Cinefacts

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 393
  1. #321
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Watchmen - Die Wächter

    genau DAS ist ja meine große hoffnung. paramount hat ja lediglich gesagt, das der DC in deutschland nicht veröffentlicht wird, aber keineswegs, das der nicht woanders mit dt. sound an bord herauskommt.

  2. #322
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Für wen sollte die zusätzliche deutsche Synchro denn sonst erstellt werden. Für die "zahlreichen" deutschen Muttersprachler außerhalb von Mitteleuropa?
    Es wäre unsinnig für teures Geld die zusätzlichen Szenen zu synchronisieren um sie dann nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

    Wenn der DC in Deutschland nicht erscheint, wird es mMn auch keine europäische Version mit deutschen Ton geben.
    Die angeführten Beispiele von Fassungen mit deutschem Ton, die nicht in Deutschland erhältlich sind, beziehen sich auf Fassungen, bei denen bereits eine fertige deutsche Synchro vorhanden war und nicht zusätzlich erstellt werden musste.
    Geändert von Charles Dudewin (22.10.09 um 08:47:40 Uhr)

  3. #323
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Watchmen - Die Wächter

    dann verweise ich mal auf "eraser", us-version. seit monaten draußen, dt. sound an bord, in deutschland nicht erschienen. und das ist nur EIN beispiel. und es gibt durchaus auch beispiele, wo der dc gleich "mitsynchronisiert" wurde und in deutschland trotzdem nur die kf erschien und erst jahre später der dc oder die extended fassung. beispiele gibts da auch genug.
    Geändert von silentsign (22.10.09 um 08:53:17 Uhr)

  4. #324
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Nur das von "Eraser" halt eine deutsche Synchro ex istiert, daher ist das Beispiel auch nicht wirklich einleuchtend und aussagekräftig.

    Also abwarten..........................

  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Nur das von "Eraser" halt eine deutsche Synchro ex istiert, daher ist das Beispiel auch nicht wirklich einleuchtend und aussagekräftig.

    Also abwarten..........................
    Wer sagt denn, dass die Szenen nicht schon von vornherein synchronisiert wurden, aufgrund Snyders früher Ankündigung?

  6. #326
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Also ich vermute nach wie vor keine Deutsche Tonspur beim UK DC! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Ohne Mit-Veröffentlichen hier in Deutschland macht das für mich einfach irgendwie keinen Sinn. Naja in ein paar Wochen sind wir schlauer.

  7. #327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    Dortmund
    Alter
    32
    Beiträge
    66

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Schon etwas bekannt bezgl einer Deutschen Tonspur des UK DC?

  8. #328
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Watchmen - Die Wächter

    nö, müssen wir wohl noch bis zum 30.11. warten, bis es eindeutig klar ist.

  9. #329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Achja is doch ein hübsches Weihnachtsgeschenk Wer würde sich nich über sowas unterm baum freuen meine frau weiß bescheid

  10. #330
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Ist definitiv ohne Deutschen Ton! Bestätigt das Backcover.

  11. #331
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Watchmen - Die Wächter

    quatsch. das bestätigt rein gar nichts. weißt du, wie viele BDs ich hier habe, wo auf dem backcover nur der englische sound angegeben ist?

    ich denke, definitiv werden wir das alle erst wissen, wenn einer die scheibe in der hand hatte und die tonspuren mit eigenen ohren gehört hat.

  12. #332
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Das stimmt, aber denke doch eher unwahrscheinlicher!

  13. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Das hat aber nichts zu sagen.War schon öfters so das kein dt.Ton aufgeführt war,dann aber welcher vorhanden war.Müssen halt mal ein paar Reviews abwarten.Ups,zu spät.

  14. #334
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Watchmen - Die Wächter

    @Pretender1: ja na klar ist es unwahrscheinlich. zumal für deutschland keine solche version bis dato angekündigt ist. wie gesagt: wir werden wohl die 10 tage noch warten müssen, bis erste bestätigte meldungen reinkommen.

  15. #335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Naja,ist nur komisch das für den Bonus dt.Uts verfügbar sind.Zumindest laut Cover

  16. #336
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Was soll daran komisch sein, gerade beim Bonusmaterial wird oft alles an UTs draufgepackt was da ist, und da der Bonus schon mal veröffentlicht wurde, wird er hier nur wiederverwendet.

    Aber weiter sag ich dazu sowieso nix mehr.............

  17. #337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Achso,sorry daran hatte ich garnicht gedacht.

  18. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Ob das jetzt unbedingt was zu sagen hat- keine Ahnung. Ein schlechtes Zeichen ist es aber wohl nicht

  19. #339
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Alter
    36
    Beiträge
    30

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Der Film wird maximal deutschen Ton und die neuen Szenen werden O-Ton mit dt UT haben
    Für die neuen Szenen gibt es keine dt Syncro und es ist auch nicht geplant diese Nachzusyncronisieren

    Gruß

  20. #340
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Watchmen - Die Wächter

    Diese Alternative wird wohl die wahrscheinlichste sein, wenn überhaupt.............

    Der Amazonlink zeigt sowieso nur die UK-Blu, wie schon öfters bietet Amazon UK Discs zu überteuerten Preis auch im deutschen Store an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Watchmen: The End Is Nigh
    Von LustigerAstronaut im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 21:39:26
  2. [News] WATCHMEN, about funkin´time
    Von Luke Cage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2058
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:42:54
  3. Wächter der Nacht & Wächter des Tages - Codefree + deutsche Tonspur
    Von Assassin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 07:14:47
  4. [All] Watchmen: The End is Nigh
    Von TV-Junky im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 22:02:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •