Cinefacts

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 536
  1. #181
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Menschengroße Schildkröten mit Waffen und asiatischen Kampfsportkenntnissen und eine humanoide Ratte als ihr Sensei gehen voll klar, aber ein gelber Overall ist too much ?? Ja nee, is klar !!
    Das ist nen bissel was anderes, oder?

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Bereits auf dem Cover der "Teenage Mutant Ninja Turtles Adventures" von Eastman und Laird von 1988 sieht man April in dem gelben Overall, ist also nicht so, dass der Look erst für die Zeichentrickserie entwickelt wurde.


    Und schon wieder jemand der mit Unwissenheit protzt. Du weißt scheinbar nicht das die ersten Ausgaben der TMNT Adventures die Episoden der Classic-Cartoon-Serie 1:1 nacherzählen
    Geändert von PuShEr (08.05.13 um 19:43:31 Uhr)

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    LOL , so leicht kann man manche zufrieden stellen Jetzt werden aber sicher wieder einige posten, dass es wieder nunmal kein Strampelanzug ist wie in den späten 80igern

  4. #184
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]


  5. #185
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Für alle Meckerfritzen nun Megan in gelbem Outfit:
    So is schön

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Für alle Meckerfritzen nun Megan in gelbem Outfit:





    Nun würde ich aber doch gerne auch das Design der Turtles sehen...
    Geändert von PuShEr (08.05.13 um 19:43:09 Uhr)

  7. #187
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    das Gelb ist eindeutig zu dunkel geraten

    geht gar nicht ... Scheißfilm

  8. #188
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Hier noch zwei mehr Bilder:
    hast das popöchen vergessen


  9. #189
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Gefällt schon besser, auch wenn Megan Fox für mich weiterhin nicht die Idealbesetzung darstellt. Und überhaupt hat sie seit ihrem unübersehbaren Lifting stark an Attraktivität eingebüßt.

  10. #190
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Toll! Nun haben sie der laufenden Kleiderstange, die grenzdebil mit halboffenem Mund in die Gegend starren für Schauspielerei hält, ein gelbes Jäckchen verpasst. Mal wieder ne Dummbratzenbesetzung ála Hollywood. Da will ich fast schon gar nicht mehr wissen, wer uns den Casey macht.

  11. #191
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Toll! Nun haben sie der laufenden Kleiderstange, die grenzdebil mit halboffenem Mund in die Gegend starren für Schauspielerei hält, ein gelbes Jäckchen verpasst. Mal wieder ne Dummbratzenbesetzung ála Hollywood. Da will ich fast schon gar nicht mehr wissen, wer uns den Casey macht.
    Shia LeBeouf?

  12. #192
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Für alle Meckerfritzen nun Megan in gelbem Outfit:



    Die Lösung finde ich super!
    Geändert von PuShEr (08.05.13 um 19:44:12 Uhr)

  13. #193
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Ich finde die April-Lösung 1a. Hat auch etwas eigenständiges und passt zur Fox.

    Ach ja, und das hier noch: Foot Clan?

    http://www.comicbookmovie.com/news/?a=78955

    Jetzt bin ich mal auf die Turtles und das Alien-Pack gespannt. Wir bestimmt nicht mehr allzulange dauern, bis es da erste Renderings geben wird.

  14. #194
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.869

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Der Film scheint zum Teil auf der 80er Zeichentrickserie zu basieren, mit April O'Neil als Reporterin bei Kanal 6, dazu noch Will Arnett der mit einem "Vernon Fenwick" Presseausweis am Set gesichtet wurde (einen Charakter den es nur in der Serie gibt)... Fehlt nur noch Irma und Burne Thompson - dazu bitte Krang und einen anständigen Shredder (nicht General Schräder wie im geleakten Skript!) und gut.
    Jetzt müssten nur noch die Turtles "überzeugen"...
    Naja mal schaun, die Foot sehen aufjedenfall nach einer Katastrophe aus (sofern es die Foot sind)...

  15. #195
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Schlimmer als der alte Schrott kann das bestimmt nicht werden. Am Besten war für mich immer noch das CGI-Ding, schönes Design, einigermaßen gute Story,...schade, daß da kein Nachfolger kam.

  16. #196
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.869

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Schlimmer als der alte Schrott kann das bestimmt nicht werden. Am Besten war für mich immer noch das CGI-Ding, schönes Design, einigermaßen gute Story,...schade, daß da kein Nachfolger kam.
    Darf ich fragen welche "alten Schrott" du da meinst? Beim "CGI-Ding" kann ich dir folgen (wobei ich da die Story völlig sinnfrei halte) aber bei alten Schrott müsste du mehr ins Detail gehen

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Und schon wieder jemand der mit Unwissenheit protzt. Du weißt scheinbar nicht das die ersten Ausgaben der TMNT Adventures die Episoden der Classic-Cartoon-Serie 1:1 nacherzählen
    Wen interessiert das ?? Mein Punkt war einfach, dass Eastman und Laird 1984 mit den TMNT-Comics angefangen haben und bereits 1988 wurde April O'Neil mit irgendwas Gelbem als Klamotten etabliert und das wurde, wie ich dir dazulegen versucht habe, seitdem auch zumeist in irgendeiner Form so beibehalten. Ergo finde ich es auch irgendwie witzlos, dass du hier vollmundig als großer Oberkenner am Rumpalavern bist, dass die Leute, die sie gerne mit 'nem gelben Oberteil im Film sehen würden, ja mal überhaupt keinen Plan haben, wenn du es anscheinend eher bist, an dem zig Jahre an äußerlicher und charakterlicher Entwicklung der Figuren spurlos vorübergegangen zu sein scheinen.

    Aber wenn du außer den steinalten Comics von Mirage sonst eh nichts gelten lässt, dann dürfte dir das Franchise ja schon seit Ewigkeiten übel aufstoßen, wenn man mal bedenkt, was seit den "guten alten Zeiten" in den Anfangstagen schon alles im Bezug auf die Originalfassung verändert wurde.

    @hudemx: Ich schätze, Blackie bezieht sich darauf, dass die Qualität der Realfilme seit dem ersten Teil leider immer weiter abgenommen hat. Okay, der zweite Teil hatte auch noch so seine Momente, aber spätestens der dritte Teil war den imho eher nur noch mittelmäßig bis weniger gut. Und danach ist das Franchise dann ja - zumindest in den Kinos - erstmal wieder für viele Jahre im Dornröschenschlaf versunken, da der letzte Realfilm eben - ähnlich wie die Schumacher-Batmans - eher verhalten von den Fans aufgenommen wurde.
    Geändert von Minotaurus (08.05.13 um 20:11:06 Uhr)

  18. #198
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Mir persönlich ist es völlig egal, ob April in einem gelben Tages-Overall herumläuft oder nicht. Das zeichnet sie für mich nicht als Figur aus und ist für mich auch kein nötiges Erkennungssignal. Ich mag es eh mehr, wenn man versucht die Comicfiguren in die "Realität" zu holen, so wie es dem ersten Turtles-Film von 1990 eigentlich schon sehr gelungen ist (und hier trug April als Hommage ebenfalls kurz einen gelben Mantel).

    Und Megan Fox mag ich als Schauspielerin einfach nicht, besonders in der Kombination mit Bay. Aber mei, der Kas is scho bissn.

    Sollten das da oben wirklich Foot Solider sein, dann... naja... abwarten...

  19. #199
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.869

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    @ Minotaurus:
    Klar, hät ich natürlich verstehen sollen ^^ Stimmt, da hat er absolut recht - Teil 3 wäre ja wesentlich besser weggekommen wenn sie zumindest die Turtles-Kostüme aus Teil 2 gehabt hätten, aber leider :/

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das ?? Mein Punkt war einfach, dass Eastman und Laird 1984 mit den TMNT-Comics angefangen haben und bereits 1988 wurde April O'Neil mit irgendwas Gelbem als Klamotten etabliert und das wurde, wie ich dir dazulegen versucht habe, seitdem auch zumeist in irgendeiner Form so beibehalten. Ergo finde ich es auch irgendwie witzlos, dass du hier vollmundig als großer Oberkenner am Rumpalavern bist, dass die Leute, die sie gerne mit 'nem gelben Oberteil im Film sehen würden, ja mal überhaupt keinen Plan haben, wenn du es anscheinend eher bist, an dem zig Jahre an äußerlicher und charakterlicher Entwicklung der Figuren spurlos vorübergegangen zu sein scheinen.
    Wenn interessiert das?

    Du verbreitest hier Falschaussagen mit den Archie Comics und flennst jetzt hier rum? Die Archie Comics basieren auf den Cartoon und nicht auf Peter und Lairds Original Comic - genau da hab ich dich verbessert. Bleib sachlich.

    Wo ist ein Facepalm Bild wenn ich eines brauche...
    Geändert von Animario (08.05.13 um 21:05:56 Uhr)

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenage Mutant Ninja Turtles (neue Serie)
    Von Selloso im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 19:42:58
  2. VÖ auf DVD? Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von KSM im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:45:32
  3. TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von DannyBraco im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 06:14:51
  4. Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade Live
    Von mr.tingle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:32:12
  5. Teenage Mutant Ninja Turtles 1 - 3
    Von GigaSithLord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:18:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •