Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    Benjamin Button in der Criterion Collection

    Am 5. Mai erscheint ja The Curious Case Of Benjamin Button in der Criterion Collection in den USA auf Blu-Ray.

    http://www.criterion.com/films/1584

    Leider sind ja alle Criterion Releases Region locked. In Deutschland erscheint ja einige Wochen später eine Special Edition von Warner, jedoch konnte ich nur wenig zu den Specials finden, aber es wird wohl schwer sein den Umfang der Extras der Criterion zu erreichen. Besonders der Audiokommentar würde mich hier sehr interessieren, ist aber bei den Warner Releases nirgends aufgelistet.
    Weiß vielleicht irgendjemand von einer Region B bzw. Free Ausgabe die auch die Extras der Criterion enthält? Würd mich echt ankotzen auf ein schwaches deutsches / europäisches Release zurückzugreifen wenn in Ami-Land so eine schöne Ausgabe erscheint. Ganz zu Schweigen von dem hässlichen Flatschen hierzulande, aufm Digipack ein absolutes No-Go.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    wow danke für die info

    Ich bin froh das ich mir einen codefree player gekauft habe.

    Die Extras der criterions sind schon der Hammer.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Da die Disc eine Co-Produktion von Paramount und Criterion ist, kommt sie evtl. sogar codefree - je nach dem wer da die Hosen an hat . Mir kann es zum Glück aber auch egal sein .

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Wär natürlich klasse wenn die doch codefree kommen würde, hab schon einige schöne Criterion DVDs hier stehen und würd mich über ne schöne Criterion Blu-Ray in der Sammlung sehr freuen. Vielleicht wird's ja was.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Hab jetzt mal ne E-mail an den Criterion Kundenservice geschrieben, dort wurde mir jetzt leider bestätigt dass die Benjamin Button Blu-Ray Region A locked ist, also nicht wie Titel die über Paramount vertrieben werden codefree. Schade, so wird's für mich wohl doch nix mit der Criterion. Vielleicht wird's ja dann doch die deutsche Blu-Ray, scheint ja auch ganz nett aufgemacht zu sein, wenn halt nicht der hässliche Flatschen wär.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal ne E-mail an den Criterion Kundenservice geschrieben, dort wurde mir jetzt leider bestätigt dass die Benjamin Button Blu-Ray Region A locked ist, also nicht wie Titel die über Paramount vertrieben werden codefree.
    Danke für die Info! Schade.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    98

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Hier mal ein paar Bilder:
    http://www.criterionforum.org/DVD-pa...collection/586
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Benjamin Button in der Criterion Collection-benjaminbuttonblu1.jpg   Benjamin Button in der Criterion Collection-benjaminbuttonblu2.jpg   Benjamin Button in der Criterion Collection-benjaminbuttonblu3.jpg   Benjamin Button in der Criterion Collection-benjaminbuttonblu4.jpg   Benjamin Button in der Criterion Collection-benjaminbuttonblu5.jpg  


  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Und ein erstes Review auf blu-ray.com. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Review mit Höchstwertungen in allen Kategorien gesehen habe. Umso ärgerlicher, dass die Disc nicht codefree ist.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    wow hört sich sehr gut an
    und seit criterion Blu ray veröffentlicht war mir klar ich brauche einen codefreeplayer.

  10. #10
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Naja ich denke nicht, dass die Warner im Bezug auf Bild und Tonqualität schlechter sein wird, die wird genauso aussehen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Naja ich denke nicht, dass die Warner im Bezug auf Bild und Tonqualität schlechter sein wird, die wird genauso aussehen.

    ich glaube bei Warner feht der kommentar mit fincher außerdem kostet die criterion ca. 24 Euro.Warner will 33 Euro

    Bild und ton wird bestimmt identisch sein nur leider nicht die Extras.

  12. #12
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Deswegen schrieb ich ja "Bild-und Tonqualität". Ich denke bei mir wirds die deutsche Single-Disc werden.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    In welchen punkten wird sich die region b benjamin zur criterion unterscheiden? hier kommt sie ja auch in single disc und 2 disc special edition raus. weiss dass jemand? war nicht mal die rede von nem digibook?

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Die US ist heute bei mir angekommen. Ich habe eben mal kurz rein gesehen: Das Bild ist top (sieht aus wie Zodiac).

  15. #15
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Die US ist heute bei mir angekommen. Ich habe eben mal kurz rein gesehen: Das Bild ist top (sieht aus wie Zodiac).
    Sehr schön Handelt es sich auch um ein CC übliches Digi? Im Profiler steht nur was von HD Slim, Slip cover.
    Danke schon mal.

    EDIT
    Ok, hab die Bilder etwas weiter oben übersehen...
    Geändert von Meerjungfraumann (15.05.09 um 14:07:52 Uhr)

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Sehr schön Handelt es sich auch um ein CC übliches Digi? Im Profiler steht nur was von HD Slim, Slip cover.
    Danke schon mal.
    Ist ein normales Amaray im Slipcover.

    EDIT: Siehe die Bilder weiter oben (sehe ich aber auch erst jetzt...)
    Geändert von andreasy969 (15.05.09 um 14:12:22 Uhr)

  17. #17
    www.rueckspultaste.de
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    555

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Handelt es sich auch um ein CC übliches Digi?
    Ein wenig off-topic, aber trotzdem...

    Schon seit April kommen die Blu-rays von Criterion nicht mehr im Digi, sondern im "Beinahe-Amaray"; bisher waren das Wages of Fear und In the Realm of the Senses.

    Die neuen Hüllen haben von vorne betrachtet dieselben Abmessungen wie eine normale Blu-ray-Hülle, nur sind sie so dick wie DVD-Amarays. Sie sind außerdem nicht blau, sondern genauso milchig-transparent wie die DVD-Hüllen von Criterion. Zuguterletzt ist das Coverbild größer, weil es oben keinen blauen Streifen mit Blu-ray-Logo gibt, sondern die gesamte Fläche ausgenutzt wurde. Quasi Blu-ray-Case meets Amaray.

    The Curious Case of Benjamin Button bildet nur deswegen eine Ausnahme (Blu-ray-Case im Schuber), weil Paramount da seine Finger im Spiel hatte. Alle anderen zukünftigen CC-Blu-rays kommen im neuen Look.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.04
    Alter
    31
    Beiträge
    362

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    und über die neuen cases bin ich sehr glücklich, gerade auch, da jetzt die Möglichkeit besteht grössere Booklets mit beizulegen

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Gerade zu Ende gesehen. Klasse Film. Klasse blu-ray.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Benjamin Button in der Criterion Collection

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Gerade zu Ende gesehen. Klasse Film. Klasse blu-ray.
    finde ich auch.
    vorallem nach einigen schlechten Kritiken die ich nicht nachvollziehen kann

    Der audiokommentar von fincher ist absolut hörenswert.

    es wäre toll wenn Criterion Fight club veröffentlichen würde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benjamin Button-Amazon für €17,95
    Von knigges im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 06:09:20
  2. Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Von WS_TF im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 17:47:16
  3. Benjamin Button - Amazon für €17,95
    Von Daniel1975 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 12:19:17
  4. Benjamin Button
    Von HailQueen im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 17:16:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •