Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Natural Born Killers - Welche Syncro ?

    Und von welchem Label singen die Spatzen?

  2. #22
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Natural Born Killers - Welche Syncro ?

    Zitat Zitat von Slime Beitrag anzeigen
    Und von welchem Label singen die Spatzen?
    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    es war hinter vorgehaltener hand schon bekannt, dass der dc von lp dieses jahr kommen soll.
    und ein boot ist das definitiv nicht, da sie den film lizensiert haben und die deutsche synchro
    wegen widerborstigkeit warners selbst neu und komplett erstellen ließen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: Natural Born Killers - Welche Syncro ?

    Na dann ich ja mal gespannt wie Qualität ist wenn das Ding von LP kommt
    Es wäre ja zu schön wenn man gleich ne Disc bekommen würde mit dem Bonusmaterial der Deluxe Edition und nicht erst mal nur den Film und ein paar Auflagen später dann das Kpl.Paket!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Natural Born Killers - Welche Syncro ?

    ein bißchen froh bin ich ja schon, dass ich den Thread wieder ausgegraben habe. Habe den DC für nen Euro gekauft. Mal schauen wann und wo es den DC auf Blu dann zukaufen gibt und wie die Qualität ist.

  5. #25
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Natural Born Killers - Welche Syncro ?

    Ok, kommt also von LP. Gibt es denn schon irgendwo auf der welt eine hd-version vom dc und wenn ja wie sieht die aus. Und wenn nein wo bekommt LP das hd-master her?

  6. #26
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Natural Born Killers - Welche Syncro ?

    In Kanada und den USA gab es den DC schon auf BD, diese sind nun allerdings (wie auch der Kinocut) wegen Lizenzablauf OOP.

  7. #27
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Natural Born Killers - Welche Syncro ?

    Dafür ist dann bei der deutschen Synchro der Ton wieder zu tief weil die DC Neusynchro damals sicher auf PAL gemacht wurde.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Natural Born Killers - Welche Syncro ?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Dafür ist dann bei der deutschen Synchro der Ton wieder zu tief weil die DC Neusynchro damals sicher auf PAL gemacht wurde.
    Es sei denn, dass man sich bei dieser DC VÖ an technisch ran macht, die Synchro zu korrigieren. Das dann in ein schickes Mediabook gesteckt und dann für 50 Euro vertickern ...

  9. #29
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Natural Born Killers - Welche Syncro ?

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Es sei denn, dass man sich bei dieser DC VÖ an technisch ran macht, die Synchro zu korrigieren. Das dann in ein schickes Mediabook gesteckt und dann für 50 Euro vertickern ...
    Du hast gut geträumt letzte Nacht wie mir scheint

    Die Synchro anzupassen wäre natürlich nicht das Problem bzw. sie zumindest so anzupassen dass nur die Musik aber nicht die Sprache falsch läuft.
    Aber gerade LP wird das sicher nicht machen leider.
    Bei denen muss man ja schon froh sein, wenn man was vernünftiges bekommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Natural Born Killers DC
    Von desert eagle 5.0 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 18:58:49
  2. Welche Natural Born Killers Version?
    Von softcake_orange im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 16:04:37
  3. Natural Born Killers
    Von Weezer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 19:41:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •