Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Biohazard
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Earth System
    Beiträge
    575

    Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA

    Hat hier schon jemand welche von den Blu-ray Books und kann mir ein paar Fragen bentworten:

    1) Gibt es Bilder, wie diese in "echt" aussehen?
    2) Wie ist die Blu-ray im "Blu-ray Book" untergebracht?
    3) Entsprechen die Abmessungen den normalen schmalen Blu-ray Hüllen?
    4) Sonstige Kommentare?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA

    Hier gibt es ein paar Bilder vom Matrix book:
    http://forum.cinefacts.de/185324-bat...ml#post6090330

  3. #3
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA

    Zitat Zitat von steven234 Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand welche von den Blu-ray Books und kann mir ein paar Fragen bentworten:

    1) Gibt es Bilder, wie diese in "echt" aussehen?
    2) Wie ist die Blu-ray im "Blu-ray Book" untergebracht?
    3) Entsprechen die Abmessungen den normalen schmalen Blu-ray Hüllen?
    4) Sonstige Kommentare?
    1, Schau einfach mal bei Amazon.com (z.b. nach blu-ray book suchen), da findest du auch unter den einzelnen Bilder wie die genauer aussehen.

    2. Da ist wie im Digipack ein "Plastikrücken" drin auf den die Disc gedrückt wird, siehst du auch teilweise auf den Bilder bei ama.

    3. Nein, die sind c. 1cm höher und breiter d.h. sie stehen bei mir einen cm aus dem Regal raus und nach oben ab. Die Dicke entspricht in etwa der einer normalen Standard BR Hülle.

    4. Ich brauch die Dinger nicht unbedingt aber wenn sie günstig sind und noch dt. Ton dabei ist greife ich zu.

  4. #4
    Anna Paquin Fan
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    39
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA

    Stimme sdMAX zu - bis auf Punkt 4.

    Ich bin mehr der Verpackungsmensch. Da das Book auch noch ein Booklet hat, hat die Verpackung für mich einen Mehrwert.

    Ich hole mir daher gerne die Version (allerdings auch nur mit dt. Ton).

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.06
    Beiträge
    333

    AW: Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA

    Am letzten Foto unten etwas abgeschnitten, damit meine Finger nicht im Bild sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA-dsc01931.jpg   Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA-dsc01930.jpg   Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA-dsc01932.jpg   Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA-dsc01933.jpg  

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    223

    AW: Fragen zu "Blu-ray Book" von Warner USA


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Paul Verhoevens "Zwartboek" / "Black Book"
    Von Nick42 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:08:53
  2. "Warner Bros. 50th Anniversary Rebate" - "Geld-zurück"-Aktion
    Von GreatBelow im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 15:07:43
  3. Fragen zur RC 1 Evil Dead "Book of Dead Edition"
    Von Daemonkiller im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 14:39:10
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 11:47:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •