Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137

Thema: Terminator 3

  1. #61
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Terminator 3

    Zitat Zitat von Dick Jones Beitrag anzeigen
    Naja, man kann sich aber auch antstellen.

    Meiner Meinung nach macht ein guter HD-Ready DLP Beamer (z.B. Sharp XV-Z3300) noch locker deinen LCD Sanyo Full HD ganz schön nass.

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber die Meckerei ob auf HD Ready oder Full HD getestet, kommt auch immer ganz auf's Gerät an.

    Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit meinem Sharp, wobei ich noch keinen Full HD LCD Beamer gesehen habe der wirklich was gegen den Sharp ausrichten kann.

    Aber Meinungen sind ja zum Glück subjektiv.
    Was sollst du mit deinem ollen Sharp auch anderes behaupten

    Ne also im Ernst, ich habe gerade mal wieder "Das 5. Element" in 1080p geschaut und sowohl vom Bild und Ton 1. klasse, das geht fast nicht besser. Wenn der BR Durchschnitt qualitativ noch besser wäre, wäre ich mehr als zufrieden. Ich habe mir eine ganze Reihe 1080p und 720p Beamer angeschaut und da brauchen wir garnicht drüber reden, ich habe nix auf einer Leinwand in 720p gesehen das besser aussah als 1080p! Und bei den 1080p Beamern einer Preisklasse waren die Unterschiede auch eher klein so das ich damals zum günstigsten gegriffen habe und der "befriedigt" meine Ansprüche ans Bild und Lautstärke voll und ganz. Ich brauche auf absehbare Zeit sicher nichts anders und schon gar keinen ollen 720p Sharp

    Jetzt bin ich aber auch mal gespannt wann meine T3 BR eintrifft und ob die Quali stimmt

  2. #62
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Terminator 3

    Irgendwie klingt es so, als seien die Sharp 720p Beamer wohl dann das Maß aller Dinge. Aber wenn man ja 720p hat, warum braucht man dann auch Full HD mit den paar Pixelchen mehr

  3. #63
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Terminator 3

    Zitat Zitat von kosmo Beitrag anzeigen
    Steelbook ist ohne den FSK Flatschen!

    Kann ich bestätigen! Kam gerade mit der Post. Steelbook auch von innen mit Endoskeleton-Kopf bedruckt.
    Innen steckt sogar ein kleines Mini-Booklet (4 Seiten, bzw. 2 Seiten Text innen)

  4. #64
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Terminator 3

    Schön, dann könnte ich den Kauf wirklich in Erwägung ziehen, vorausgesetzt Amazon macht noch einen anständigen Preis.

  5. #65
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Terminator 3

    bilder! bilder! bilder!

  6. #66
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Terminator 3

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    bilder! bilder! bilder!
    Finde ich klasse, dass Sony aktuell noch Steelbooks ohne Flatschen rausbringt. Schade das andere Labels dies nicht mehr machen.

    Hier die Bilder. Ich hoffe die sind einigermassen aussagekräftig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Terminator 3-t3-bd-steelbook-front.jpg   Terminator 3-t3-bd-steelbook-innen.jpg   Terminator 3-t3-bd-steelbook-ra-ckseite.jpg  

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Terminator 3

    da das steelbook amazonexklusiv ist, braucht sony auch keinen flatschen drauf hauen, denn im öffentlichen handel liegen die ja nicht aus! aus diesem grund ist das steelbook wahrscheinlich mit dem freigabezeichen auf der front nicht bestückt

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Terminator 3

    Zitat Zitat von Herbert_West Beitrag anzeigen
    da das steelbook amazonexklusiv ist, braucht sony auch keinen flatschen drauf hauen, denn im öffentlichen handel liegen die ja nicht aus! aus diesem grund ist das steelbook wahrscheinlich mit dem freigabezeichen auf der front nicht bestückt
    Nö. Der Flatschen ist nicht nur für im Handel ausliegende Discs Pfilcht. Der Grund dürfte vielmehr eine begrenzte Auflage in Zusammenhang mit der Übergangsfrist multipliziert mit der Tatsache, daß das Ding sonst keiner kauft, sein.

  9. #69
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 3

    Trotzdem toll!!!! Auch als Steelbook!

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Terminator 3

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Trotzdem toll!!!! Auch als Steelbook!
    Ah geh fort - ich warte als Steelbookverächter lieber auf die UK im Amaray .

  11. #71
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 3

    Jedem das seine :-))))))))) Hat halt was besonderes!!

    Mhh die US-Blu-ray hat ja beim Bild wohl nicht so gut abgeschnitten, da bei uns das Bild ja gut sein soll, denke ich wir haben auch einen anderen Transfer bekommen.

  12. #72
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Terminator 3

    Hatte die Bd grad ausprobiert und bin vom Bild Entäuscht.Es ist irgendwie zu Dunkel und auch alles andere als Scharf, dachte erst mein Objektiv wäre verstellt
    Geändert von krisa82 (12.05.09 um 17:47:46 Uhr)

  13. #73
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 3

    Aber ich denke besser als die DVD mal wieder auf alle Fälle oder?

  14. #74
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Terminator 3

    Hab keine Ahnung wie die DVD aussah aber man sieht dem Bild der BD schon die 1080p an. Es ist in meinen Augen irgendwas mit der Schärfe nicht in Ordnung, ob es am Ausgangsmterial oder so liegt kann ich nicht beurteilen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    43
    Beiträge
    229

    AW: Terminator 3

    Hallo,

    hab meine von Amazon heute auch bekommen. Das Bild habe ich nur kurz angetestet und finde es jetzt nicht so schlecht. Werde am WE mal den direkten Vergleich fahren.

    Leider hat mein Steelbook einen kleinen "FEhler", soll heißen, ca. 1 cm über dem "BD Live" Logo eine längsförmige Kerbe von ca. 1 cm. Hat sonst noch jemand hier diesen Fehler?
    Bei "I am legend" hatte ich den gleichen Eindruck. Muss eigentlich von der Herstellung kommen, da exakt an der gleichen Stelle.

    Ansonsten echt gelungen...

    Gruß,

    Pascal

  16. #76
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 3

    Nein keine Kerbe.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Terminator 3

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Leider hat mein Steelbook einen kleinen "FEhler", soll heißen, ca. 1 cm über dem "BD Live" Logo eine längsförmige Kerbe von ca. 1 cm. Hat sonst noch jemand hier diesen Fehler?
    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber das sind genau die Gründe, weshalb ich keinen Bock auf Steelbooks habe.

    Ich bin mir aber sicher, daß amazon dir das problemlos umtauscht.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Terminator 3

    @ Pascal...

    genau diese Kerbe habe ich auch... direkt über dem BD Live Logo...

    sieht aus wie mit einem Tacker draufgehauen... ich poste dazu gleich mal ein Foto...

    ...habe daher gleich reklamiert und morgen wird mir Ersatz gesendet...

    Ärgerlich, aber was soll man machen!? Egal, hauptsache die wird umgetauscht...

  19. #79
    www.serienboard.de
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    südlich von München
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    AW: Terminator 3

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Leider hat mein Steelbook einen kleinen "FEhler", soll heißen, ca. 1 cm über dem "BD Live" Logo eine längsförmige Kerbe von ca. 1 cm. Hat sonst noch jemand hier diesen Fehler?
    Bei "I am legend" hatte ich den gleichen Eindruck. Muss eigentlich von der Herstellung kommen, da exakt an der gleichen Stelle.
    Ich hab die Kerbe leider auch. Und damals das amazon-exklusiv BD-Steelbook von "Der Mann der niemals lebte" hatte exakt dieselbe Delle. Schon damals hab ich mich drüber geärgert, aber es dabei bewenden lassen, da ich mir schon fast dachte, dass es sich dabei um einen Serienfehler der Produktion handelt. Aber diesesmal bin ich geneigt mir Ersatz schicken zu lassen, in der Hoffnung, dass es kein Serienfehler ist...

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Terminator 3

    So...

    hier nun ein Bild der Kerbe, die rechts unten auf der Hüllenfront ist...

    ... damit auch alle wissen, wohin sie gucken müssen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Terminator 3-kerbe-1.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  2. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  3. terminator box fsk 18
    Von deadbydawn im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 14:09:34
  4. Terminator 4
    Von Rubinius Sintclark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:53:36
  5. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •