Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Cox
    Cox ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.10
    Alter
    33
    Beiträge
    110

    AW: The Devils Rejects ab 08.05.2009 auf Blu-ray

    hab den film vor langer zeit mal auf dvd gesehen.. (ausgeliehen) kann den film nur wärmstens jedem empfehlen!!!!!!

  2. #22
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: The Devils Rejects ab 08.05.2009 auf Blu-ray

    Kann hier denn keiner was zu den Untertiteln sagen?

  3. #23
    EnemyJack
    Gast

    AW: The Devils Rejects ab 08.05.2009 auf Blu-ray

    Samsung BD-P1500 & 2500: keine auffällige Asynchronität bei den Untertiteln - hab' aber auch nur kurz durchgezappt. Den ganzen Film über oder an bestimmten Stellen?

  4. #24
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: The Devils Rejects ab 08.05.2009 auf Blu-ray

    Danke fürs testen! Habe es grade auch nochmal getestet. Die Asynchronität ist den ganzen Film über vorhanden. Die Untertitel hängen immer gut einen Satz hinterher.
    Wie gesagt, habe die PS3, 80 GB und die neuste Firmware. Wäre nett wenn es noch jemand mit einer PS3 testen könnte.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: The Devils Rejects ab 08.05.2009 auf Blu-ray

    Ich hab die Rob Zombie - Box seit etwa einem Jahr und wollte mir heute "The Devil's Rejects" ansehen. Leider gibt es bei der englischen Tonspur ein Problem. Weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber die Dialoge klingen unsauber, ich vermute es ist was bei der Anpassung auf BD-Speed schiefgegangen. Habe mit der deutschen und mit der US-DVD verglichen, bei denen ist alles ok.
    Der Film wird für mich im O-Ton so leider ungenießbar, mich wundert aber, dass ich bisher nirgends davon gelesen habe. Eine gute Stelle zum Vergleichen ist die Unterhaltung über den mechanischen Bullen vor dem Motel (auf BD und DVD Kapitel 5).

    Habe den Film übrigens mit einem Sony S360 und einem Denon 1611 abgespielt.

  6. #26
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Devils Rejects ab 08.05.2009 auf Blu-ray

    ich habe das gerade mal an Kapitel 5 Überprüft und Du hast vollkommen recht
    das klingt ja absolut furchtbar. Wie ein "sterbender Hall" irgendwie.

    und ja, ich habe durch einen Zufall auch die DVD noch hier und die O-Ton Dialoge klingen ja wie Tag und Nacht.
    So etwas habe ich ja noch nie erlebt.

    muss aber dazu sagen, dass ich Synchro-Schauer bin, deshalb ist mir das noch nie aufgefallen und ich schaue den Film eigentlich regelmäßig.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: The Devils Rejects

    Danke für das Feedback, dann liegt es also nicht an meinem Equipment, sondern an der Disc. Hast Du auch die Rob Zombie - Box, oder die Einzelveröffentlichung von TDR?
    Mich wundert nämlich, dass in sämtlichen Reviews die englische Spur in den höchsten Tönen gelobt wird. Also entweder gibt es 2 Versionen, oder diverse Reviewer haben mal wieder die Surroundabmischung, und nicht die tatsächliche Qualität, bewertet.

  8. #28
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Devils Rejects

    ich habe das Single release mit den 2 Discs
    hier
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...964&vid=271203

  9. #29
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Devils Rejects


  10. #30
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Devils Rejects


  11. #31
    Unbekannter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.08
    Ort
    SwissCheese
    Beiträge
    742

    AW: The Devils Rejects

    Ich würd mich wohl völlig doof anstellen wenn ich fragen würde ob hier die asynchronen deutschen Untertitel oder der kaputte O-Ton (siehe weiter oben) geflickt werden...



    edit: oder war die illusions uncut OK??
    Geändert von djkillroy (17.04.15 um 10:39:20 Uhr)

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: The Devils Rejects

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn nimmt wohl kein Ende. Ein Mediabook für 27,99 Euro. Die identische BD (ohne die beiden DVDs) im Keep Case bekomme ich z.B. bei Amazon aktuell für 5,36 Euro ...

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Devils Rejects

    Markt ist da siehe die hässlichen fünf Mediabooks vom TCM Remake .

    Ich kann nur noch drüber lachen und gönne jedems einen Spaß wenn sie glücklich damit sind. Ich war kurze Zeit auch mal in so nem Wahn bis ich wach wurde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Devil´s Rejects ab 08.05.2009 auf Blu-ray
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 09:45:59
  2. Devils Rejects Soundtrack
    Von Revenge im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 09:07:40
  3. Al Adamson - Hell's bloody devils
    Von Jodo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 20:37:51
  4. [Sonst.] Devils On The Doorstep (China)
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 08:42:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •