Cinefacts

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 536
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Genial! Genauso hab ich mir die Turtles immer vorgestellt, wenn es sie tatsächlich geben würde. Zudem sehen sie aus wie im Original Comic.

    Wer glaubt das sie kindlich, rundes Gesicht und niedlich sein sollten, inkl. ständigem Pizza fressen, kennt den original Ursprung nicht und hat die Serie absolut nicht verstanden. IMO.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    soll wohl realistischer wirken, sieht ja jetzt fast echt aus wie ein schildkrötenkopf.

    da ich eh nur turtles 1 und 2 toll fand und ich mir schon damals im kino eine härtere fassung gewünscht hätte, schreckt mich das bild noch nicht so ab..
    würde mich mal freuen, wenn es ein brutaler film für erwachsene werden würde..

  3. #43
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    Hässlich,unsympathisch und brutal finde ich.Diese machen zudem den Eindruck, das die statt der Pizza den Lieferant auf der Speisekarte haben.

    Gibt es noch Splinter in dieser Version?
    Hab das Bild gefunden:

    Sieht aus wie immer...

    Und dann das hier...

    Ich find das Design cool.

    @angel town
    Bin komplett deiner Meinung. Immer her mit den Rated-R Turtles!

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Diese komischen Monster Turtles würden viel eher in einen Horrofilm ala Wrong Turn passen als in einen richtigen Turtles Film....

    Ich finde das Design doof.

  5. #45
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen

    Wer glaubt das sie kindlich, rundes Gesicht und niedlich sein sollten, inkl. ständigem Pizza fressen, kennt den original Ursprung nicht und hat die Serie absolut nicht verstanden. IMO.
    Oh, wie das mit den Turtles alles angefangen hat habe ich gelesen, konnte mich aber damit trotzdem nicht anfreunden.Und jetzt weiß ich auch wie sie aussehen und sowas macht die sache nicht unbedingt besser, wenn man mit der Cartoon Serie und den alten Filmen aufgewachsen ist.

    Splinter sieht noch am besten von denen aus

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    sehr geil

    und endlich wieder eine realverfilmung.....hoffentlich gehts gut ab in dem film

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    Oh, wie das mit den Turtles alles angefangen hat habe ich gelesen, konnte mich aber damit trotzdem nicht anfreunden.Und jetzt weiß ich auch wie sie aussehen und sowas macht die sache nicht unbedingt besser, wenn man mit der Cartoon Serie und den alten Filmen aufgewachsen ist.

    Splinter sieht noch am besten von denen aus
    Ich bin auch mit den Cartoon Turtles aufgewachsen, nichts desto trotz ist es nicht die original Serie und auch nicht das original Konzept. Das sollte man langsam aber sicher mal akzeptieren und statt gleich mit negativen Kritiken umsichzuwerfen, den original Comic (TMNT Collected Book One) kaufen und reinschmöckern

    Zudem muss beachtet werden, dass die Turtles vom letzten Film "TMNT" überhaupt nicht gut angekommen sind und es kein Wunder ist, dass man jetzt ein anderes Design wählt.

    Von daher freu ich mich auf den neuen Film und hoffe das Beste
    Geändert von Animario (25.04.10 um 11:53:26 Uhr)

  8. #48
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    Hässlich,unsympathisch und brutal finde ich.
    Zitat Zitat von aragorn83 Beitrag anzeigen
    Immer her mit den Rated-R Turtles!
    passend dazu:

    Paramount Pictures and Nickelodeon have brought Michael Bay and his Platinum Dunes partners Brad Fuller and Andrew Form on to produce Teenage Mutant Ninja Turtles, the live-action film that reboots the film series launched by New Line in 1990. Bay, Fuller and Form will produce with Galen Walker and Scott Mednick.
    Quelle
    first non-Horror-Dunes-Flick

  9. #49
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Wer sagt denn, dass es nicht Horror wird? Hehe.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Mal sehen wie Platinum Dunes diesmal das nächste Franchise kaputt macht ...

  11. #51
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von Gianna Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie Platinum Dunes diesmal das nächste Franchise kaputt macht ...
    die Jungs haben noch nie etwas "kaputt" gemacht...lediglich neu interpretiert.
    Wie schon so oft in diesem Zusammenhang erwähnt ändern die Remakes absolut nichts an den Originalen.

    Solltest Du Lesestoff zu diesem leidigen Thema brauchen, empfehle ich diesen absolut ausgeuferten Thread

  12. #52
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Ein kleines Update:

    Josh Appelbaum und Andrew Nemec (Mission: Impossible IV) sind nun als Autoren mit an Bord, um das bisherige Drehbuch von den Iron Man-Autoren Art Marcum und Matt Holloway zu überarbeiten. Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob es eine komplette Überarbeitung werden wird oder nur Teile aufpoliert werden sollen.

    Quelle

  13. #53
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]



    Michael Bay Talks TMNT Movie! Says, "They are from an Alien Race..."

    Michael Bay appeared at the Lincoln Center in New York to talk about the upcoming TMNT movie that his company, Platinum Dunes, will be producing. If you're a big fan of the Ninja Turtles, you're not going to like what he had to say.

    "When you see this movie, kids will believe one day that these turtles do exist, when we're done with this movie. These turtles are from an alien race, and they're going to be tough, edgy, funny, and completely lovable." - Michael Bay
    Quelle + Video : http://www.comicbookmovie.com/fansit...medium=twitter

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Was soll denn das mit der Alienrasse jetzt wieder ?? Die Entstehungsgeschichte der Turtles ist doch hinreichend bekannt. Will Bay jetzt auf Teufel komm' raus neue Aspekte in die Sory der Turtles einbringen ?? Immerhin scheint er ja laut seiner Aussage von dem, was Platinum Dunes bisher so an Concept Art bzw. ersten Animationen bezüglich der Turtles zusammengetragen hat, recht überzeugt zu sein.

    Wehe, Bay fährt das Franchise nach dem imho recht netten Animationsfilm "TMNT" wieder an die Wand, so dass wir dann erstmal die nächsten paar Jahre nichts mehr davon hören. Auf der anderen Seite dürften Bay die Turtles ja im Prinzip eigentlich liegen, da gerade bei denen sein Konzept - brachiale Krachbumm-Action plus infantiler Humor - voll aufgehen müsste .

  15. #55
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Aliens? Och nööööö....
    Ist der Bayman darauf gekommen, weil es einen "Planet Of The Turtleoids" gibt?
    (Oder wegen seiner Koksnase?!?)


  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Hört sich für mich mehr nach den Battletoads an, als nach TMNT ...

  17. #57
    Ryuk
    Gast

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Bei dem hege ich große Erwartungen. Fand die ersten beiden Teile der alten Reihe recht schwach (drei bislang nicht gesehen, soll aber noch beschissener sein) und finde es unglaublich, dass man im Animationsgewand zwar keinen perfekten, aber eindeutig besseren Film bekommen hat. Deshalb hoffe ich, dass die Turtles jetzt im Realgewand mal was gutes bekommen. Das geplante neue Aussehen find ich jedenfalls schonmal nicht übel.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [im Realgewand]

    Ninja Turtles und große Erwartungen? Wow!

  19. #59
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Wir sprechen hier von Ryuk. Der findet grundsätzlich alles scheiße.

  20. #60
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Bei dem hege ich große Erwartungen. Fand die ersten beiden Teile der alten Reihe recht schwach (drei bislang nicht gesehen, soll aber noch beschissener sein) und finde es unglaublich, dass man im Animationsgewand zwar keinen perfekten, aber eindeutig besseren Film bekommen hat. Deshalb hoffe ich, dass die Turtles jetzt im Realgewand mal was gutes bekommen. Das geplante neue Aussehen find ich jedenfalls schonmal nicht übel.
    hmm, gerade Teil 1 und 2 sind sehr unterhaltsam, auch finde ich gerade das aussehen im zweiten Teil sehr überzeugend, die Idee von Bay mit der Alien Rasse finde ich zumindest schon einmal bescheuert da soll er bei seinen Transformers weiter machen, und die Finger davon lassen.

    Was die Story angeht da sollte man sich die Zeichentrick Serie von 2003–2009 zum Vorbild nehmen.

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenage Mutant Ninja Turtles (neue Serie)
    Von Selloso im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 19:42:58
  2. VÖ auf DVD? Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von KSM im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:45:32
  3. TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von DannyBraco im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 06:14:51
  4. Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade Live
    Von mr.tingle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:32:12
  5. Teenage Mutant Ninja Turtles 1 - 3
    Von GigaSithLord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:18:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •