Cinefacts

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 393
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von Outkast Beitrag anzeigen
    Hi, weis jemand ob die deutsche Blu-ray codefree ist?
    Gibts es ein Wendecover?
    DANKE.
    Wendecover - keine Ahnung, die deutsche BR ist dem Link nach codefree:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...r-blu-ray-disc

  2. #202
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von MikeDust Beitrag anzeigen
    Nein, muss ich nicht. Sammelbestellung über einen Canadian Resident in einem anderen Forum
    Ui, das ist natürlich eine ganz feine Sache *neidisch guck*

  3. #203
    Anschluss-Suchender
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    189

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Leider sind die heutigen Sehgewohnheiten auf ein ständiges Schnittgewitter und Erzählerische 100m Sprints ausgelegt! Watchmen ist eigentlich klassischstes Kino wie es öfter sein sollte. Charaktere und Sets haben noch etwas Zeit sich zu entfallten. Da kann man schon mal kleine Details in den Hintergrund mit einbauen, die dann von den Zuschauern entdeckt werden können. Schade das das viele heut zu Tage als "Langweilig" betrachten. Ich fands klasse und mir war die Kinoversion absolut zu kurz.
    Volle Zustimmung, was die generelle Machart des Films betrifft. Allein das Vorhandensein von "richtigen" opening credits hat schon bei mir viel Sympathie hervorgerufen.

    Bin allerdings nicht d'accord mit deinem Eindruck zur Länge der Kinoversion, die fand ich absolut im genau richtigen Maße. Wenn ich mich recht erinnere gab es ja zumindest im CinemaxX wo ich den Film gesehen hatte auch eine Pause, also das "zu kurz" lass ich so nicht gelten (ausserrrrr du meinst es mehr von der Story her und dass der Film nicht alles untergebracht hat, was du hättest gern sehen wollen).

  4. #204
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Was ich leider nicht nachvollziehen kann ist das in manchen Kinos noch mit Pausen gearbeitet wird. Bei uns hier in Nürnberg läuft jeder Film durch im Cinecitta.

    Das letzte mal habe ich das in München bei Herr der Ringe Die Gefährten erlebt, sowas geht ja überhaupt nicht, und jetzt nicht die Ausrede mit der Pinkelpause, ich saß mal bei Braveheart die Gesamtfilmlänge im Kino und musste ab der ersten Minute pinkeln und habs durchgehalten wie ein grosser


    Aber zurück zum Film, fand ihn auch klasse, vorallem wie oben bereits angesprochen, das er eben nicht die Schnittgeschwindigkeit eines Quantom Trost hatte, sondern das man sich auf die Charaktere voll und ganz konzentrieren konnte.

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.07
    Alter
    34
    Beiträge
    599

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Jep Crank, kann ich dir nur zustimmen. Vor kurzem nen Film in Nürnberg gesehen, ohne Pause, in Erlangen (dem versifften und überteuerten Kino) mit Pause, was sehr störend war!

    Wenn schon Pause scheinbar sein muss, dann wenigstens an den langweiligen Stellen raussuchen...

  6. #206
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von crank79 Beitrag anzeigen
    Was ich leider nicht nachvollziehen kann ist das in manchen Kinos noch mit Pausen gearbeitet wird.
    Und was sollen wir Schweizer da sagen?
    Bei uns gibts bei JEDEM Film ne Pause. Egal ob er 80 Minuten (zB "Nicht auflegen") oder 180 Minuten geht.

    Ist jetzt nicht soooooooo dramatisch.

  7. #207
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und was sollen wir Schweizer da sagen?
    Bei uns gibts bei JEDEM Film ne Pause.
    Mein Beileid. In Filme mit Pausen gehe ich nicht rein.

  8. #208
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Filme mit Pausen stören mich zwar nicht sonderlich, trotzdem habe ich es bei "Harry Potter" gemerkt das ich aus der Stimmung dann irgendwie raus gerissen wurde, und es auch schwer war wieder in diese reinzukommen.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf "Watchman" ich kaufe ihn in der Deutschen Fassung blind, ich werde ja sehen ob der DC dann irgendwann einmal nachkommen. Wenn nicht muss ich mit leben wenn doch ist das auch gut.

  9. #209
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und was sollen wir Schweizer da sagen?
    Bei uns gibts bei JEDEM Film ne Pause. Egal ob er 80 Minuten (zB "Nicht auflegen") oder 180 Minuten geht.

    Ist jetzt nicht soooooooo dramatisch.
    Dafür dürfen wir in der Schweiz auch mehr für nen Kinoeintritt bezahlen. Das gleicht die Pause wieder aus.

  10. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von maxwell_scart Beitrag anzeigen
    (...ausserrrrr du meinst es mehr von der Story her und dass der Film nicht alles untergebracht hat, was du hättest gern sehen wollen).

    Genau das meinte ich!

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Die Pausen sind allein für die Steigerung des Nebenumsatzes an den Theken, der Haupteinnahmequelle eines Kinos gedacht. Bei längeren Filmen funktioniert das sogar. Wenn es also genug Leute gibt, die sowas mitmachen, wirde es auch weiterhin Pausen geben. Gefällt mir auch nicht, da die wirklich bescheiden reingeschnitten sind.

  12. #212
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von Der Abgesandte Beitrag anzeigen
    Die Pausen sind allein für die Steigerung des Nebenumsatzes an den Theken, der Haupteinnahmequelle eines Kinos gedacht.
    Mich wundert dann aber, daß z.B. bei ILLUMINATI die Pause vom Filmverleih vorgeschrieben wurde, wie mir das Cinemaxx BS ausdrücklich versicherte. Verdient der Verleih auch an der Theke mit?

  13. #213
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Mich wundert dann aber, daß z.B. bei ILLUMINATI die Pause vom Filmverleih vorgeschrieben wurde, wie mir das Cinemaxx BS ausdrücklich versicherte. Verdient der Verleih auch an der Theke mit?
    Wäre ja Schwachsinn, da der Film bei uns im Kino durchlief ohne Pause.

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Mich wundert dann aber, daß z.B. bei ILLUMINATI die Pause vom Filmverleih vorgeschrieben wurde, wie mir das Cinemaxx BS ausdrücklich versicherte. Verdient der Verleih auch an der Theke mit?
    Es wird oft auf den Verleih geschoben. Meistens haben die auch ihre Finger im Spiel. Hier glaube ich es allerdings nicht.

  15. #215
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von crank79 Beitrag anzeigen
    ich saß mal bei Braveheart die Gesamtfilmlänge im Kino und musste ab der ersten Minute pinkeln und habs durchgehalten wie ein grosser
    War doch bestimmt alles andere als angenehm, nervt doch tierich ab wenn man Druck hat! Ich finde eine Pause nach 1,5st. voll in Ordnung.
    Ach ja zum Thema.... mist wann kommt den endlich meine US DC Version?

  16. #216
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Watchmen - Die Wächter


  17. #217
    Wächter der Nacht
    Registriert seit
    29.09.02
    Beiträge
    335

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    Der Artikel stammt aber vom 15. Mai. AFAIK wurde später bekannt gegeben, dass es in D keinen DC geben werde.

  18. #218
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Watchmen - Die Wächter

    okay, ich hatte mich schon gewundert...

  19. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.08
    Ort
    Böblingen, Germany
    Alter
    28
    Beiträge
    160

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Gestern habe ich mir mal die Rental-Version der Watchmen-BD ausgeliehen. Zu kaufen ist der Film hierzulande ja erst am 20. August.

    Wahrscheinlich wurden schon einige Reviews und etc. gepostet, alles in allem kann man aber von einem wirklich guten BD-Release sprechen. Die Bildqualität ist erwartungsgemäß fantastisch, beim Sound liegt die Englische Tonspur in TrueHD, die restlichen Tracks in gewöhnlichem AC3 5.1 vor.

    Vom Menü (aber das kann auch am Rental-Release liegen) bin ich enttäuscht. Mehr als ein Standbild und ein seeehr spartanisch animiertes Menü ist nicht drin. Auf der Feature Film-Disc sind keine Extras vorhanden, nicht einmal ein Audiokommentar. Gehe mal davon aus, dass das sich mit der Kaufversion ändern wird. Zumindest hoffe ich das.

    Die Extras liegen auf einer Bonus-BD vor, die bis auf ein "Virales Video" alle in hübschem HD präsentiert werden. Den Stil der Extras kennt man schon von der 300-BD, auch hier gibt es wieder diese Video-Journals, die man schon vorab im Internet sehen konnte. Darüber hinaus gibts drei weitere Mini-Making-Ofs und ein Musikvideo von My Chemical Romance.

    Unterm Strich also ein tolles (wenn auch etwas spartanisches) Release. Ich werde trotzdem zum US-DirCut greifen oder warten, bis der hier zu haben ist. Eine so kundenunfreundliche Verkaufspolitik mache ich nicht mit, aber das wurde hier ja schon zu genüge diskutiert.

    Ich bekomme im Übrigen wieder richtig Lust auf dem Comic. Habe ich bis heute nicht gelesen, wird mal Zeit...

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Was hat die Tageschau hier mitzuwirken?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Watchmen: The End Is Nigh
    Von LustigerAstronaut im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 21:39:26
  2. [News] WATCHMEN, about funkin´time
    Von Luke Cage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2058
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:42:54
  3. Wächter der Nacht & Wächter des Tages - Codefree + deutsche Tonspur
    Von Assassin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 07:14:47
  4. [All] Watchmen: The End is Nigh
    Von TV-Junky im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 22:02:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •