Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    The Unborn wird in UK am 22.6 auf Blu-ray veröffentlicht.Nettes Cover wenn es so bleibt.

    Quelle: http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?id=4875
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    Jep und mit Deutscher Tonspur und Extended Cut!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    echt..incl. dt. tonspur? ja geil..und cover passt optisch ja echt top zum blauen rand..und vorallem so ganz ohne kennzeichnungen machtz das einiges her

    wollt den filmmir damals anschauen,leider verpasst - wenn preis stimmt wird dann aber gleich die scheibe in uk gekauft

  4. #4
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    tatsächlich da ist deutscher ton drauf.super wird bestellt.

    Quelle: http://www.dvdactive.com/news/releases/the-unborn.html

    hier noch das Cover
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009-unbornbdfront.jpg  

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    18 pfund is noch bissel viel..wie is der denn so in kitiken weg gekommen? und is das jetzt das finale cover @toxic? das wird sich auch net mehr ändern?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    die bei der imdb verlinkten reviews lesen sich von durchschnittlich bis ziemlich schlecht. Auch angesichts des Regisseurs ist hier Vorsicht angebracht. Ich werde jedenfalls erstmal leihen.

  7. #7
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    die bei der imdb verlinkten reviews lesen sich von durchschnittlich bis ziemlich schlecht. Auch angesichts des Regisseurs ist hier Vorsicht angebracht. Ich werde jedenfalls erstmal leihen.
    also mir hat der film gefallen,ist zwar kein meisterwerk aber unterhaltsam.ich werde mir die blu-ray auf jeden fall kaufen.

    @ Discible: keine ahnung ob das jetzt das finale cover ist,ich will es auf jeden fall hoffen,ist ja wirklich eine nette heckansicht

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.07
    Alter
    34
    Beiträge
    599

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    also ich wollte den film auch unbedingt sehen, hab aber eigentlich nur schlechtes drüber gehört. bin dann stattdessen in watchmen, was sich zu 100% gelohnt hatte :-) Unborn hol ich mir vielleicht aus der Videothek, mehr aber nicht.

  9. #9
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    Den Film heute gesehen und für super befunden.

    Die UK kommt in der Erstauflage übrigens in einem schicken 3D Slipcase.

    The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009-web.jpg

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    Der Film war absolute Grütze. Ich würde selbst vom leihen abraten.

    Meine Meinung hier: http://forum.cinefacts.de/6121858-post23932.html

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: The Unborn Blu-ray ab 22.6.2009

    Hab ihn im Kino gesehen. Jeder der schon mehr als 5 Horrorfilme gesehen hat wird sich bei den schon tausendmal gleich gesehenen Klischees und Abläufen (z.B. falsche Schocks die man schon eine Minute vorher erkennt etc.) einfach nur langweilen oder gar ärgern. Da der Film absolut nix Neues oder auch nur ansatzweise Originelles bietet würde ich auch nur entweder erstmal zum Ausleihen bzw. dem Komplettisten maximal zum Kauf der DVD raten wenn er mal SEHR billig ins Gebrauchtregal der Videothek rutscht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Unborn
    Von darthmaul2 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 10:34:29
  2. The Unborn (Thai-Horror)
    Von korinther im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 18:54:40
  3. Unborn But Forgotten: Special Edition
    Von Hogle im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 14:30:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •