Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    55
    Beiträge
    1.072

    "Saw" und "Saw II": Unrated?

    Hi! In UK sind gerade die Blu-Rays zu "Saw" und "Saw II" erschienen. Leider schweigen sich die Cover darüber aus, um welche Versionen es sich handelt und ich konnte auch nirgendwo Reviews zu den Scheiben finden. Vor allem interessieren mich Informationen darüber, ob es sich um die Unrated-Fassungen handelt und ob englische UT vorhanden sind. Wäre schön, wenn jemand dazu etwas mitteilen könnte; vielen Dank im voraus!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    18

    AW: "Saw" und "Saw II": Unrated?

    Hallo,

    hier die offizielle Beschreibung...

    ------

    Entertainment in Video hat nun angekündigt, den Film Saw II auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Während Teil 1 als „Uncut Edition“ geplant ist, wird von Teil 2 nur die Kinofassung erscheinen. Die kommende UK Blu-ray wird somit der bereits erhältlichen deutschen Blu-ray unterlegen sein, da diese den US Director’s Cut des Films enthält.

    Die UK Blu-ray wird am 30. März 2009 erscheinen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    55
    Beiträge
    1.072

    AW: "Saw" und "Saw II": Unrated?

    Danke für die Info!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 08:26:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 15:18:27
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 01:20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •