Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. #61
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    find ich auch! hier wird man leider desöfteren einfach angepisst nur wenn mal ganz nett was fragt.
    Ich habe hier niemanden "angepisst". Egal...

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    46

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Lief auf meinem Panasonic BD 80 einwandfrei durch. Allerdings hats ne Ewigkeit gedauert bis der Film überhaupt startete. Hab schon Schiss bekommen.

    Gibts bei Media Markt D´dorf für 24,99 !!!

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Ich habe hier niemanden "angepisst". Egal...
    sorry, das war übertrieben von mir in der wortwahl aber ein wenig freundlicher wäre deine antwort schon gegangen.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    wer von euch nutzt denn die sache mit der digital copy auf dem lap? bringt ja nur für die was, die noch keinen blu-ray player im lap haben..oder was sind sonst die vorteile, den film bis jannuar 2010 auf den lap zu laden?

  5. #65
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    wer von euch nutzt denn die sache mit der digital copy auf dem lap? bringt ja nur für die was, die noch keinen blu-ray player im lap haben..oder was sind sonst die vorteile, den film bis jannuar 2010 auf den lap zu laden?
    iPhone/iPod?

  6. #66
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    sorry, das war übertrieben von mir in der wortwahl aber ein wenig freundlicher wäre deine antwort schon gegangen.
    Gut, da gebe ich Dir Recht. Und entschuldige mich an dieser Stelle.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    iPhone/iPod?
    soll da nich gehen naja, nettes feature.. hmm aber weiss auch nich

  8. #68
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    soll da nich gehen naja, nettes feature.. hmm aber weiss auch nich
    Ach? Hab zwar nur US Digital Copies aber die gehen alle auf meinem Mac/iPhone.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Ich habe gestern Abend nun auch endlich den Film angeschaut und muss sagen, ich fand ihn echt gut. Ich habe auch das MM Steelbook und die Blu-Ray lief ohne Promleme durch.

    Eine Frage hab ich noch. Kann es sein, dass die Hofaufnahmen im Gefängnis in dem selben Knast wie bei "Die Verurteilten" gedreh wurden? Ich würde sagen das war der gleiche Hof, wo Andy und Red immer gesessen haben.

    Gruß hypercube

  10. #70
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Zitat Zitat von Olli1503 Beitrag anzeigen
    firmwareupdate hilft bei so einem problem dann auch nicht wenn die Blu Ray eine fehlpressung ist wie ich es schon bei einigen universal titel gehört hab bzw. selber schon hatte hellboy.2 !!!

    2 gekauft eine lief die 2 nicht, hat sich aufgehängt !

    also hilft auch ein firmwareupdate nichts
    Und doch: Firmwareupdate!

    Mache ich regelmäßig und habe weder mit Death Race, Hellboy 2 oder Wanted Probleme gehabt.
    Alles in bester Qualität und Ordnung.

  11. #71
    Anna Paquin Fan
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    39
    Beiträge
    1.712

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Er meint, wenn die Scheibe im Eimer sein sollte (kaputt, defekt ...), dann hilft die beste Firmware nicht.

  12. #72
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Zitat Zitat von WHITECHAPEL Beitrag anzeigen
    Und doch: Firmwareupdate!

    Mache ich regelmäßig und habe weder mit Death Race, Hellboy 2 oder Wanted Probleme gehabt.
    Alles in bester Qualität und Ordnung.
    Same here. Scheibe ist absolut in Ordnung.

  13. #73
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    S350 kein Problem und ewig kein Update mehr gemacht.

    Nun zum Film, wirklich super Film macht Laune bin aber froh mir den nur geliehen zu haben, ist so ein Film den mal vielleicht 2 mal sieht und dann wird es langweilig.

    Hat mich sehr an das PC Spiel Mega Race 2 erinnert das ist so ähnlich

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    auf s-300 mit firmware 4.50 hatte ich auch keine probleme mit der scheibe am we geschaut

    hab sie für 15 euro beim media markt erfurt mitgenommen - blindkauf
    fand den film sehr spassig und deutlich besser wie den neuen transporter ( 3 )

    stimmt erinnerte mich auch an games wie mega race 2, pod, oder dethkarz :-)

    lg maik :-)

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    21

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Verstehe die aufregung nicht zwecks einer fehlerhaften BD, heute das Steel gekauft und angeschaut. Keine probleme waren erkennbar. Da in .de die UK scheibe verwendet wird müsste es in englischsprachigen foren was zu finden sein, ist aber nicht der fall. Ich denke es liegt an manchen playern von einigen.

  16. #76
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Zitat Zitat von hypercube Beitrag anzeigen
    Eine Frage hab ich noch. Kann es sein, dass die Hofaufnahmen im Gefängnis in dem selben Knast wie bei "Die Verurteilten" gedreh wurden? Ich würde sagen das war der gleiche Hof, wo Andy und Red immer gesessen haben.

    Gruß hypercube
    Ich glaube nicht.
    "Death Race" wurde in Quebec (Kanada) gedreht, "Die Verurteilten" in Ohio (USA).

    Das Gefängnis aus "Die Verurteilten" - es ist das Mansfield Reformatory - kommt u.a. in "Tango & Cash" und "Air Force One" vor.
    Geändert von morlock (14.04.09 um 18:46:24 Uhr)

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    881

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Also, meine Blu-Ray ist auch defekt. Bei Timecode 1:06:30 waren beim ersten Ansehen Pixel erkennbar, Film lief aber weiter. Nach dem Zurückspulen blieb der Film an dieser Stelle stehen. Nach dem ich etwas weiter zurückspulte lief der Film sogar ohne Fehler über diese Stelle hinweg. Getestet mit einem Panasonic DMP-BD50 mit neuester Firmware.
    Alle Extras funktionieren. Am PC zeigt sich an dieser Stelle ebenfalls ein Lesefehler.
    Gekauft als Steelbook im Media-Markt München in der Orleansstrasse. Ich werde morgen einen Umtausch machen.

    Gruss, horrorelvis

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    881

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Ich habe heute meine Disc umgetauscht. Da die Warscheinlichkeit hoch ist, dass die Disc einer anderen Steelbook auch defekt ist, habe ich sie gegen eine Disc aus der normalen Packung getauscht. Diese hat keinen Fehler und läuft sowohl auf dem Player als auch dem PC einwandfrei. Die Verkäuferin meinte auch, dass meine erste Disc einen Pressfehler hat, als sie die Unterseite angesehen hat. Ich weiss zwar nicht, woran sie das erkannt hat, aber immerhin hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

    Gruss, horrorelvis

  19. #79
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Ich Glaube das die Scheibe aus dem Steelbook mit der Amary Version identisch ist.

    Hab übrigens auch das Steelbook von Media Markt und die Disk läuft bei mir auf dem Samsung BDP 1400 tadelos.

  20. #80
    DieKatz
    Gast

    Unglücklich AW: DEATH RACE (Blu-ray) 09.04.2009

    Habe das Problem auch!

    Hab heute das Steelbook im MediaMark Viernheim gekauft, und mitterweile schon wieder getauscht.

    Die zweite Disc hat das selbe Problem!

    Mein Player Sony BDP-S550 stürzt zwar nicht ab, hakert aber bei der Szene, als sie diesen Monster-Truck angreifen. Als der dann zerstört ist, läuft der Film ohne Probleme weiter.

    Ich werd ihn morgen mal in nem anderen MM umtauschen. Evtl. hat nur der Viernheimer ne defekte Teil-Auflage?!?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Death Race - 23.12.08
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 11:27:22
  2. [Im Kino] Death Race 3000.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 14:09:25
  3. Death Race 2000
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 17:35:26
  4. Death Race 2000
    Von Travis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 12:37:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •