Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41
    Supermutant
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    863

    AW: benjamin button se

    Zitat Zitat von The Videodude Beitrag anzeigen
    Werden hier evtl. doch verschiedene Sources verwendet? Oder kann jemand Entwarung geben? Falls ja, traue ich aus Erfahrung eher Highdefdigest
    Würd mich auch mal interessieren, aber ich muss auch sagen, dass ich AreaDVD nur eine recht geringe Testkompetenz zutraue. Trotzdem schon interessant wie weit das hier auseinandergeht. Man muss aber auch bedenken, dass gerade die Boom-Schepper-Krach-Soundtracks bei AreaDVD Höchstnoten bekommen, da kamen die plakativen Scheiben schon immer besser weg. Ansonsten wäre es natürlich sehr schade und damit würde das die erste regionalkodierte Blu-ray sein über die ich mich ärgere.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.08
    Alter
    35
    Beiträge
    183

    AW: benjamin button se

    Bei Highdefdigest schwankt die Qualität der Reviews aber auch sehr!!!

  3. #43
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: benjamin button se

    Zitat Zitat von Nemo Beitrag anzeigen
    Trotzdem schon interessant wie weit das hier auseinandergeht. Man muss aber auch bedenken, dass gerade die Boom-Schepper-Krach-Soundtracks bei AreaDVD Höchstnoten bekommen, da kamen die plakativen Scheiben schon immer besser weg.
    Ist halt ansichtssache wie man zb den Ton hier bewertet. Ich mein, das ist halt ein Dialogfilm, da gibts nichts großartiges zu erwarten. Ob da jetzt die volle Punktzahl wie bei HDef gerechtfertigt ist oder die 65 % von Area...Area schreibt ja selber "unspektakulär". Nun, wie ich schon sagte, das ist ein Drama und nicht Transformers.

    Generell bin ich mit HDef immer sehr gut gefahren und hatte an deren Tests nie was auszusetzen.

  4. #44
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: benjamin button se

    Bei AreaDVD bedeutet eine (sehr) gute Wertung für BDs Explosionen, Bombast & Action ohne Ende, der Inhalt ist vollkommen - egal.

    HighDefDigest geht da imho wesentlich ernsthafter (eben mit einer cineastischen Brille) heran und das ist gut so.

  5. #45
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: benjamin button se

    Area waren doch auch die Leute, die bei einer niedrigen Datenrate gleich einen Punktabzug beim Bild gegeben haben...

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.01
    Beiträge
    37

    AW: benjamin button se

    Gerade den letzten Satz bei AREA, dass die saubere Kompression den gerade noch den Vorsprung zur DVD sichert, finde ich auch sehr zweifelhaft

    Naja, Amazon hat gerade verschickt - werde mir zum Glück bald selber ein "Bild" machen können...

  7. #47
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: benjamin button se

    Hi,

    die Benjamin Button Blu-ray hat definitiv zwei Disc, habe die Scheibe gerade mit der Post bekommen. Die teure SE ist also nicht zwingend notwendig, da die Scheiben identisch sind.

    Gruß,

    Tom

  8. #48
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: benjamin button se

    Hat jemand schon die SE zu Hause und kann mal Fotos vom Inhalt machen? Ich habe mir mal beide Versionen bestellt und behalte die, die mir mehr zusagt, aber dazu kann ich sie ja dann erstmal leider nicht öffnen.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: benjamin button se

    Zitat Zitat von BobParr Beitrag anzeigen
    Hi,

    die Benjamin Button Blu-ray hat definitiv zwei Disc, habe die Scheibe gerade mit der Post bekommen. Die teure SE ist also nicht zwingend notwendig, da die Scheiben identisch sind.
    Danke, endlich mal eine verbindliche Aussage hierzu.

    Unglaublich, dass es einen User braucht, der die Disc selbst gekauft hat, um Infos darüber zu erhalten, welche Ausstattung ein Release hat. Die Informationspolitik mancher Labels ist wirklich ein schlechter Witz.

  10. #50
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: benjamin button se

    Zitat Zitat von Mike H. Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass es einen User braucht, der die Disc selbst gekauft hat, um Infos darüber zu erhalten, welche Ausstattung ein Release hat. Die Informationspolitik mancher Labels ist wirklich ein schlechter Witz.
    Richtig lesen würde auch helfen.

    Ich brauchte keinen User der kauft um die richtige Info zu erhalten.

    Bei 1aDVD ist auf dem Cover Screenshot der Single Disc ganz klar zu erkennen das es 2 Discs sind und wenn man sich die Liste des Bonusmaterials ansieht bei beiden Cover Rückseiten Shots (auch wenn man es im detail nicht erkennt) sieht man dass es das gleiche ist.

  11. #51
    Film Noir Fanatic
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Dark City
    Alter
    53
    Beiträge
    229

    AW: benjamin button se

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Richtig lesen würde auch helfen.

    Ich brauchte keinen User der kauft um die richtige Info zu erhalten.

    Bei 1aDVD ist auf dem Cover Screenshot der Single Disc ganz klar zu erkennen das es 2 Discs sind ...
    Ja, nee ist klar: die Single Disc sind 2 Discs. Logisch.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: benjamin button se

    Zitat Zitat von Leland Palmer Beitrag anzeigen
    Ja, nee ist klar: die Single Disc sind 2 Discs. Logisch.
    Eben.

    Und selbst wenn man den Screenshot ernst nimmt, unterstreicht das sogar das noch, was ich gesagt habe. Ein Screenshot auf einer Händlerseite als Infoquelle statt ein vernünftiges Presse-Release zur Ausstattung. *kopfschüttel*

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: benjamin button se

    hab heute morgen die normale version gekauft, 2 discs. 3 stunden bonusmaterial in full HD. höchst interessant, abwechslungsreich. genial.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: benjamin button se

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    hab heute morgen die normale version gekauft, 2 discs. 3 stunden bonusmaterial in full HD. höchst interessant, abwechslungsreich. genial.
    Ich habe die normale Version auch gerade erhalten. 2 Disc ist richtig aber bei den Specials steht: "Können in Standart-Auflösung vorliegen"

    Gruß hypercube

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Beiträge
    480

    AW: benjamin button se

    die se sieht ja ganz super aus, aber ganze 4 seiten im booklet sind ja auch ein wenig mager

  16. #56
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: benjamin button se

    Zitat Zitat von stuartlittle Beitrag anzeigen
    die se sieht ja ganz super aus, aber ganze 4 seiten im booklet sind ja auch ein wenig mager
    Mach doch mal bitte ein Foto von Box und Inhalt.

  17. #57
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: benjamin button se

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Mach doch mal bitte ein Foto von Box und Inhalt.
    na klar, kein problem...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken benjamin button se-dsc_0001.jpg   benjamin button se-dsc_0002.jpg   benjamin button se-dsc_0003.jpg   benjamin button se-dsc_0004.jpg   benjamin button se-dsc_0005.jpg  


  18. #58
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: benjamin button se

    Film-Booklet (Teil 1)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken benjamin button se-dsc_0006.jpg   benjamin button se-dsc_0007.jpg   benjamin button se-dsc_0008.jpg   benjamin button se-dsc_0009.jpg   benjamin button se-dsc_0010.jpg  


  19. #59
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: benjamin button se

    Film-Booklet (Teil 2)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken benjamin button se-dsc_0011.jpg   benjamin button se-dsc_0012.jpg  

  20. #60
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: benjamin button se

    die s.e. ist übrigens genauso hoch wie eine normale dvd (falls das noch nciht erwähnt wurde). von der breite her wie etwa 2 hd-hüllen (wie eben die von warner) nebeneinander.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benjamin Button-Amazon für €17,95
    Von knigges im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 06:09:20
  2. USA - Benjamin Button in der Criterion Collection
    Von agtsmith1983 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 08:20:00
  3. Benjamin Button - Amazon für €17,95
    Von Daniel1975 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 12:19:17
  4. Benjamin Button
    Von HailQueen im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 17:16:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •