Cinefacts

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 536
  1. #161
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Sehr detailgetreu.

  2. #162
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Ich dachte Megan Fox wäre schon längst in der Versenkung verschwunden. Von mir aus hätte sie da auch bleiben können. Ich bin nicht der größte "Turtles"-Fan, aber was den neuen Film angeht bin ich nicht gerade positiv gestimmt.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Megan Fox. Von April O'Neil ist nicht die geringste Spur zu erkennen.
    Der Text zu den Bilder ist ja auch Blödsinn! Es sollte lauten, erste Bilder von Megan Fox am Set des neuen Turtles Films. Warum zur Hölle sollte sie bereits voll gestylt am Vormittag, mit ihren Frühstückskaffee, aus dem Auto steigen?
    Ach Leute, könnt ihr bitte zu schimpfen beginnen wenn die ersten vollwertigen Filmbilder von ihr im Netz auftauchen? Hm?
    Rein vom Typ her passt sie aber definitiv besser als die Holde aus der alten Real-Life Trilogy aus den 90ern. Wenn man überhaupt von sowas wie einem Typ sprechen kann. Denn mehr als eine Tussi mit braunem Haar und gelben Strampelanzug mit mega-Dekoltee war sie nie! Also was soll die Aufregung? Viel flacher(im Charakterlichen Sinne als die Vorlage geht es sowieso nicht mehr!

  4. #164
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Denn mehr als eine Tussi mit braunem Haar und gelben Strampelanzug mit mega-Dekoltee war sie nie!
    Und genau DAS wäre jetzt das gewesen, was wir hätten sehen wollen

    So sind die Set-Fotos aber in der Tat ziemlich unnütz. Wenn ich einfach nur Bilder sehen will, wie ein Promi auf der Straße Kaffee trinkt oder einkaufen geht, kann ich auch bei Friseur die Intouch durchblättern. Aber irgendwie muss man die Fans ja am Kacken halten. Mal abgesehen davon stimmt nicht mal die Frisur.

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Und genau DAS wäre jetzt das gewesen, was wir hätten sehen wollen
    Nein, was DU hättest sehen wollen. Der gelbe Strampelanzug stammt nur vom 90iger Cartoon. Weder im original noch sonstwas trägt sie solche Sachen. Zudem war April selbst im original ein ziemlich farbloser Charakter.

  6. #166
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Nein, was DU hättest sehen wollen.
    Hab wieder mal von mir auf andere geschlossen. Und danke fürs zitieren. So kann ich den Fauxpas nicht mal mehr wegeditieren und bekomme wahrscheinlich später vom exe für diese Frevelei auch noch die Hucke voll.
    Ich glaube, ich werde mir jetzt einfach mal einreden, dass ihr alle eh keine Ahnung habt. Damit fahre ich eigentlich immer recht gut

  7. #167
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Der Text zu den Bilder ist ja auch Blödsinn! Es sollte lauten, erste Bilder von Megan Fox am Set des neuen Turtles Films. Warum zur Hölle sollte sie bereits voll gestylt am Vormittag, mit ihren Frühstückskaffee, aus dem Auto steigen?
    laut comicbookmovie.com.

    according to Just Jared, they were actually taken moments after she shot scenes "at an underground subway station" for Teenage Mutant Ninja Turtles earlier today.

  8. #168
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Im Internet steht viel, wenn der Tag lang ist. Wartet es doch einfach mal ab. Es gibt sicher schlechtere Wahlen als die Fox.

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Ich kann das Problem, das viele mit Megan Fox haben einfach nicht nachvollziehen. Klar gibt es bessere Schauspielerinnen, klar scheint sie privat nicht die sympathischte und intelligenteste Person zu sein und sicher hätte es, je nach Tonlage des Films, passendere/originellere Besetzungen gegeben (Anna Kendrick). Aber darüberhinaus hat sie bisher meist noch solide Leistungen geliefert und kam gerade im ersten Transformers Teil recht sympathisch rüber. V.a. Transformers 3 hat gezeigt wieviel schlechter/eindimensionaler die gleiche Funktion dargestellt werden kann. Bei TMNT spielt doch das Design der Hauptcharaktere, die Story, die Effekte und die Kampfchoreographie eine weitaus größere Rolle, als die Besetzung einer Reporterin/Wissenschaftlerin und deren gelber Strampelanzug (den es so im Originalcomic gar nicht gab!).
    Geändert von theRapture (06.05.13 um 11:22:01 Uhr)

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Echt genial wie sich manche hier brüstieren wie eine Apirl O'Neil auszusehen hat und sich dabei an den 90iger Kleinkindercartoon beziehen. Aber das dieser Cartoon alles andere als originalgetreu war, scheinen die Genies hier nicht zu wissen. Hier nur zur Info:

    April hat als Assistentin für Baxter Stockman gearbeitet - hat nebenbei einen Gebrauchtwarenhandel ihres Vaters geführt; als sie die Turtles kennen gelernt hat und dieser von den Foot abgebrannt worden ist. Sie hat Casey Jones kennen gelernt und sich verliebt, danach getrennt und zu ihrer Schwester nach LA gezogen (mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da da der Re-Release der alten Comics erst bei der Ultimate Collection Band 5 fortgeführt wird und diese erst veröffentlicht wird).

    Im Original war sie ziemlich farblos/charakterlos. Man weiß fast nichts über sie, außer das sie vom Land kommt und nach New York gezogen ist. Sie hatte weder einen gelben Strampfelanzug an noch war sie eine Reporterin. Sie war auch nie das stänidge Opfer wie im Cartoon und hat auch keine Kampfkünste bei Splinter studiert.
    Geändert von Animario (06.05.13 um 18:42:47 Uhr)

  11. #171
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Echt genial wie sich manche hier brüstieren wie eine Apirl O'Neil auszusehen hat und sich dabei an den 90iger Kleinkindercartoon beziehen. Aber das dieser Cartoon alles andere als originalgetreu war, scheinen die Genies hier nicht zu wissen.
    Warum gleich so abfällig?
    Dann weißt du halt besser, wie die originale April aussieht. Schön für dich. Bist ein richtig toller Typ mit deinem Nichtkleinkinder-Power-Ranger-Avatar. Freu dich und back dir nen Ei drauf.
    Ich hab ja echt viel übrig für wie auch immer geartete Nerds und sonstige Nichtsnutz-Randgruppen. Aber wenn man wegen solch nichtgem Scheiß einen auf "von oben herab" macht, dann ist das echt nur lächerlich.

    Hier nur zur Info:
    Ach, stecks dir an den Hut!

  12. #172
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Mir ist das scheißegal. Solange keine plumpen Kostümfutzis, die sich überhaupt nicht bewegen können, herumstolpern und Kinderkacke wie in den alten Filmchen abliefern, kann von mir aus auch eine Megan Fox mal in brauner Cordhose, gelbem Spandex-Overall oder einem Kartoffelsack herumlaufen:-)

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Mir ist das scheißegal. Solange keine plumpen Kostümfutzis, die sich überhaupt nicht bewegen können, herumstolpern und Kinderkacke wie in den alten Filmchen abliefern, kann von mir aus auch eine Megan Fox mal in brauner Cordhose, gelbem Spandex-Overall oder einem Kartoffelsack herumlaufen:-)
    Mmh! So ein Kartoffelsack hätte schon was...

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Warum gleich so abfällig?
    Weil nur aufgrund von Unwissenheit ein Shitstorm sonderleichen losgetreten wird (wie immer) und dies empfinde ich als unakzeptabel. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu posten.

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    @PowerRanger: Sorry, aber gerade die "90er Kleinkindercartoon"-Serie war es doch, die die Turtles überhaupt erst so groß gemacht hat. Nach den Comics hat, soweit ich weiß, außer der recht überschaubaren Gruppe der Comicgeeks kaum ein Hahn gekräht. Die Serien, Videospiele und Filme haben imho das Franchise so groß gemacht, nicht die Comics, die waren nur die Basis. In den Comics hatten die Turtles anfangs auch noch alle rote Masken und auch da hat sich mittlerweile die jeweils individuelle Farbgebung durchgesetzt, ist also nicht so, dass gerade die steinalten Comics diesbezüglich nun das Alpha und Omega wären (zumal die Turtles zu jener Zeit auch charakterlich noch weitaus weniger ausgearbeitet waren). Bereits auf dem Cover der "Teenage Mutant Ninja Turtles Adventures" von Eastman und Laird von 1988 sieht man April in dem gelben Overall, ist also nicht so, dass der Look erst für die Zeichentrickserie entwickelt wurde.

    Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]-tmnt_adventures_first_issue.png

    Und gerade, da April eben, wie du schon sagtest, charakterlich so wenig definiert ist, machen die Fans den Charakter eben auch primär mit an ihrem Aussehen fest. Und da passt Megan Fox eben bislang kaum ins Raster. Ich finde, IRGENDWAS Gelbes als Oberteil sollte sie im Laufe des Films schon noch anziehen. Das gehört für mich einfach mit zum Grundschema von April O'Neil dazu. Sie hatte in der alten Kinderserie den gelben Overall an, in der 2003er Serie hat sie auch schließlich, als die Turtles in das Utron Gebäude eingedrungen sind, 'nen gelben (?) Overall angezogen und sich als Reporterin verkleidet, im "TMNT"-Animationsfilm hatte sie ihren gelben Kampfanzug und in der 2012er Serie hat sie ihr gelbes T-Shirt. Und IMMER hat sie (rot-)braune Haare. Das sind einfach mit wesentliche optische Attribute, die ich von April O'Neil erwarte und ich würde es als Fan schon sehr begrüßen, wenn Michael Bay sich da auch mit dran orientieren würde.

  16. #176
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Warum gleich so abfällig?
    Dann weißt du halt besser, wie die originale April aussieht. Schön für dich. Bist ein richtig toller Typ mit deinem Nichtkleinkinder-Power-Ranger-Avatar. Freu dich und back dir nen Ei drauf.
    Ich hab ja echt viel übrig für wie auch immer geartete Nerds und sonstige Nichtsnutz-Randgruppen. Aber wenn man wegen solch nichtgem Scheiß einen auf "von oben herab" macht, dann ist das echt nur lächerlich.


    Ach, stecks dir an den Hut!
    Naja, aber PowerRanger hat Recht. Wie sich die Leute aufregen ist unglaublich. Mich nervt das gewaltig. Aber das geht mir im allgemeinen bei den Leuten / Kunden / Konsumenten etc. auf den Keks. Immer nur meckern, meckern, meckern. Zudem will ich April ebenso wenig in einem gelben Strampelanzug sehen, wie Wolverine in seinem gelben Kostüm.
    Es gibt Dinge die funktionieren in Trickserien, oder Comics, aber nicht in Kinofilmen, ohne dass es dezent peinlich wirkt. Zudem finde ich schon dass Megan in die Rolle passt. Ich hätte das meckern ja verstehen können, hätte man die Rolle mit einer Schwarzen, oder Asiatin besetzt , aber sie ist doch absolut ok. Wichtiger ist mir: Wie sehen die Turtles aus? Wie wird die Story und bitte, bitte nicht zu albern!

  17. #177
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    noch eine wenig mehr von April O'Neil.










  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Zudem will ich April ebenso wenig in einem gelben Strampelanzug sehen, wie Wolverine in seinem gelben Kostüm. Es gibt Dinge die funktionieren in Trickserien, oder Comics, aber nicht in Kinofilmen, ohne dass es dezent peinlich wirkt.
    Menschengroße Schildkröten mit Waffen und asiatischen Kampfsportkenntnissen und eine humanoide Ratte als ihr Sensei gehen voll klar, aber ein gelber Overall ist too much ?? Ja nee, is klar !!

    Zu den neuen Bildern: Joa, rotbraune Haare - check, TV Sender-Mikrofon - check ... jetzt noch ein gelbes Oberteil und ich bin zufrieden. Auf den ersten Bildern sahen ihre Haare irgendwie noch dunkler aus, aber so sind sie schon okay.

  19. #179
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Muss man sich mit 26 eigentlich schon liften lassen!?

  20. #180
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Ich fand die ma echt hübsch... aber die sieht jetzt echt nimmer gut aus. Warte ma ab, in 20 Jahre

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenage Mutant Ninja Turtles (neue Serie)
    Von Selloso im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 19:42:58
  2. VÖ auf DVD? Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von KSM im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:45:32
  3. TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von DannyBraco im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 06:14:51
  4. Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade Live
    Von mr.tingle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:32:12
  5. Teenage Mutant Ninja Turtles 1 - 3
    Von GigaSithLord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:18:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •