Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    Fluch der Karibik 1+2 - 2 Disc-Special Edition oder nicht?

    Hallo,

    wie ja wahrscheinlich die meisten hier wissen, gibt es gerade Fluch der Karibik 1 und 2 in der Amazon UK 3 für 2 Aktion. Was mich allerdings interessieren würde ist, ob es sich hierbei um die Special Editions, d.h. mit 2 Discs, handelt oder ob jeweils nur der Film enthalten ist, also auch nur eine Disc ? Ich frage mich das deswegen, weil einerseits z.B. bei Ebay die Filme aus UK als SE verkauft werden und diese auch auf dem Cover als SE gekennzeichnet sind http://cgi.ebay.de/FLUCH-DER-KARIBIK...ayphotohosting, andererseits sieht das Cover bei Amazon UK anders aus (keine Altersfreigaben, kein Hinweis auf SE) http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...pf_rd_i=468294 und bei Discs ist in den Informationen nur eine angegeben. Allerdings sind andere Versionen bei Amazon UK nicht zu finden

    Frage: Gibt es überhaupt eine UK Single edition bzw. stimmen die Amazon Angaben einfach nicht?

    Ja, ich hab die Suche bemüht, aber außer Code- und Umtauschaktionen bezüglich der Filme nichts gefunden. Deswegen würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    Danke
    Gruß
    TheWookie

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Fluch der Karibik 1+2 - 2 Disc-Special Edition oder nicht?

    Hab von Amazon UK beide als 2Disc Edition bekommen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    236

    AW: Fluch der Karibik 1+2 - 2 Disc-Special Edition oder nicht?


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Fluch der Karibik 1+2 - 2 Disc-Special Edition oder nicht?

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Hab von Amazon UK beide als 2Disc Edition bekommen.
    Zitat Zitat von lassiter Beitrag anzeigen
    Danke Ihr beiden.

    @Lassiter: Da hab ich meine Suche extra auf das Auslandsforum beschränkt, weil es sonst immer zu viele Ergebnisse gibt und diesmal war die richtige Antwort woanders zu finden, dogh

    Gruß
    TheWookie

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    236

    AW: Fluch der Karibik 1+2 - 2 Disc-Special Edition oder nicht?

    kann passieren


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik - Pirates of the Caribbean Trilogie - Code Book Edition
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 21:02:44
  2. Fluch der Karibik mit PS3 und 24p nicht abspielbar?
    Von LordOfWar im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 12:24:05
  3. Fluch der Karibik 2 - Special Edition
    Von Caranthir im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 09:46:53
  4. Fluch der Karibik läuft nicht auf SEG DVD 430
    Von tsui im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 10:31:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •