Cinefacts

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 536
  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    @Müder Joe: Ich kenne die Serie. Ich sehe es aber ehrlich gesagt nicht kommen, dass da noch so 'ne Idee eingebaut wird. Außerdem fände ich es dann auch besser, wenn man ebenfalls eher uniform aussehende Anzugträger à la Agent Smith aus "Matrix" nehmen würde und nicht diese Maskenheinis.

    Nee, also das Foot Clan Design gefällt mir bislang mit den Masken und auch den Waffen überhaupt nicht. Die Gesichter der Masken sehen imho blöd aus (und haben mimisch in der Tat auf dem einen Bild so einen gewissen nichtmenschlichen Touch) und die Bewaffnung mit Sturmgewehren finde ich auch too much. Der Foot Clan in den Filmen und Spielen waren bislang IMMER mit Schwertern und anderen traditionellen Waffen bewaffnete, vermummte Ninjas, da finde ich es eher unklug, daraus jetzt plötzlich solche, mit Schusswaffen ausgerüstete Bankräuber-Maskenträger zu machen. Wenn das wenigstens die "Purple Dragon"-Straßengang wäre, da könnte ich mit so einer optischen Umsetzung noch halbwegs leben, aber nicht beim Foot Clan. Bin ja gespannt, ob der fertige Film eine Erklärung für dieses Design liefert.

  2. #262
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    William Fichtner hat in einem interview bestädigt das er Shreeder spielt.

    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=82021

  3. #263
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    April und Undercover Raphael











    Turtles Lair und angeblich Shredder auf dem ersten bild.





    Geändert von Cobretti1980 (20.07.13 um 22:25:12 Uhr)

  4. #264
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Sieht das auf den Bildern nur so aus oder hat die sich Botox spritzen lassen ?

  5. #265
    James Conway
    Gast

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Sieht das auf den Bildern nur so aus oder hat die sich Botox spritzen lassen ?
    Die Fox lässt sich doch schon seit Jahren ihre Naturschönheit Stück für Stück wegoperieren. Jetzt ist sie nicht nur talentlos, sondern sieht auch wie der durchschnittliche Hollywood-Fisch aus. Eben eine perfekte Schauspielerin in der Welt eines Michael Bay.


  6. #266
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]


  7. #267
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Also im Gegensatz zu Jimmies Bildvergleich gefällt sie mir auf den Set-Fotos auch wieder ganz gut. Trotzdem ist "Hollywood-Fisch" irgendwie ein sehr passender Ausdruck.

  8. #268
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Oh und Scarlett Johansson war wohl keine perfekte Schauspielern für Mr. Bay, was?
    Wahrscheinlich zu talentiert . Vielleicht auch Terminprobleme, weil die mit den großen Jungs von Marvel spielt. Irgendwie passt Turtles ja zur Fox, kann sie hinterher jedem erzählen, aus welchem Gully sie gekrochen ist .

  9. #269
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    William Fichtner erzählt in diesem Video-Interview über den Film, wie er zu dem Film kam und seine Rolle als Shredder. Los geht's ab Minute 11:50


  10. #270
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Irgendwie passt Turtles ja zur Fox, kann sie hinterher jedem erzählen, aus welchem Gully sie gekrochen ist .



  11. #271
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    um gottes willen, bitte lass das nicht wahr sein

    - Sonnenbrille
    - Sweatpants
    - Tribal Tattoo

    Halloween Costume Reveals First Look of Michael Bay’s Ninja Turtles Movie



    http://www.teenagemutantninjaturtles...movie-turtles/

  12. #272
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Hab den Film eh schon längst abgeschrieben, aber das sieht wirklich grottenschlecht aus.

  13. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.05
    Alter
    41
    Beiträge
    38

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Sieht aus wie Jim Carrey als Die Maske.

  14. #274
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Naja jetzt schließt doch nicht von dem Kostüm auf die fertigen CGI Turtles

    Und wegen Sonnenbrille & Co => die Turtles waren schon immer recht "hip" => passt doch irgendwie.

  15. #275
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]


  16. #276
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Und ich dachte wirklich, in dem Film werden die Turtles so wie das Kostüm für Kinder aussehen.

  17. #277
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]


  18. #278
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Ok das sieht ganz cool aus, ich warte mal auf schärfere Bilder.

  19. #279
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Sieht ja doch ganz gut aus.
    Shredder sieht ja aus wie eine Mischung aus Yoshimitsu und dem Predator..

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Damned, Alter !! Da scheinen sie ja aus den Turtles und Shredder echt ein paar "bad motherf***ers" gemacht zu haben. Bin gespannt, die Jungs dann in Aktion zu sehen. Und bitte bitte seht zu, dass der Foot Clan im Laufe des Filmes auch noch ein optisches Makeover bekommt. Ich hoffe, dieses Latexmasken- und Sturmgewehr-Design ist diesbezüglich nicht das letzte Wort.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenage Mutant Ninja Turtles (neue Serie)
    Von Selloso im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 19:42:58
  2. VÖ auf DVD? Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von KSM im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:45:32
  3. TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von DannyBraco im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 06:14:51
  4. Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade Live
    Von mr.tingle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:32:12
  5. Teenage Mutant Ninja Turtles 1 - 3
    Von GigaSithLord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:18:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •