Cinefacts

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 279
  1. #1
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    FFF2009: Vorankündigungen

    Auf FFF Nights in Frankfurt hat Rosebud einige der potentiellen Kandidaten für das FFF im Sommer angekündigt. Kann mich nur an Rec2 erinnern. Leider haben mir die anderen Titel nichts gesagt. Ist bei Euch was hängengeblieben worauf wir uns freuen können?

  2. #2
    holly_california
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Thirst
    Mutants
    äääh und der Rest fällt mir auch nicht mehr ein.

  3. #3
    Chainz
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Lesbian Vampire Killers

  4. #4
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Habe auf Anhieb auch nur noch [Rec] 2 und Lesbian Vampire Killers in Erinnerung. Mal sehen, vielleicht komm' ich nach nem Kaffee noch auf ein paar Titel...
    Geändert von Lovecraft (07.04.09 um 05:22:09 Uhr)

  5. #5
    meat loaf
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen


  6. #6
    Lets go to work
    Registriert seit
    14.01.05
    Ort
    Deep Black Forest
    Beiträge
    388

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    In Nürnberg noch genannt: The Tournament, The Horde

  7. #7
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Thirst
    Mutants
    äääh und der Rest fällt mir auch nicht mehr ein.
    Ich hoffe mal mit Thirst ist der neue Film von Park Chan-Wook gemeint. Hab bei YouTube nämlich noch nen anderen Trailer gefunden, irgendeine billige US-Produktion die den selben Titel hat.

  8. #8
    holly_california
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von Places Beitrag anzeigen
    der neue Film von Park Chan-Wook gemeint.
    Eben jener. Ein Film wurde noch genannt, mir ist aber der Titel entfallen. Der zweite Teil von irgendeiner angeblich super-lustigen französischen Bond-Parodie, die irgendwie an mir vorbei gegangen sein muss. Das Berliner Publikum brach bei der Ankündigung jedenfalls in Jubel aus...

  9. #9
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Der 2. Teil von OSS 117 "Rio ne repond plus" wird tatsaechlich laufen?

    Auf die Ankuendigung hab ich ja gewartet!!!!

    *jubel*

  10. #10
    Bewitched240
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von Resdog Beitrag anzeigen
    The Tournament, The Horde
    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Thirst
    Sehr schön!
    Sind schonmal tolle Ankündigungen.

    Zitat Zitat von buddha2046 Beitrag anzeigen
    Der 2. Teil von OSS 117 "Rio ne repond plus" wird tatsaechlich laufen?

    Auf die Ankuendigung hab ich ja gewartet!!!!

    *jubel*
    Ja, wie genial ist das denn?!

    ROFJ (Rolling on floor jubeling)

  11. #11
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Oh man, ich bin in einem Zwiespalt wegen Dauerkarte
    Hab zwar jetzt erfahren dass ich Anfang September noch frei habe,
    alleridngs bin ich da dann ganz frisch in ne WG bei Stuttgart eingezogen, kann doch dann nicht gleich an den ersten gemeinsamen Abenden verschwinden "Tschau, hab für das FFF ne Dauerkarte. Lernen wir uns nächstes Wochenende kennen!"

    Muss ich wohl doch wieder einzelne Vorstellungen lösen...

  12. #12
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin in einem Zwiespalt wegen Dauerkarte
    Hab zwar jetzt erfahren dass ich Anfang September noch frei habe,
    alleridngs bin ich da dann ganz frisch in ne WG bei Stuttgart eingezogen, kann doch dann nicht gleich an den ersten gemeinsamen Abenden verschwinden "Tschau, hab für das FFF ne Dauerkarte. Lernen wir uns nächstes Wochenende kennen!"

    Muss ich wohl doch wieder einzelne Vorstellungen lösen...
    Kannst doch deine WG-Kollegen zu dem ein oder anderen Film mitnehmen. Ansonsten geb ich dir recht, in eine neue WG ziehen und gleich die erste Woche im Kino verbringen...kommt nicht so gut, nicht dass die dich als nächsten potentiellen Amokläufer gleich wieder rausschmeißen . Andererseits könntest du dich so von Anfang an als Filmfreak präsentieren...alles Ansichtssache. Ich würde mich jedenfalls über einen Mitbewohner mit FFF-Dauerkarte freuen

  13. #13
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Das mit dem in den ein oder anderen Film mitnehmen ist so ne Sache, vorallem wenn man eben ne Dauerkarte hat.
    Wollte an den Nights eigentlich auch meinem Bruder in My Bloody Valentine 3D mitschleppen, aber 1. tut der sich mit OVs eh bisserl schwer (wär bei dem Film jetzt nicht so wichtig gewesen, das gesprochene ) und 2. weil es halt der letzte Film des Abends war hätte er die Zeit über wo ich in den anderen Filmen sitz, sich allein beschäftigen müssen und dann allein durch München ans Kino finden...
    Und dass ich Filmfreak bin merken meine WG-Mitbewohner sobald ich mein erstes Zeugs in der Wohnung abstelle...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich würde mich sehr über Grace freuen!

  15. #15
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Grace hört sich gut an. Ich würde mich auch über Infestation sehr freuen. Trailer ist sehr lustig

  16. #16
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Will mir nicht Trailermässig was spoilern, suche aber einen Film, der nicht in die Horror/Spläddaschiene geht, sondern eher Fantasy/Schwarze Komödie ist. (Will da jemanden mitnehmen, der das Gekröse nicht wirklich braucht). Ist da schon was am Horizont?

  17. #17
    holly_california
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    "In 2 Tagen bist du tot 2" ist laut blairwitch.de definitiv dabei!

  18. #18
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Grace hört sich gut an. Ich würde mich auch über Infestation sehr freuen. Trailer ist sehr lustig
    Gott, Leute, nein, "Grace" gehört ganz sicher zu den unfassbar schlimmsten Filmen, die ich je gesehen habe. Am Schluß war ich richtig sauer auf den Regisseur, weil ich der Meinung war, er wollte mir mit diesem Film absichtlich Schaden zufügen. Der ging ja gar nicht, von vorne bis hinten ein Ärgernis.

    "Infestation" kann ich aber sehr empfehlen, der war wirklich gut.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Gott, Leute, nein, "Grace" gehört ganz sicher zu den unfassbar schlimmsten Filmen, die ich je gesehen habe. Am Schluß war ich richtig sauer auf den Regisseur, weil ich der Meinung war, er wollte mir mit diesem Film absichtlich Schaden zufügen. Der ging ja gar nicht, von vorne bis hinten ein Ärgernis.
    Da habe ich aber auch schon ganz anderes gehört, würde mir jedenfalls selbst gerne ein Bild machen, und ist ja nicht so dass beim FFF ansonsten nur unstreitbare crowd pleaser laufen würden

  20. #20
    holly_california
    Gast

    AW: FFF2009: Vorankündigungen

    Ich bin während des FFF zwar eh im Urlaub aber The Horseman sieht sehr passend und nach verdammt hartem Stoff aus... Wäre ne gute Sache.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •