Cinefacts

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 393
  1. #181
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Schnittbericht wo man die Unterschiede zwischen Kinofassung und DC sehen kann ?
    Die US-BD ist ja noch nicht draussen, kann also noch etwas dauern mit dem SB. Hier aber schon mal eine Auflistung der neuen/geänderten Szenen. Ich hatte ja leichte Hoffnungen auf Szenen mit den beiden Barnies, aber vielleicht kommen die ja mit der UCE (als Bindeglied zwischen dem Frighter und Realfilm).

    Edit: Sorry, hat sich erledigt.
    Geändert von God's Lonely Man (14.07.09 um 20:17:47 Uhr)

  2. #182
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Na ja ist ja offensichtlich, dass Paramount den DC nur in Ländern bringen will wo keine Nachsynchro erforderlich ist. Deshalb wohl auch nur UK und Australien in der ferneren Planung.

    Ich fand die Kinofassung super. Ebenso die Synchro. Der O-Ton bei dem Film ist sau mühsam.
    Das tue ich mir garantiert keine 3 Stunden an. Selbst mit englischen UTs nicht. Da hab ich keinen Spass dran.

    Ergo: Ich verzichte auf den DC zähneknirschend und kaufe mir die kommende dt. Blu Ray.
    DC nützt mir nichts wenn ich insgesamt wegen der Sprachfassung dann doch weniger Filmgenuss habe.

    Schade

  3. #183
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Hier gibt's nen ausführlichen Schnittbericht:

    http://www.dvd-forum.at/1354/schnittbericht_detail.htm

    Finde schon dass es sich lohnt den DC anzuschauen und hab mir auch die US BD geordert.
    Super, danke dir.
    Meine Güte, da fehlen ja echt einige Sachen.
    Der DC wird auf jeden Fall geordert, ob ich mir dann noch zusätzlich die dt. Blu-ray holen werde, überlege ich mir noch.
    Vielleicht haben die ja auch ein Einsehen und packen einfach die dt. Synchro mit auf die UK und untertiteln die DC-Szenen. Glaube ich zwar eher nicht, aber man darf ja noch hoffen.

  4. #184
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Ganz schön starke Arbeit. Nur frage ich mich, was hier der Unterschied zwischen den beiden Punkten ist:

    7 Handlungsschnitte mit Alternativmaterial
    ...
    7 Passagen mit alternativem Material

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kinofassung super. Ebenso die Synchro. Der O-Ton bei dem Film ist sau mühsam. Das tue ich mir garantiert keine 3 Stunden an. Selbst mit englischen UTs nicht. Da hab ich keinen Spass dran.
    Hmm...die ersten Dialoge sind für Ungeübte vielleicht etwas schwer auf die Reihe zu bekommen, aber dann wirds doch recht schnell ganz normal und man ist in der Geschichte drin.

  6. #186
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Hmm...die ersten Dialoge sind für Ungeübte vielleicht etwas schwer auf die Reihe zu bekommen, aber dann wirds doch recht schnell ganz normal und man ist in der Geschichte drin.
    Hat sicher auch mit dem Grad zu tun wie gut man Englisch kann.
    Mein Schulenglisch war sehr gut. Ebenso bin ich in der Lage normal gesprochenes Englisch zu verstehen.
    Aber kommen etwas stärkere Akzente, undeutlichere Aussprache, genuschel und extrem viele hmm..ich nenne sie Wortverschlucker (die es im englischen viel gibt) dazu hörts bei mir auf mit dem Verständnis. Und wenn ich praktisch alles Lesen muss und mich dann zu sehr auf die UTs konzentrieren muss statt dem Film zu folgen ist das a) unangenehm und b) ermüdend. Filme die länger als 130/140 Minuten sind und solche Eigenschaften haben schau ich daher sowieso nur in Ausnahmefällen O-Ton.

    Und Watchmen weiss ich wie der im O-Ton ist. Und das wäre nix für mich.
    So aber jetzt besser fertig mit dem Off Topic genürze Wie und warum und wieso ich Filme in welcher Sprache schaue dürfte nämlich die wenigsten interessieren.

  7. #187
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und Watchmen weiss ich wie der im O-Ton ist. Und das wäre nix für mich.
    So aber jetzt besser fertig mit dem Off Topic genürze Wie und warum und wieso ich Filme in welcher Sprache schaue dürfte nämlich die wenigsten interessieren.
    Wir wissen es aber mittlerweile auch sowieso alle, ob wir wollen oder nicht.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kinofassung super. Ebenso die Synchro. Der O-Ton bei dem Film ist sau mühsam.
    Das tue ich mir garantiert keine 3 Stunden an. Selbst mit englischen UTs nicht. Da hab ich keinen Spass dran.


    Bei Watchmen kann ich gerne auf die Synchro verzichten, finde die Synchro nicht sehr gelungen.

  9. #189
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Hab gestern Abend mal in die US-BR reinkuckt und der O-Ton is wirklich nicht schwer zu verstehen. Aber die 3 Stunden sind wirklich hart, dafür wird man allerdings auch mit grandiosem Bild und Ton verwöhnt

  10. #190
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Bei Watchmen kann ich gerne auf die Synchro verzichten, finde die Synchro nicht sehr gelungen.
    Fand ich im Kino recht gut, und ich bin bekennender O-Ton-Gucker

  11. #191
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Fand ich im Kino recht gut, und ich bin bekennender O-Ton-Gucker
    Jepp, habe erst Synchro und dann nochmal O-ton im kino geguckt und muss sagen, die dt. Fassung war aufjedenfall gut getroffen.

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Stimmt, gegen die Synchro ist nix einzuwenden, war alles sehr stimmig. Vr allem Rorschach kommt in deutsch deutlich besser rüber als es nach den ersten Trailern befürchtet wurde. Freu mich jetzt aber trotzdem auf die US-BD um mir den Film im Original anzuschauen.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    13

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Das ist das Steelbook für die DVD´s,.Für die BD´s gibt es kein Steelbook.Sieht mann ja auch auf dem Bild das dort DVD steht oder?
    Das stimmt so nicht. Es gibt ein FutureShop Exclusive BR Steelbook in Canada. Habe das gekauft und warte nun auf Auslieferung, wird diese Woche released. Ist bereits vor Release ausverkauft lt. FutureShop HP.
    http://www.futureshop.ca/catalog/pro...15&catid=27851

  14. #194
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Hab mir den DC gerade angesehen. Kenne die Kinofassung nicht und auch die Graphic Novel nicht, aber ich denke, dass viele hier der KF mehr abgewinnen könnten als dem DC. Nach 110 Minuten war ich bereits etwas entnervt, weil bis dahin eigentlich fast nichts in den Film passiert war außer hektischem Hin- und Hergeschneide zwischen Charakteren und einer Charakterbeschreibung, wie ich sie zäher noch nie gesehen habe. Ich habe dann eine genervte Pause eingelegt und allen Ernstes in Erwägung gezogen, den Film abzubrechen. Hab dann doch weitergesschaut und es wurde dann wirklich noch viel besser, aber ich kann den Hype um diesen Film im DC wirklich nicht nachvollziehen. OK, die visuelle Umsetzung war toll.

    Ich wusste ja, dass das kein Popcorn.Film ist und dass es hier eher um Superhelden in der Krise geht, aber dass der Film vor allem in der ersten Hälfte dermaßen Kaugummi-artig sein würde, hat mich dann doch enttäuscht.

  15. #195
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Watchmen - Die Wächter

    naja im kino bin ich auch fast eingepennt bis zur restaurantszene mit nena^^ muss also nix heissen^^

  16. #196
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Das bestätigt mein Vorgehen, erst mal die Kinofassung auszuleihen

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Leider sind die heutigen Sehgewohnheiten auf ein ständiges Schnittgewitter und Erzählerische 100m Sprints ausgelegt! Watchmen ist eigentlich klassischstes Kino wie es öfter sein sollte. Charaktere und Sets haben noch etwas Zeit sich zu entfallten. Da kann man schon mal kleine Details in den Hintergrund mit einbauen, die dann von den Zuschauern entdeckt werden können. Schade das das viele heut zu Tage als "Langweilig" betrachten. Ich fands klasse und mir war die Kinoversion absolut zu kurz. Hoffentlich wirds noch irgendwann mal was mit nem deutschen DC!?

  18. #198
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von MikeDust Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Es gibt ein FutureShop Exclusive BR Steelbook in Canada. Habe das gekauft und warte nun auf Auslieferung, wird diese Woche released. Ist bereits vor Release ausverkauft lt. FutureShop HP.
    http://www.futureshop.ca/catalog/pro...15&catid=27851
    Da wirst du vermutlich lang darauf warten müssen. Die liefern nämlich so weit bekannt ist nur innerhalb Canadas aus.

    "We are currently unable to accept or ship orders outside of Canada."
    Geändert von Stance4 (20.07.09 um 10:54:03 Uhr)

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Hi, weis jemand ob die deutsche Blu-ray codefree ist?
    Gibts es ein Wendecover?
    DANKE.

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    13

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Da wirst du vermutlich lang darauf warten müssen. Die liefern nämlich so weit bekannt ist nur innerhalb Canadas aus.

    "We are currently unable to accept or ship orders outside of Canada."
    Nein, muss ich nicht. Sammelbestellung über einen Canadian Resident in einem anderen Forum

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Watchmen: The End Is Nigh
    Von LustigerAstronaut im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 21:39:26
  2. [News] WATCHMEN, about funkin´time
    Von Luke Cage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2058
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:42:54
  3. Wächter der Nacht & Wächter des Tages - Codefree + deutsche Tonspur
    Von Assassin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 07:14:47
  4. [All] Watchmen: The End is Nigh
    Von TV-Junky im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 22:02:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •