Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    "questions in a world of blue" - David Lynch in blau?

    mahlzeit.

    bislang ist in deutschen landen (und auch sonst?) ja nur der gnadenlos verkannte "dune" auf einem bläuling veröffentlicht worden. die qualität dieser VÖ sei mal dahingestellt, aber sind denn schon pläne bekannt, nach und nach auch seine anderen werke herauszubringen?

    wäre für alle infos zu haben. also schonmal vielen dank.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    46

    AW: "questions in a world of blue" - David Lynch in blau?

    Ich warte selber sehnsüchtigst auf Lost Highway und Mulholland Drive. Allerdings befürchte ich das die Verkaufszahlen in Deutschland zu gering wären als das sich eine baldige VÖ von Lynchs Meisterwerken lohnen würde.
    Momentan wird ja noch größtenteils Mainstream auf den Markt geschmissen.
    Der Markt für anspruchsvolles Artkino ist in Deutschland einfach zu klein.
    Geändert von Parasit (21.04.09 um 19:12:54 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein,
    Alter
    37
    Beiträge
    584

    AW: "questions in a world of blue" - David Lynch in blau?

    Zitat Zitat von Parasit Beitrag anzeigen
    Ich warte selber sehnsüchtigst auf Lost Highway und Mulholland Drive. Allerdings befürchte ich das die Verkaufszahlen in Deutschland zu gering wären als das sich eine baldige VÖ von Lynchs Meisterwerken lohnen würde.
    Momentan wird ja noch größtenteils Mainstream auf den Markt geschmissen.
    Der Markt für anspruchsvolles Artkino ist in Deutschland einfach zu klein.
    Die Veröffentlichungen auf DVD waren schon besonders übel. Ich würde mich über eine Erasehead-BluRay freuen, da Lynch den Film in HD restauriert hat.

  4. #4
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: "questions in a world of blue" - David Lynch in blau?

    Ich will die ultimative gold-blaue Twin Peaks Box, liegt ja auch schon hd remastered vor, sollte theoretisch schnell gehen können mit einer vielleicht besseren, rein zufällig gefundenen einwandfreien dt. Tonspur.

  5. #5
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: "questions in a world of blue" - David Lynch in blau?

    In Frankreich gibt es zumindest schon WILD AT HEART.

    http://www.amazon.fr/Sailor-Lula-Blu...0386906&sr=1-2

    Ansonsten existiert nur noch die (ebenfalls französische) HD DVD von MULHOLLAND DRIVE. Aber canal+ scheint die Titel, die in diesem Format veröffentlicht wurden, auf BD noch mal neu aufzulegen. Da gab es schon eine Reihe von Ankündigungen. Die Wahrscheinlichkeit einer BD von MULHOLLAND DRIVE ist mittelfristig also relativ hoch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 11:25:44
  2. ARTE: David Lynch - "The Grandmother"
    Von katzenkreis im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 20:22:22
  3. ARTE: Lunch mit Lynch – David Lynch zum 60igsten
    Von Bartolus im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 07:39:23
  4. David Lynch: "Darkened Room"
    Von The VIP im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:50:32
  5. David Lynch`s "Lost Highway"
    Von Tommy Vercetti im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 11:39:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •