Cinefacts

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 279
  1. #81
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch jeden Tag, daß endlich "Black Dynamite" angekündigt wird.
    Also ich kann auf diesen müden SCARY MOVIE-Abklatsch, der seine Lustigkeit nichtmal über die 80 Minuten Lauflänge erhalten kann, getrost verzichten... Andererseits hab ich dann immerhin schon mal einen Programmslot, wo ich mich nicht entscheiden muss, welchen Film ich sehe...

  2. #82
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Und ich sag: wer eh auf Blaxploitation steht, und wem der Trailer gefallen hat sollte ihn (falls er gezeigt wird) nicht versäumen.
    Der Film mag auch mal ein oder zwei kleine Länge haben, konnte mich (und wohl auch den Großteil des Kinos?) aber über die gesamte Laufzeit sehr gut unterhalten.

  3. #83
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich denke da gehen die Meinungen sicher auseinander. Dem einen gefällts, dem Anderen nicht. Kenne Leute vom Filmfest München die den Film Spitze fanden.

    Und er läuft auch auf dem FFF

    Neue Ankündigungen lt. Deadline Magazin:

    "Black Dynamite"
    "Red Cliff"
    "Ip Man"
    "OSS 117: Lost in Rio"
    "Home Movie"
    "Hansel and Gretel"
    "in 3 Tagen bist du Tot 2"
    "Coffin Rock"
    "Duress"
    "Someone's knocking at the Door"
    "Van Diemen's Land" &
    "Vertige"
    Geändert von MikeTequila (07.07.09 um 13:06:33 Uhr)

  4. #84
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Huch! Ihr lest die Deadline? Verdammt. Und ich dachte, ich könnte euch damit heute überraschen
    Na gut, dann eben eine andere Überraschung für den Süden: München startet einen Tag früher. Also am 1. September.
    Geändert von Fantasy Film Fest (07.07.09 um 15:31:27 Uhr)

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Bronson und Newsmakers laufen laut Presseseite auch...

  6. #86
    Bewitched240
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    OSS 117

  7. #87
    holly_california
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Och mann, warum kann Berlin nicht erst im September sein, dann könnte ich auch wieder hin

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Red Cliff Part 1 oder 2 oder beide oder gibts wieder nen doofen International Cut?

  9. #89
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Sorry wenn ich wieder schneller bin:

    "Bronson"
    "Newsmakers" (Remake von Breaking News)
    "The Final Destination 3D" (Hamburg und Berlin 2D)

    Bei Red Cliff spiel ich einfach Orakel und tippe auf den International Cut.

    Edit: Sehe Bronson und Newsmaker wurde schon genannt.

    Grüße,

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich "befürchte" das es bei Red Cliff so ist.

    Grüße nach Memmingen. Bin in der Nähe aufgewachsen.

  11. #91
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Und da ziehst du nach Berlin??

    Red Cliff soll im Herbst ebenfalls lt. Deadline schon auf DVD in Deutschland zu haben sein, ebenfalls der Internationale Cut, daher meine Vermutung, daß er auch dann auf dem Fest in dieser Fassung gezeigt wird. Ebenfalls steht nur "Red Cliff" im Heft und nicht "Red Cliff 1"...daher meine Vermutung.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Night of the Demons dürfte wohl unrealistisch sein, da er erst im Oktober in den USA anläuft, oder?

  13. #93
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    BRONSON ist vieles - vor allem aber auch sehenswert.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    @ MikeTequila Die Frauen...

    Bronson ist schon ne Blu-ray unterwegs zu mir, den werd ich also auslassen.

  15. #95
    meat loaf
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Solo quiero caminar (Just Walking) und In The Electric Mist habe ich schon auf der Berlinale gesehen und kann vor allem ersteren nur empfehlen, und das nicht nur augrund der Frauenquote (Adrianna Gil ).

    Taverniers US-Debut ist leider ein wenig enttäuschend (angesichts früherer Meisterwerke), aber nichtsdestotrotz ein sehenswerter, ruhig erzählter Thriller. Tommy Lee Jones spielt ein weiteres Mal seine Paraderolle, nur besser.

  16. #96
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen

    Vielleicht wirds ja auch was mit "Jennifers Body"? Der hat Start Ende Oktober.
    Uiii, das wäre toll. Die Megan auf dem FFF

  17. #97
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    zu RED CLIFF kann ich noch nichts sagen, sobald etwas feststeht werd ich euch Bescheid geben.
    @MikeTequila: THE FINAL DESTINATION wird in Berlin und Hamburg nicht in 2D laufen.

    Eine kleine Überraschung gibt es noch, euch erwartet eine kleine Neuerung bezüglich einer Programmschiene. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist
    Geändert von Fantasy Film Fest (08.07.09 um 20:53:48 Uhr)

  18. #98
    Shinji4u
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von Fantasy Film Fest Beitrag anzeigen
    Eine kleine Überraschung gibt es noch, euch erwartet eine kleine Neuerung bezüglich einer Programmschiene. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist
    Und gibt es was neues zu "Rebuild of Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance" oder auch generell zu Animes?

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Und da ziehst du nach Berlin??

    Red Cliff soll im Herbst ebenfalls lt. Deadline schon auf DVD in Deutschland zu haben sein, ebenfalls der Internationale Cut, daher meine Vermutung, daß er auch dann auf dem Fest in dieser Fassung gezeigt wird. Ebenfalls steht nur "Red Cliff" im Heft und nicht "Red Cliff 1"...daher meine Vermutung.

    obwohl die Filme: Western Django, Warlords und The good,the bad,the weird liefen auf dem FFF jeweils in den Langfassungen.

    So könnte ich mir das bei Red Cliff auch vorstellen.

    Grüße


    Harry D.
    Geändert von Harry D. (10.07.09 um 19:20:55 Uhr)

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ja, Langfassungen schon. Aber Red Cliff besteht aus 2 Teilen, beide in Spielfilmlänge.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •