Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.05
    Beiträge
    211

    Blu-rays von asiatischen Filmen? Qualitätsfrage!

    Vllt. liegt es daran, dass ich die Nacht durchmachen musste und deswegen kurz vor dem Einschlafen auf der Tastatur bin, aber ich konnte hier noch keinen thread dazu finden:

    Welche bereits erschienenen blu-rays von asiatischen Filmen (egal ob wo der Film releast wurde - aber bitte erwähnen um welche Version es sich handelt) haben eine gute Bild-/und Tonqualität und sind eine Bestellung wert?

    Ich würde gerne Filme wie Tiger & Dragon, Hero, House of Flying Daggers, Infernal Affairs, Fulltime Killer, My Sassy Girl, JSA, etc. in meiner Sammlung haben; aber laut diversen reviews ist bpsw. die deutsche blu-ray von Hero nicht besonders berauschend...und bevor ich mir die jeweiligen blu-rays von yesasia und co. bestelle (zu teilweise recht happigen Preisen) würde ich gerne wissen ob sich ein Kauf auch wirklich lohnt - lieber etwas auf eine vernünftige Veröffentlichung warten als einen Fehlkauf riskieren.

    Hat jemand schon die ein oder andere positive Erfahrung gemacht und kann mir eine blu-ray (rein Qualitätstechnisch!) empfehlen?

  2. #2
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Blu-rays von asiatischen Filmen? Qualitätsfrage!

    Es gibt einen riesigen Thread hier:

    http://forum.cinefacts.de/176720-asi...ray-anime.html

    Hero lohnt sich nicht wirklich, der ist praktisch 1:1 zur DVD.

    Infernal Affairs ist ganz ordentlich, House of Flying Daggers gibts nur gekürzt. Vom Rest gibts noch gar keine Blu-ray, soweit ich weiß.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.05
    Beiträge
    211

    AW: Blu-rays von asiatischen Filmen? Qualitätsfrage!

    Danke, war wohl doch zu müde - habe nur im internationalen Unterforum gesucht, da so ein thread imo dort viel besser passt.

    Kennt jemand eine brauchbare website die blu-rays aus asiatischen Ländern bewertet (von asiatischen Filmen!) und halbwegs aktuell ist? Habe schon ein paar gefunden, die listen jedoch nur die jeweiligen releases aus diversen Ländern und bewerten nicht deren Qualität.

  4. #4
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Blu-rays von asiatischen Filmen? Qualitätsfrage!

    Allgemein ein guter Anlaufpunkt dafür ist http://www.asianblurayguide.com/ .
    Wenn es Reviews gibt, findest man die über http://www.dvd-basen.dk/uk/home.php3 .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Cover bei asiatischen Filmen
    Von thelostdragon im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 12:58:32
  2. [Sonst.] Videotheken mit asiatischen Filmen?
    Von temper im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 14:36:45
  3. Scores zu asiatischen Filmen
    Von Nino Brown im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:56:10
  4. Wallpaper von asiatischen Filmen
    Von ^v^oLi of DarknesS im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 15:07:43
  5. Reviews zu asiatischen Filmen TIP!
    Von Falballa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 19:47:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •