Cinefacts

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 536
  1. #21
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Ich will ein Sequel zum CGI Film Am Ende wurd doch angedeutet dass ein alter Feind bald wiederkommt...

  2. #22
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Selten hab ich jemanden sich so abarbeiten sehen, mich vom Gegenteil dessen zu überzeugen, zu was er mich unbewusst einlädt. Der Film wird auf jeden Fall geschaut!

  3. #23
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Der "Nostalgia Critic" will dich von gar nix überzeugen, er nimmt nur gekonnt Filme auseinander.
    Außerdem merkt man, dass ihm der Film eigentlich gefallen hat. Er sagt ja selber, dass er das nur auf Anfrage gemacht hat.
    Die Kritik scheint mir mal wieder "dead on" zu sein. Aber wie du sagst, macht es trotzdem Lust auf mehr.


    P.S. Falls du den nicht kennen solltest, der hat 'ne wundervolle Kritik zu Batman & Robin gemacht. Wenn nicht die Kritik.
    A BAT-CREDITCARD!?
    Edit: Link
    Geändert von Forlong (23.04.09 um 17:22:30 Uhr)

  4. #24
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von Forlong Beitrag anzeigen
    P.S. Falls du den nicht kennen solltest, der hat 'ne wundervolle Kritik zu Batman & Robin gemacht. Wenn nicht die Kritik.
    A BAT-CREDITCARD!?
    Edit: Link
    Hier läuft ja seine sonst amüsante Art etwas ins Leere - der Film nimmt sich doch selbst kaum ernst, da braucht man eigentlich nicht den "Nostalgia Critic" zum Nicht-Ernstnehmen. Es reicht ja schon der Film.

  5. #25
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    So, die Castings laufen an, wenn auch erstmal nur für den Foot-Clan: http://www.tmnt25.com/road_trip/schedule/50.html

    Müsste eigentlich bedeuten, dass der Shredder wieder dabei ist.

  6. #26
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    So, die Castings laufen an, wenn auch erstmal nur für den Foot-Clan: http://www.tmnt25.com/road_trip/schedule/50.html

    Müsste eigentlich bedeuten, dass der Shredder wieder dabei ist.
    Foot-Clan gabs auch im CGI-Film...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zudem ja die Tochter von Shredder, namens Karai, den Foot-Clan mittlerweile führt (sie kommt auch im CGI Film vor).

    Aber davon abgesehen bin ich sicher das Shredder dabei sein wird, weil es schon von Laird hinter vorgehaltener Hand angekündigt wurde. Die Fans waren nämlich etwas sauer, dass beim CGI Film der Schrottfresser fehlte, dass ist ihm bewusst und er möchte das ändern

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    529

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Was der Joker im Batman universum ist das ist shredder im turtles universum!
    auf gut deutsch:nur mit SHREDDER kann ein turtles film ein richtig guter turtles film sein

  9. #29
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Rocksteddy & Bebop bitte nicht vergessen . Hatten Shredder und die beiden eigentlich so was wie ne Vorgeschichte? Wie sie eben mutierten, bzw. wie Shredder zum großen Anführer wurde.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.04
    Ort
    wien
    Alter
    33
    Beiträge
    322

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    shredder muss ich nicht in jedem teil dabei haben, ist wie bei superman mit lex luthor: irgendwann wirds fade..

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Rocksteddy & Bebop bitte nicht vergessen . Hatten Shredder und die beiden eigentlich so was wie ne Vorgeschichte? Wie sie eben mutierten, bzw. wie Shredder zum großen Anführer wurde.
    Rocksteady und Bebop gibts im original Comic nicht! Daher werden die auch in den Filmen nie dabei sein. Das sind Cartoon-Exklusiv Charaktere. Genauso wie Krang und die Story um das Technodrome.

    Eine Vorgeschichte gibts auch - siehe 1. Staffel auf der KSM DVD Box.

  12. #32
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    [QUOTE=PowerRanger;6268183]Rocksteady und Bebop gibts im original Comic nicht! Daher werden die auch in den Filmen nie dabei sein. Das sind Cartoon-Exklusiv Charaktere. Genauso wie Krang und die Story um das Technodrome./QUOTE]

    Naja, nach den putzigen Monstern des CGI-Films fänd ich nen Krang oder auch andere Gegner aus den alten Cartoons (natürlich "aufgepimpt") sogar ziemlich gelungen. Schließlich sind die "Teenage Mutant Ninja(!) Turtles" erst durch die Zeichentrickserie so absolute Knaller geworden.

    Und es wäre schön, wenn der nächste Turtles-Film trotz erneutem Rückblick auf die Herkunftsgeschichte noch als Teil 5 funktionieren könnte. "TMNT" hat ja schön vorgemacht, wie so etwas funktionieren kann...

  13. #33
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Als Fan der ersten Stunde freue ich mich jedenfalls darauf ich war ja bei Teil 1 - 3 auch im Kino, auch sollten die Masken heute deutlich besser aussehen als damals.

    Ich hoffe auch wirklich das der Film diesmal wieder so düster wird wie der erste Teil, und sie es unterlassen in der Synchro diese ollen Geräusche einzubauen da hätte man schon bei den anderen teilen jemanden auszeichen können für die Dümmste Idee für eine Deutsche Tonspur.

    ein bisschen traurig bin ich zumindest trotzdem das wohl keine weitere Fortsetzung des "TNMT" Film kommt, ich fand ihn jedenfalls wirklich gut aber vielleicht gehen sie bei der Handlung ja da weiter wo der Film angesetzt hat zumindest wünsche ich mir das die Charaktere auch alle so dargestellt werden.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Also der CGI Streifen war meiner Meinung nach nur noch hohler Schrott. Ich hoffe die neue Verfilmung wird wenigstens ein bischen besser.

  15. #35
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Wie die Variety berichtet, wird John Fusco ('Forbidden Kingdom', 'Hidalgo' und 'Young Guns') das Drehbuch zu 'Teenage Mutant Ninja Turtles' schreiben.

    Die Story ist als Origin-Story geplant, die sich an Elementen aus den frühen Comics von Peter Laird und Kevin Eastman orientiert.

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.08
    Alter
    36
    Beiträge
    362

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Teil 1 war "gut", Teil 2 ok, Teil 3 naja... den CGI hab ich noch nicht geschaut, wobei mir die da im Trailer etwas düster rüber kommen, orinitiere mich da halt stark an die "alte" Zeichentrickserie

    bin mal gespannt, was daraus wird, oder ob man nur wieder eine "Marke" ausschlachten will

  17. #37
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Sehen so die neuen Turtles aus?



    http://www.latinoreview.com/news/1st...ja-turtle-9812

    Sieht mir ganz nach Michael Zulli-Style aus:


  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Sieht nicht sehr besonders aus.

  19. #39
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Finde ich beeindruckend, wenn das der Look ist.

    Gut gemacht Nickelodeon/Paramount!

  20. #40
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Hässlich,unsympathisch und brutal finde ich.Diese machen zudem den Eindruck, das die statt der Pizza den Lieferant auf der Speisekarte haben.

    Gibt es noch Splinter in dieser Version?

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenage Mutant Ninja Turtles (neue Serie)
    Von Selloso im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 19:42:58
  2. VÖ auf DVD? Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von KSM im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:45:32
  3. TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von DannyBraco im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 06:14:51
  4. Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade Live
    Von mr.tingle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:32:12
  5. Teenage Mutant Ninja Turtles 1 - 3
    Von GigaSithLord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:18:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •