Cinefacts

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 275
  1. #81
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Strange Days auf blu ray

    Und wofür steht die Ankürzung "DLT"?
    Digital Linear Tape?

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Strange Days auf blu ray

    @kppe - offenbar ja:
    http://de.wikipedia.org/wiki/DLT

    Mal 'ne andere Frage: Sind eigentlich alle Extras - insbesondere die zwei geschnittenen Szenen - der US-DVD auf der Bllu-ray vorhanden?

  3. #83
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Strange Days auf blu ray

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Mal 'ne andere Frage: Sind eigentlich alle Extras - insbesondere die zwei geschnittenen Szenen - der US-DVD auf der Bllu-ray vorhanden?
    hey,

    also die deleted scenes sind dabei, ansonsten listet die ofdb noch für die DVD:

    Extras:
    Trailer
    2 Additional Scenes
    Discussion of the Opening sequence with Kathryn Bigelow
    da sind bei der blu noch deutlich mehr dabei (2 Features, Musik-Vid, Interviews, Fotogalerie, Notizen, Squid - Die Droge der Zukunft)

    bwg, jack
    Geändert von jack miller (06.10.09 um 12:51:26 Uhr)

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Strange Days auf blu ray

    danke. Kannst Du also bestätigen, dass auch _diese zwei_ Szenen der US-DVD enthalten sind?

  5. #85
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Strange Days auf blu ray

    ich weiß nicht *was* für 2 szenen das sind, hab sie mir noch nciht angeschaut und kenn die US DVD auch nicht - aber ich würde stark davon ausgehen, dass es dieselben sind

    bwg, jack

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Strange Days auf blu ray

    weiß das jemand sicher?

  7. #87
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Strange Days auf blu ray

    kennst du sie denn? wenn ja beschreib doch kurz was zu sehen ist und ich check das auf der blu...

    bwg, jack

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Strange Days auf blu ray

    hab' sie leider auch nicht. Hatte nur 'mal gelesen, dass die zwei Szenen ja ach so interessant wären, deshalb würde ich gerne wissen, ob ich mir den Kauf der US-DVD sparen kann.

  9. #89
    Have-Fun
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    441

    AW: Strange Days auf blu ray

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Nein, ist es in diesem Fall nicht, jedenfalls ist das nicht der primäre Zweck, der in der mail angesprochen wurde. Das Format DLT ist zwar ein Speichermedium (reiner Datenträger), der Begriff DLT in diesem Zusammenhang steht aber für das Medium, das primär bei Encoding & Authoring Jobs als Master verwendet wird. Sprich: auf diesen "delivery DLTs", die unverschlüsselt oder auch verschlüsselt sein können, wird praktisch die gesamte DVD bzw Blu-ray incl. aller Menüs etc aufgespielt, damit sie auf ein Glasmaster und später in den "duplication process" gehen können.

    Was damit also (in der Mail) gemeint ist: KINOWELT haben also anscheinend den Fehler erkannt, hoffentlich vollständig korrigiert (bzw. sind dabei) und haben nun ein neues Encoding zumindest des Audiotracks und entsprechendes Ausspiel eines des DLTs (weil dies neu gemacht werden muss) geplant. Es kommt also eine neue, korrigierte Version von STRANGE DAYS auf Blu-ray. Das ist eine lobenswerte und vor allem die richtige Entscheidung.

    Wie lange kann das so dauern bis die neue fertig ist?

  10. #90
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Strange Days auf blu ray

    Zitat Zitat von Yackmouth Beitrag anzeigen
    Wie lange kann das so dauern bis die neue fertig ist?
    ...und - IMO wichtiger noch - kann man die neue von der fehlerhaften unterscheiden?? Ich habe mich bis jetzt auch beim Kauf zurückgehalten!

  11. #91
    Vize der Spitzbubengilde
    Registriert seit
    04.04.04
    Ort
    Im schönsten Bundesland
    Alter
    32
    Beiträge
    137

    AW: Strange Days auf blu ray

    Ab jetzt gibt es eine korrigierte Auflage. Ich habe heute eine Email von Kinowelt erhalten. Die defekte Disc an folgende Adresse schicken:

    Kinowelt Home Entertainment
    A division of Kinowelt GmbH
    Karl-Tauchnitz-Straße 10

    04107 Leipzig

    Portokosten erstattet Kinowelt net, Rücksendung erfolgt aber immerhin auf deren Kosten.

  12. #92
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Strange Days auf blu ray

    Und jetzt die Gretchen-Frage: Wie kann man die korrigierte von der fehlerhaften Disc unterscheiden? Hoffentlich macht Kinowelt das irgendwie kenntlich!

  13. #93
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Strange Days auf blu ray

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Gretchen-Frage: Wie kann man die korrigierte von der fehlerhaften Disc unterscheiden? Hoffentlich macht Kinowelt das irgendwie kenntlich!
    Wir müssen wahrscheinlich wie bei MATRIX RELOADED die Innenringbeschriftungen und das Authoring-Datum vergleichen.

    Meine e-mail an Kinowelt ist jetzt auch raus.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Strange Days auf blu ray

    danke für die Info. Wäre 'mal interessant zu wissen, ob die Austausch-Disk dann auch wieder Nachteile gegenüber der Original-Disk birgt .

  15. #95
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Strange Days auf blu ray

    Ich habe mir die Blu-ray erst letztens gekauft und bin noch nicht dazu gekommen sie zu sehen.

    Mal abwarten was jetzt dabei rumkommt.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    AW: Strange Days auf blu ray

    tja,laut einer mail von kinowelt kann man neue und alte auflage überhaupt nicht
    unterscheiden.es wird empfohlen,sich die fehlerhafte disc zu besorgen und dann zwecks umtausch einzuschicken.also wohl nix mit direkterwerb der neuauflage.
    nicht gerade sehr kundenorientiert.es wird wohl befürchtet,dass die umtauschaktion
    sonst ein grösseres ausmaß annimmt.

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Strange Days auf blu ray

    klasse, vielleicht schicken sie mir dann einfach die gleiche Disk zurück - ich würd's nicht merken...

  18. #98
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Strange Days auf blu ray

    Oh Mann, das nervt schon wieder alles mit Kinowelt.

    Die deutsche Tonspur ist ja nicht betroffen, oder?

    Ich glaube dann belasse ich es dabei.

    Porto wird nicht erstattet, so so.
    Erst Sch**** bauen und dann so...

  19. #99
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Strange Days auf blu ray

    Da ich sowieso nur die deutsche Tonspur brauche lass ich das mit dem Umtausch.

    Wäre das prozedere einfacher gewesen hätte ich schon aus Prinzip umgetauscht.
    Sony mit Hancock war zB wesentlich angenehmer.

    Immerhin schön hat Kinowelt den Fehler korrigiert. Die haben ja auch Übung darin

  20. #100
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Strange Days auf blu ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Sony mit Hancock war zB wesentlich angenehmer.
    Was war denn mit Hancock los?

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strange Days Neuauflage
    Von CoK_Thor im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 15:03:40
  2. Strange Days
    Von Baradox im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 12:20:03
  3. Strange days AUS vs US
    Von Holgolas im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:29:35
  4. Strange Days
    Von Error im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 08:47:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •