Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    Roter Drache Texteinblendungen

    Hat schon jemand diese Disc?

    Bei der DVD hat Universal ja leider die Texteinblendungen als schnöde Untertitel gemacht anstatt sie im Bild zu lassen. Ist das bei der BluRay genauso oder sind die hier fest im Bild, wie es sein sollte?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Roter Drache Texteinblendungen

    Hat hier wirklich niemand diese Disc?

  3. #3
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Roter Drache Texteinblendungen

    Sobald die Flatschen-Ausgabe ausverkauft ist und Universal wie angekündigt eine Neuauflage mit Wendecover gemacht hat, kann ich dir auch weiterhelfen, aber ich glaub das dauert noch ne Weile

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Roter Drache Texteinblendungen

    Ihr mit eurer Flatschen-Phobie...

  5. #5
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Roter Drache Texteinblendungen

    Ich habe die HD-DVD des Films.

    Die OT-UT sind fest im Bild und werden durch lokalisierte UT bei Bedarf ergänzt (finde ich nicht so toll für Nicht-OT).

    Die OT-UT haben als Font eine schreibmaschinenähnliche Courier Schrift und sind unterstrichen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Roter Drache Texteinblendungen

    Danke für die Info. Bei Universal kann man ja davon ausgehen, daß die denselben Transfer benutzen.

  7. #7
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Roter Drache Texteinblendungen

    Danke für die Info. Bei Universal kann man ja davon ausgehen, daß die denselben Transfer benutzen.
    Muß nicht sein, siehe The Thing.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roter Drache 2-DVD Set
    Von Darth Moe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 22:14:08
  2. DTS Ton Roter Drache
    Von Goldfinger im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 21:50:42
  3. Roter Drache
    Von Gargi im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 13:23:04
  4. Roter Drache
    Von Herbert West im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 17:56:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •