Cinefacts

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 536
  1. #61
    Ryuk
    Gast

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [im Realgewand]

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ninja Turtles und große Erwartungen? Wow!
    Andere haben dich ja schon als Troll entlarvt, deshalb halt einfach die Fr... äh Klappe! Das gleiche gilt auch für Typen wie deinen Nachposter, wenn sie nichts besseres zu sagen haben.

    @GrafSpee:

    Die nimmst du doch nur in Schutz, weil du sie als kleiner Scheißer gesehen hast und deswegen damit nostalgische Gefühle verbindest. Genau deswegen gibts noch heute viel zu viele, die den Nicholson-Joker dem Ledger-Joker vorziehen, auch wenn letzterer viel eher der eigentlichen Figur, die ein geistesgestörter Psychopath ist, entspricht.

  2. #62
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [im Realgewand]

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Andere haben dich ja schon als Troll entlarvt, deshalb halt einfach die Fr... äh Klappe! Das gleiche gilt auch für Typen wie deinen Nachposter, wenn sie nichts besseres zu sagen haben.

    @GrafSpee:

    Die nimmst du doch nur in Schutz, weil du sie als kleiner Scheißer gesehen hast und deswegen damit nostalgische Gefühle verbindest. Genau deswegen gibts noch heute viel zu viele, die den Nicholson-Joker dem Ledger-Joker vorziehen, auch wenn letzterer viel eher der eigentlichen Figur, die ein geistesgestörter Psychopath ist, entspricht.
    Ich bin zumindest jemand der von sich behaupten kann alle 3 Filme im Kino gesehen zu haben, und beim ersten Teil war ich mit 9 Jahren ja nun auch nicht gerade Klein. Und natürlich verbinde ich mit den Turtles nostalgische Gefühle da sie Anfang der 90ger auch sehr Präsent waren. Immerhin lief dann auch Samstags Morgen auch die Zeichentrick Serie auf RTL für die man auch gerne mal auf steht. Die Comics habe ich dazu auch noch gekauft. Und was heißt ich nehme die Filme in Schutz, die ersten beiden Teile finde ich auch heute noch sehr unterhaltsam, das du das nicht so siehst ist halt sein Problem.

    Weiß auch nicht was das jetzt alles damit zu tun hat wer nun als Joker überzeugender sein soll.

  3. #63
    Ryuk
    Gast

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [im Realgewand]

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Ich bin zumindest jemand der von sich behaupten kann alle 3 Filme im Kino gesehen zu haben,
    Schön für dich.

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    das du das nicht so siehst ist halt dein Problem.
    Damit kann ich leben.

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht was das jetzt alles damit zu tun hat wer nun als Joker überzeugender sein soll.
    Beides hat gemeinsam, dass es nur deswegen noch für toll befunden oder bevorzugt wird, weil man damit nostalgische Gefühle verbindet und alle Schwächen außer acht lässt. Wenn man die Nostlagie aber mal weglässt, sieht es schon anders aus.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [im Realgewand]

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Andere haben dich ja schon als Troll entlarvt, deshalb halt einfach die Fr... äh Klappe!
    Ach, weißt du, wir sind doch alle mal kleine Trolls. Sorry, wenn ich deine Turtles beleidigt habe.

  5. #65
    Ryuk
    Gast

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Oh man, erst jetzt merke ich, dass der vor mir nur ein zusätzliches Profil von einem ist, mit dem ich schonmal Stress hatte und seitdem nicht mehr bemerke. Die Kumpelliste hat ihn verraten! Der vorige Beitrag hat zusätzlich gezeigt, dass er wohl nicht lesen kann!

  6. #66
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Was soll denn das mit der Alienrasse jetzt wieder ?? Die Entstehungsgeschichte der Turtles ist doch hinreichend bekannt. Will Bay jetzt auf Teufel komm' raus neue Aspekte in die Sory der Turtles einbringen ?? Immerhin scheint er ja laut seiner Aussage von dem, was Platinum Dunes bisher so an Concept Art bzw. ersten Animationen bezüglich der Turtles zusammengetragen hat, recht überzeugt zu sein.
    Was genau hast du denn erwartet? Er hat ja auch Transformers erfolgreich gegen die Wand gefahren (kommerziell erfolgreich). Er macht eben das was Geld an der Kinokasse bringt.

  7. #67
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [im Realgewand]

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Genau deswegen gibts noch heute viel zu viele, die den Nicholson-Joker dem Ledger-Joker vorziehen, auch wenn letzterer viel eher der eigentlichen Figur, die ein geistesgestörter Psychopath ist, entspricht.
    Oder einfach, weil man auf Deine geheiligten Comicvorlagen scheißt und einfach Spaß an einer durchgeknallten Performance hat. Aber ich schätze, ich habe keine Ahnung und soll jetzt endlich meine dumme Fresse halten, oder sowas in der Art.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Oh man, erst jetzt merke ich, dass der vor mir nur ein zusätzliches Profil von einem ist, mit dem ich schonmal Stress hatte und seitdem nicht mehr bemerke. Die Kumpelliste hat ihn verraten! Der vorige Beitrag hat zusätzlich gezeigt, dass er wohl nicht lesen kann!
    Sorry, Sohnemann. Wegen dem zusätzlichen Profil muß ich dich enttäuschen. Das dachte @executer auch mal. Woraufhin mich doch tatsächlich ein Admin überprüft hat! Und wegen der Äußerung entschuldige ich mich nochmal. Ich hab keine Ahnung von den Turtles und bin deswegen nicht berechtigt irgendetwas Abfälliges oder Schlechtes über die Turtles zu sagen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Ja stimmt ... was erwarte ich eigentlich ?? Das jemand wie Michael Bay sich vor dem Film mal ausreichend über ein Franchise informiert und dessen Geschichte und Macher bei seiner Umsetzung ausreichend würdigt, statt es einfach in sein Krachbumm-"Kleiner Junge darf ausgelassen mit seinem großen Baukasten von Spezialeffekten spielen"/"Story ?? Wer braucht denn 'ne Story?"-Korsett zu quetschen ?? Ahahahaha, wie naiv von mir .

    Gnaaa ... kann der Mann nicht mal seine "Transformers"-Brille am Set zurücklassen, bevor er sich den Turtles zuwendet ?? Außerirdische ... echt, wenn er DAS jetzt verbockt, nehme ich ihm das WIRKLICH übel, da ich ein großer Fan der Turtles bin. Na ja, gottseidank kann man Bay's Blödsinn (wenn er denn bei den Turtles auch welchen verzapfen sollte) bei Bedarf ja auch einfach ignorieren und ausblenden .

    @GrafSpee: Recht haste, die neue "Turtles"-Serie von 2003 war mal echt gut gemacht !! Schade, dass davon nur die ersten 4 (?) Staffeln in Deutschland im Fernsehen kamen.

  10. #70
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Vielleicht kommt auch nur das Mutagen aus dem All. Was weiß ich schon? Kenne nur das mit Ooze aus dem zweiten Film. Wenn einer was genaueres weiß, immer her damit. Zu viele Mutanten sollte es zwar nicht geben aber Shredder, Rocksteady, Bebop und von mir aus noch Krang sollten schon dabei sein.

  11. #71
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt auch nur das Mutagen aus dem All. Was weiß ich schon? Kenne nur das mit Ooze aus dem zweiten Film. Wenn einer was genaueres weiß, immer her damit. Zu viele Mutanten sollte es zwar nicht geben aber Shredder, Rocksteady, Bebop und von mir aus noch Krang sollten schon dabei sein.
    War nicht in der 2003 Zeichentrick-Serie, oder jetzt in der bald kommenden das Mutagen bereits aus dem All von der "Krang", bzw. Utrom-Rasse? *Hilfe-suchend-umschau-damit-vielleicht-jemand-einspringen-kann*

    Zumindest den ersten, durchaus überraschend düsteren "Turtles"-Streifen nichts abzugewinnen kann man schlicht und ergreifend damit erklären, dass man das Konzept als solches nicht mag. Besser als der erste Kinofilm geht es eigentlich nicht.
    Deshalb ist es auch immer noch eine Schande, dass dieser leider mit einer komplett den Film zerstörenden Gaga-Synchro versehen wurde, während "lustige Kampfgeräusche" wie bei Adam Wests "Batman" dazugefügt wurden, um das Geschehen weiter zu vernichten ... äh ... zerstören. DA wäre es mal an der Zeit für eine Neusynchro!

    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass eben Bays Aussage noch etwas relativiert wird, vielleicht oder sogar hoffentlich so, wie der Sharky bereits angemerkt hat. Wenn nicht, dürfte mich wohl dieses Bildchen hier über die nächsten Monate begleiten:


  12. #72
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]


  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen

    Nein, ist es nicht.

  14. #74
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

    Und nein, wie der Klammersub schon meinte, es ist kein Boot. Im Gegenteil, es ist sogar die legale Alternative zum ebenfalls erhältlichen Bootleg.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    War nicht in der 2003 Zeichentrick-Serie, oder jetzt in der bald kommenden das Mutagen bereits aus dem All von der "Krang", bzw. Utrom-Rasse? *Hilfe-suchend-umschau-damit-vielleicht-jemand-einspringen-kann*
    Jepp, stimmt. Die Turtles waren ja in der Serie auch mal selber, nachdem sie auf die Utroms gestoßen waren, in andere Galaxien unterwegs, bei den Triceratons bzw. beim Battle Nexus Turnier (by the way, hier 'ne gute Quelle zu dem Thema).

    Okay, unter der Prämisse könnte man wirklich sagen, dass die Turtles (indirekt) aus dem All kommen bzw. mittels außerirdischer Technologie entstanden sind. Boah, ich hoffe bloss, dass Bay sowas in der Art meinte und sich nur (wie gewöhnlich ) etwas dumm ausgedrückt hat.

  16. #76
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

    Und nein, wie der Klammersub schon meinte, es ist kein Boot. Im Gegenteil, es ist sogar die legale Alternative zum ebenfalls erhältlichen Bootleg.
    Weil weiter oben stand, das es keine offizielle Veröffentlichung gäbe. Aber der Thread ist ja auch schon was älter.

  17. #77
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Jepp, stimmt. Die Turtles waren ja in der Serie auch mal selber, nachdem sie auf die Utroms gestoßen waren, in andere Galaxien unterwegs, bei den Triceratons bzw. beim Battle Nexus Turnier (by the way, hier 'ne gute Quelle zu dem Thema).
    war von mir jetzt eher direkt auf das Herkunft des Oooze bezogen, denn Dimension-Hopping und Weltallabenteuer haben auch die klassischen Turtles, sowohl im Comic- als auch der Zeichentrick-Serie zur Genüge gemacht.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    ... denn Dimension-Hopping und Weltallabenteuer haben auch die klassischen Turtles, sowohl im Comic- als auch der Zeichentrick-Serie zur Genüge gemacht.
    Okay, da habe ich dann wiederum nicht ganz so viel Ahnung von wie du, da das bei mir mit der alten Serie doch schon zu lange her ist und ich die Comics nicht kenne. Aber hast Recht, Dimensionshopping gab's ja auch bei dem Videospiel "Turtles in Time".

    Hmmmm ... jaaa, okay, unter den genannten Aspekten ist Bay's (Fehl- ?)Interpretation mit den Aliens dann auch schon wieder gar nicht soo sehr an den Haaren herbeigezogen. Na ja, mal gucken, wie der Michi dat Ding dann letzten Endes aufzieht. Vielleicht wollte er mit dem Kommentar auch nur die Fans ein wenig anstacheln, um so mehr Publicity für den kommenden Film zu bekommen . By the way: Ist eigentlich schon ein ungefährer Starttermin für den Film bekannt ??

  19. #79
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Okay, da habe ich dann wiederum nicht ganz so viel Ahnung von wie du, da das bei mir mit der alten Serie doch schon zu lange her ist und ich die Comics nicht kenne. Aber hast Recht, Dimensionshopping gab's ja auch bei dem Videospiel "Turtles in Time".
    Hmmm. Bei der Erwähnung dieses Titels fällt mein durch Vorfreude immer glasiger werdende Blick wieder in Richtung SNES, der wohl seit einigen Monat nur dieses Modul im Slot hatte.


    Hell yeah!

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Das Spiel rockt in der Tat oberamtlich !! Muss ich mir auch unbedingt noch für mein vor einiger Zeit neuerworbenes SNES zulegen. Die aufpolierte Neuauflage "Turtles in Time - Reshelled" für XBox Live Arcade fand ich übrigens vom Flair her nicht so toll wie das Original.

    Aber ... back to topic.

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenage Mutant Ninja Turtles (neue Serie)
    Von Selloso im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 19:42:58
  2. VÖ auf DVD? Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von KSM im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:45:32
  3. TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von DannyBraco im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 06:14:51
  4. Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade Live
    Von mr.tingle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:32:12
  5. Teenage Mutant Ninja Turtles 1 - 3
    Von GigaSithLord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:18:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •