicht jedem gefallen. Gerade wenns übertrieben zu und her geht wie in Superbad oder wenns ne Kifferkomödie wie Ananas Express ist können viele Leute da oftmals ab einigen Witzen nicht lachen. Dann wirds natürlich schnell langweilig.

    Aber ich habe in Judd Apatow vollstes vertrauen.
    Mir gefielen bisher fast alle Filme von dem Team. Auch wenn er nur produziert hat.
    Gibt eine gewisse Apatow Handschrift. Und die gefällt mir einfach.

    Grüsse

  8. #8
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: Ananas Express

    meine bescheidene meinung:

    ananas express braucht etwas um in fahrt zu kommen, dann aber wird man mit einer skurrilen, gut gemachten komödie belohnt.

    wer filme wie superbad, nie mehr sex mit dem ex, jungfrau 40 etc... mochte, wird sicher auch hier zufriedengestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Nachrichten aus Outlook Express 5 in Express 6 übernehmen ?
    Von HansSchnell im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 10:58:06
  2. Outlook Express 6 oder Outlook Express 2000
    Von Kostja im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 08:55:16
  3. Outlook Express
    Von Sh4rk-X im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 18:50:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •