Cinefacts

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246
  1. #21
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: DARK STAR auf BluRay

    und bitte dann nicht lügen, wenn eure reviews kommen...

  2. #22
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    und bitte dann nicht lügen, wenn eure reviews kommen...
    Ist jetzt schon super, die VÖ.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    152

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Ich habe ihn hier schon liegen! Media Markt Düsseldorf hatte ihn heute schon in der Auslage!
    Komme aber heute nicht dazu ihn zu begutachte...
    Vorfreude hoch 10!

  4. #24
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Zitat Zitat von risshoehe Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn hier schon liegen! Media Markt Düsseldorf hatte ihn heute schon in der Auslage!
    Komme aber heute nicht dazu ihn zu begutachte...
    Vorfreude hoch 10!
    Einlegen und einen kurzen Blick auf's Bild dauert doch nur 5 Minuten...

  5. #25
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Zitat Zitat von risshoehe Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn hier schon liegen! Media Markt Düsseldorf hatte ihn heute schon in der Auslage!
    Komme aber heute nicht dazu ihn zu begutachte...
    Vorfreude hoch 10!
    Immer dieses Gequatsche. In der Zeit in der man solch einen Sinnlos-Post schreibt, kann man die BD auch kurz einwerfen. Warten wir also bis der Erste die Blu-Ray WIRKLICH zu hause hat. Amazon hat bis jetzt leider nicht verschickt. Wird also vor Samstag oder Montag nix werden bei mir. Dumm nur, dass ich übers WE nicht zuhause bin.

  6. #26
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Nur ganz kurz, weil ich noch an einem Projekt sitze: ich habe DSt hier - das Material ist in sehr schlechtem Zustand und leider genauso und amateurhaft behandelt worden. Massive Denoising Artefakte, und mindestens genauso schlimm ist das die Farbkorrektur (speziell in Schwarz) lausig ist.
    Hier war deutlich mehr drin. Auch das Authoring ist mangelhaft. So, gotta go.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    152

    AW: DARK STAR auf BluRay

    So. Jetzt noch mehr Gequatsche.
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Warum gibt es immer wieder diese Totalausfälle bei den blu-rays?
    Als die Frauen noch Schwänze hatten, Der gezähmte Widerspenstige und jetzt leider Dark Star.
    Kann man getrost auf DVD behalten. Da hat man im günstigsten Fall auch noch einiges an Bonusmaterial mit drauf. Hier Fehlanzeige.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    152

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Immerhin gibt's den Audiokommentar, zwei Biographien und (horcht, horcht) ein Wendecover!
    Somit ist das Cover mit dem wirklich schönen Artwork noch das Beste an der Scheibe.
    Das Bild ist extrem rotstichig und verrauscht. Schade.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Es bleibt also dabei, dass die 3Sat Letterbox-Ausstrahlungen die beste bislang bekannte Bildqualität bietet?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    152

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Zur 3Sat-Letterbox-Qualität kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.
    Ich habe jetzt als Vergleich noch mal meine 30 Jahre Jubiläums Edition ausgebraben und ich muss sagen dass die blu-ray 'n Itzken schärfer und detailreicher rüberkommt.
    Unterm Strich aber weiterhin unterirdisch.
    War wohl nicht mehr rauszuholen, bzw. man hat sich keine richtige Mühe gegeben.

  11. #31
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Na,also Risshoehe! Da hat der kleine Arschtritt doch geholfen. Warum nicht gleich so?
    Schade nur, dass du uns keine guten Nachrichten bringen konntest.
    Also hab ich mal wieder 17€ in den Sand gesetzt.
    Was kann man denn zum Ton sagen?

    Gruß
    NUTTY

  12. #32
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Zitat Zitat von risshoehe Beitrag anzeigen
    Zur 3Sat-Letterbox-Qualität kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.
    Ich kenne die 3sat Fassung und sie ist im Vergleich zu den verschiedenen käuflichen DVDs des Films eine Offenbarung mit sehr schönem Bild. Daß die BD wieder für die Tonne ist, hatte ich schon befürchtet...

  13. #33
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: DARK STAR auf BluRay



    o mann, das warten auf eine brauchbare VÖ dauert an.
    aber richtig überrascht bin ich eigentlich nicht. habs ja irgendwie befürchtet.

  14. #34
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: DARK STAR auf BluRay

    So, gaaanz fix storniert! Und wieder meine 3SAT-Fassung streichel!

  15. #35
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    So, gaaanz fix storniert! Und wieder meine 3SAT-Fassung streichel!
    Das war schlau!


    Amazon schreibt mir heute:

    Guten Tag,

    wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #028-1633532-9833915), die Sie am September 16 2009 bestellt haben, zu besorgen:
    Brian Narelle, et al "Dark Star [Blu-ray]"

    Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.



    Da habe ich dann auch mal schnell storniert.
    Leider macht mir die 3sat-Fassung jetzt auf nem 46" aufgezoomt auch nicht mehr wirklich Spaß. Da muss unbedingt was besseres her!

    Gruß
    NUTTY
    Geändert von Nutty (18.09.09 um 09:08:51 Uhr)

  16. #36
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Leider macht mir die 3sat-Fassung jetzt auf nem 46" aufgezoomt auch nicht mehr wirklich Spaß. Da muss unbedingt was besseres her!
    Augen auf beim TV Kauf!
    Geändert von morlock (18.09.09 um 10:26:18 Uhr)

  17. #37
    Skullo
    Gast

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Um einen objektiven Vergleich machen zu können hab ich mal Screenshots von meiner 3Sat-Aufnahme auf Full-HD Auflösung hoch skaliert.
    Die 3Sat-Fassung hatte ich damals schon gecropt (Logo war im schwarzen Balken) und auf 16:9 hoch skaliert.
    Die Screenshots sind mit Zeitangabe benannt. Wäre schön, wenn jemand entsprechende Screenshots von der Blu-ray machen könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DARK STAR auf BluRay-3sat_00_09_18.jpg   DARK STAR auf BluRay-3sat_00_12_26.jpg   DARK STAR auf BluRay-3sat_01_09_24.jpg   DARK STAR auf BluRay-3sat_01_14_49.jpg   DARK STAR auf BluRay-3sat_00_17_12.jpg  


  18. #38
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    ...Leider macht mir die 3sat-Fassung jetzt auf nem 46" aufgezoomt auch nicht mehr wirklich Spaß.
    Gruß
    NUTTY
    Trotzdem noch immer die beste Möglichkeit, diesen Kultklassiker zu erleben (und ganz nebenbei offenbar der BD noch Lichtjahre überlegen) - leider!

  19. #39
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Was denn jetzt wieder?
    Fängt jetzt das selbe Hickhack wie bei den DVDs an?
    KLICK

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: DARK STAR auf BluRay

    Ich sehe es positiv: 2. Versuch.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars - Dark Resurrection
    Von FullyYours im Forum Serien im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 17:41:03
  2. Dark Star Metal Edition
    Von lucky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 14:32:31
  3. I AM OMEGA & DARK STAR
    Von Kal-El im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 15:10:26
  4. DARK STAR für 13,99 Euro bei JPC
    Von bsg_ruf im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 22:16:13
  5. Dark Star Code 0
    Von jass01 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 16:16:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •