Cinefacts

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 279
  1. #201
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund gibt es ja Dauerkarten. Bei deinen 23 Filmen hätte sich die schon gelohnt


    Also ich werde immer ungeduldiger und zähle die Stunden bis der Timetable für Stuttgart online ist. Meine erste Dauerkarte des Festivals *freu*
    Na, aber ich kauf mir doch keine Dauerkarte wenn ich bis dahin nicht mal weiß was läuft. Am Ende kommt nur Müll und ich hab 180 Euro in den Sand gesetzt.

    @Mike

    2 sind raus, die hab ich mir bei Play.com gleich bestellt (THE CHILDREN und LESBIAN VAMPIRE KILLERS)

    Das sind die alle die ich anpeile, können nach den ersten beiden Städten aber ein paar auch wieder rausfliegen:

    CARRIERS
    DREAD
    BLOOD: THE LAST VAMPIRE
    PONTYPOOL
    DELIVER US FROM EVIL
    GIALLO
    DISTRICT 9
    THIRST
    MOON
    INFESTATION
    MUTANTS
    FINAL DESTINATION 3D
    XXX TREME 3er
    TRICK R TREAT
    LAKE MUNGO
    BLACK DYNAMITE
    DOG HOUSE
    WASTING AWAY
    TELL TALE
    PAINTBALL
    HOUSE OF THE DEVIL

  2. #202
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Tagesplaner für Stuttgart und München ist jetzt auch online.

    Aber die pdf für Stuttgart ist noch nicht richtig verlinkt ( musste die url manuel eingeben ).

    *freu*

    @Mr. V.: die Dauerkarten für Frankfurt gab es noch relativ lange

  3. #203
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich hoffe ja auf Zombieland in der Sneak!

  4. #204
    Philmtank
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Angehme Überraschung in der Sneak wären "Zombieland" oder "Shutter Island", aber am wahrscheinliichsten dürfte "La Horde" sein, gefolgt von "REC 2" oder "Splice"...oder eventuell auch "Perfect Getaway". Behaupte ich jetzt einfach mal...

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich tippe mal auf "Pandorum" in der Sneak.

  6. #206
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Hmmm La Hord ist doch der neue von Christoph Gans? Darauf würde ich mich natürlich auch freue.,

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Wäre mir neu, dass Gans mit dem was zu tun hat.

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich hoffe auf LA HORDE, [REC2], SPLICE oder (wenn auch völlig abwegig) doch noch DAYBREAKERS in der Sneak.
    Aber ich befürchte sehr, dass es PANDORUM werden wird...

    SHUTTER ISLAND und ZOMBIELAND halte ich für absolut unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen...

    Meine "Geheimtipps" wären ja auch noch: THE DESCENT 2 oder TRIANGLE, da die offiziell erst in London Weltpremiere haben.

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Soviel Filme wie dieses Jahr hatte ich noch nie ausgesucht, sind doch 20 geworden. Mein bisheriger Rekord waren 16. 2 Filme am Tag, maximal 3. Mehr ist nicht drin (physisch und finanziell ).

    Ich freu mich auf jeden Fall schon enorm!

  10. #210
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich muss dem Rosebud-Team ein riesen Kompliment aussprechen. Ich finde den Timetable für Stuttgart einfach super. Man merkt, dass man sich da viele Gedanken gemacht hat.
    Klar 1-2 Überschneidungen sind immer drin

    So wird es ab September der volle FFF-Flash von 33 Filmen

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Mir fällt es immer noch sehr schwer mich zu entscheiden, zu welchen Filmen ich gehe... ich habe mir mal ein Limit von 12 Filmen gesetzt, damit ich wenigstens unter 100 Euro bleibe. Aber dieses Jahr hätte sich wirklich auch eine Dauerkarte gelohnt, mich interessieren doch weit über 30 Filme.

    Das sind mal die Filme, in die ich auf jeden Fall gehen will:

    - Thirst (Chan-wook Park eben)
    - House of the Devil (Trailer sieht genial aus, toller Look, schön oldschool)
    - Carriers (Eröffnungsfilm mit interessantem Thema)
    - District 9 (Toller Trailer, und ich hoffe Peter Jackson gibt nicht für alles seinen Namen her)

    Die anderen Filme die bisher auf meiner Liste stehen wären:

    - Infestation (lustiger Trailer und ich mag Insekten)
    - Moon (wird ja überall hoch gelobt und ein intelligenter Sci-Fi Film wäre mal wieder was)
    - Polytechnique (ich mag "Amokfilme". Wirkt wie kein 08/15 Film)
    - Van Diemen`s Land (tolles Thema, toller Trailer, genau mein Setting)
    - Wasting Away (Nach dem Trailer zu urteilen wäre das endlich mal wieder ein richtig lustiger "Horrorfilm")
    - Cabin Fever 2 (da bin ich noch sehr skeptisch... aber der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen)
    - The Thaw (sieht nach The Thing aus. Trailer hat mich überzeugt)
    - Vertige (Bergsteigerfilm mit Serienkiller? Gefällt mir)

    Problem hier wäre schonmal, dass Moon und Van Diemen`s Land gegeneinander laufen. Keine Ahnung für was ich mich da entscheiden will...

    Aber auch folgende Filme klingen interessant :Trick r treat, Giallo, Loft, Pontypool, New Town Killers, The Orphan, Mutants, Dread, Deliver us from evil, Lake Mungo, Tell Tale. Und natürlich noch die Sneak...

    Wird Zeit dass das FFF endlich losgeht und die ersten User Reviews eintrudeln... an denen werd ich mich dann orientieren.

  12. #212
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Aktuelle News: "Forget me not" kann leider nicht auf dem FFF laufen.

    Statt diesem Film steht in manchen Städten jetzt "TBA" auf dem Tagesplaner. Was heißt denn TBA?

    Edit: Hab es per google herausgefunden. Das heißt "to be announced". Hmm, wieder was gelernt
    Geändert von roother (07.08.09 um 14:35:31 Uhr)

  13. #213
    Forza St. Pauli!
    Registriert seit
    03.10.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    627

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Schade, klang interessant und wollte ich mir ansehen. Mal gespannt was als Ersatz kommt.

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich hoffe in Stuttgart als Ersatz für FORGET ME NOT auf 'ne Wiederholung von ORPHAN.

  15. #215
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von otnemeM Beitrag anzeigen
    Ich hoffe in Stuttgart als Ersatz für FORGET ME NOT auf 'ne Wiederholung von ORPHAN.
    Jaaaa, dann müsste ich mich nicht zwischen Thirst und Orphan entscheiden (wobei letzterer da wohl das nachsehen hätte).

    Oder noch besser:
    @ FFF: da Thirst ja in München bereits am 2. September läuft und der Film in Stuttgart erst am 5. September, wäre dieser Film doch gut für das Ersatz-Screening geeignet. Gerade dieser Film dürfte (auch nach Cannes) für volle Säle sorgen. Das wäre echt großartig!!!

    Zitat Zitat von Payboy Beitrag anzeigen
    Schade, klang interessant und wollte ich mir ansehen. Mal gespannt was als Ersatz kommt.
    In Hamburg läuft LARGO WINCH
    Geändert von roother (07.08.09 um 17:52:51 Uhr)

  16. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich habe mir ein Limit von sechs Filmen gesetzt, sonst komme ich finanziell ja garnicht klar, habe folgende angedacht:

    BLACK DYNAMITE
    TRICK R' TREAT
    SEXYKILLER
    INFESTATION
    PUSH (nehm ich für lau einfach mal mit)

    dann wäre eigentlich noch THIRST dabei aber da der, lt. Werbung im Programmheft, eh Mitte Oktober in den Kinos startet, bin ich da noch am ringen ob ich den unbedingt auf dem FFF sehen muss oder einem anderen Film den Vorzug geben sollte.

    Ein Film bleibt dann noch, ist dann eine Spontanentscheidung.

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.09
    Alter
    42
    Beiträge
    12

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    So, hallo aus Freiburg!

    Dies wird mein erstes FFF, ich hab mich dafür in Stuttgart einquartiert. Bin schon echt gespannt...

    Meine Filmauswahl (eher die "harmlosen" Sachen):

    Bathory
    Blood: The Last Vampire – Rasuto Buraddo
    Carriers
    District 13: Ultimatum – Banlieu 13: Ultimatum
    District 9
    Final Destination - 3D, The
    In The Electric Mist
    IP Man – Yat Doi Chung Si Yip Man – Yi Dai Zong Shi Ye Wen
    Largo Winch
    Moon
    Newsmakers - Goryachie Novosti
    Polytechnique
    Push
    Red Cliff – Chek Bik – Chi Bi
    Secrets of State – Secret Défense
    Tenderness
    Trick 'R Treat
    Vampyrer – Not Like Others
    Vertige

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Das hier wäre dann mal meine Liste. Hat schon jemand Ahnung wie die Filme so sind?

    Wäre nett, wenn mir die jemand nach Schulnoten von 1 bis 6 mal bewerten würde. Habe keine Lust auf totale Reinfälle^^


    Carriers

    Deliver us from Evil

    District 9

    Blood Brothers

    Doghouse

    Dread

    Hänsel und Gretel

    Moon

    Orphan

    Push

    Shinjuku Incident, die Wiederholung. Hoffe die fällt nicht aus, da der Film mit Moon zusammen läuft in Hamburg.

    Thirst - Durst

    Trick ´R Treat

    Das wars. Hätte zwar auch gerne IP Man, Tell Tale und Bronson gesehen, die kommen aber viel zu spät um halb 12 rum nachts...da komm ich ja nichmehr nach Hause^^

    RGVEDA

  19. #219
    Asmodina
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    @ RGVEDA:
    Hansel & Gretel habe ich bereits gesehen, würde dem eine 3(+) geben.
    Ist echt nett gemacht, ich will aber nichts verraten, lass dich überraschen.
    Wenn das Interesse an dem Film besteht, kann man nicht wirklich was falsch machen.

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Danke Gut, dann schau ich mir den mal an.

    Bei Tales of Two Sisters hab ich mir auch was anderes vorgestellt und wurde dann überrascht. Gottseidank positiv Wenn der dann auch so ähnlich ausfällt, find ich das gut. Also mit dem überraschen^^

    RGVEDA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •