Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    Kill Bill 1 & 2

    Oh, mein Gott! Keiner hat den Thread zu Kill Bill 1 & 2 aufgemacht, dann lasse ich es aufmachen.
    Ihr wißt schon, dass der erste von den beide Teile auf Blu-ray schon längst veröffentlicht wurde.
    Die US-BD scheint das Bild TOP zu sein, 10/10 oder 5/5, aber die D BD sind minimal schlechter als die US, kann das jemand bestätigen?
    Wie ist die Qualität der FR-BD (Steelbook)? Haben die auch dt. Ton, bzw. dt. Untertitel?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Kill Bill 1 & 2

    also ich hab vorhin zufällig kill bill 1 geschaut - morgen kommt der 2. teil dran

    ein absolutes klasse bild und top sound ! hatte vorher testweise die dvd dazu drin - vom bild her auch recht gut - aber der ton der blu ray ist auch ein riesenschritt nach vorn

    film 9/10 ( ein punkt abzug das nicht der japan cut drauf ist )

    bild
    10/10 ! klasse transfer, tolle farben , schärfe , kontrastwerte - bin begeistert :-)

    ton
    10/10 ! ( dts deutsch ) klasse sourround effekt bei den kämpfen - wenn glas zersplittert , oder ein klingelton kommt ( ich hab in dem moment mein bereitschaftstelefon gesucht, welches den gleichen klingelton hat ! )


    ich bin sehr zufrieden mit dieser blu ray und freue mich schon auf den 2. teil :-)

    equipment:
    pioneer 428xd + pioneer bdp 51fd + onkyo 600'er mit kef 5.1 (q5,q1,q6c, psw2500)

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Kill Bill 1 & 2

    ich hab schon ewig die box mit beiden teilen aus uk inkl. dt. sound. das bild ist top, da gibts nix zu meckern, der sound ebenfalls. lohnt sich. (zumal der titel ab und zu in aktionen auftaucht, habe meine box damals für ca. 24 euro bei play gekauft)

    bildvergleiche:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...kill_bill_vol1

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...kill_bill_vol2

  4. #4
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Kill Bill 1 & 2

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott! Keiner hat den Thread zu Kill Bill 1 & 2 aufgemacht, dann lasse ich es aufmachen.
    Ihr wißt schon, dass der erste von den beide Teile auf Blu-ray schon längst veröffentlicht wurde.
    Die US-BD scheint das Bild TOP zu sein, 10/10 oder 5/5, aber die D BD sind minimal schlechter als die US, kann das jemand bestätigen?
    Wie ist die Qualität der FR-BD (Steelbook)? Haben die auch dt. Ton, bzw. dt. Untertitel?
    Beide Filme gibt es doch schon einige Zeit als dt. BR im Handel?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Kill Bill 1 & 2

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Beide Filme gibt es doch schon einige Zeit als dt. BR im Handel?
    Ja, siehe cinefacts oder DVD-Palace. Hast du die beide Teile noch nie im Handel gesehen?
    Hab oft ihn irgendwo auf dem Regal stehen gesehen.

  6. #6
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Kill Bill 1 & 2

    also DeafYakuza, irgendwie verstehe ich dich nicht?

    was genau wolltest du uns denn mit diesem thread sagen?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Kill Bill 1 & 2

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    also DeafYakuza, irgendwie verstehe ich dich nicht?

    was genau wolltest du uns denn mit diesem thread sagen?
    Eigentlich wollte ich sagen, das es noch keinen Thread zu den dt. Blu-ray gibt und wollte nach der Qualität zwischen US und dem D fragen.
    Außerdem wollte ich auch wissen, haben die FR-BD auch deutschen Ton, bzw. UT?
    Im Überschrift steht es, dass es dt. Ton auf der FR-BD gibt, aber in der Beschreibung steht es dagegen.

    Teil 1: http://www.dvdfsk18.at/shop/product_...ducts_id=24646
    Teil 2: http://www.dvdfsk18.at/shop/product_...ducts_id=24647

  8. #8
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Kill Bill 1 & 2

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Die US-BD scheint das Bild TOP zu sein, 10/10 oder 5/5, aber die D BD sind minimal schlechter als die US, kann das jemand bestätigen?
    Was für ein schwachsinniger Post ist das denn (Entschuldigung bezüglich der Wortwahl), vor allem inhaltlich?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill RC3
    Von Vodo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 17:59:52
  2. Sneak Preview von KILL BILL VOL.2 am 5.4.2004 ????Kill
    Von LucaBrasi im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 09:32:20
  3. kill bill dvd
    Von nur.eine.kleine.frag im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 12:44:02
  4. Kill Bill
    Von LeeWangChan im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:35:50
  5. Kill Bill?
    Von Howy im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 16:30:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •