Cinefacts

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 536
  1. #1
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    Teenage Mutant Ninja Turtles [Reboot]

    Wie die 'Variety' berichtet, will Rechtehalter 'Mirage Group' eine Turtles-Realverfilmung umsetzen, die sich auf die Ursprünge der Helden in Grün konzentrieren soll.

    Der Film soll auf die original Comics basieren, die doch eine Spur härter und düsterer als die massenmarkttauglichen Comic-Varianten waren. Der Film könnte eine "Face Replacement Technology" einsetzen, mit der man den Schildkröten mehr Ausdruck verleihen könnte.

    Ein Starttermin für 2011 ist anvisiert.

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1

  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Sau geile Nachricht! Obwohl ich die "Turtles" witzigerweise dann doch sicherlich nicht härter als "PG-13" brauche. Der erste Film damals ist dahingehend eigentlich immer noch die absolute Messlatte. Das Selbe + noch etwas mehr Action wäre nett. Schon der animierte Film war ja wieder deutlich düsterer, man hätte halt nur die putzigen Monster und die Fantasyhandlung etwas abändern können (nicht müssen).

    Aber gerade nach dem letzten, gelungenen CGI-Film hätt ich nicht so gerne einen Reboot. Aber da je eh gerade ALLES "rebootet" wird...

  3. #3
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    ist denn der CGI Film damals gefloppt?
    Hätte mich sehr über einen 2. (oder auch 3.) gefreut, fand den recht anschaubar.

    Gegen einen neuen RealFilm hab ich aber auch nichts, Turtles rocken immer.

  4. #4
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Sollte mal das CGI Teil endlich gucken. Aber ein neuer Realfilm immer her damit, ich finde die ersten beiden Filme immernoch ganz großes Kino

  5. #5
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    mir hat der cgi film eigentlich auch nicht schlecht gefallen.

  6. #6
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Immer her damit, bin mir aber nicht sicher, ob der Film nicht ein ziemlicher Boomerang für die Macher wird. Anfang der 90iger waren die Turtles zwar n echt heißes Eisen, so dass die alles andere als teuren Filme gar nicht floppen konnten, aber ob man die Kids heute dafür noch begeistern kann?

  7. #7
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Aber so richtig begeistert scheint von dem CGI-Streifen auch keiner zu sein, oder?
    Ich war da als der Trailer rauskam eigentlich recht heiß drauf, hab den aber komplett wieder aus den Augen verloren, weil man nix positives mehr gehört hat...

  8. #8
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Noch gar nicht gesehen, immer mal vorgehabt aber nie nen Blindkauf gewagt.

  9. #9
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von Forlong Beitrag anzeigen
    Aber so richtig begeistert scheint von dem CGI-Streifen auch keiner zu sein, oder?
    Ich war da als der Trailer rauskam eigentlich recht heiß drauf, hab den aber komplett wieder aus den Augen verloren, weil man nix positives mehr gehört hat...
    Zumindest hierzulande, da der Film kaum irgendwo lief und nur ein paar Wochen zu sehen war. Deswegen gab es damals recht wenig Feedback im Kino-Thread.

    Ich hab ihn auch erst auf DVD gesehen und fand ihn super. Hat mich sehr an den ersten Realfilm erinnert. Ja, hat wirklich spaß gemacht.

  10. #10
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Mir kam der CGI-Film recht lieblos vor. Schlechte Animationen und die Handlung war so lala.

    Aber ein neuer Realfilm würde mir durchaus gefallen. Die Original-Trilogie habe ich auch sehr gern gesehen. Schade, dass die Filme nie auf DVD erschienen sind.

  11. #11
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Mir kam der CGI-Film recht lieblos vor. Schlechte Animationen und die Handlung war so lala.

    Aber ein neuer Realfilm würde mir durchaus gefallen. Die Original-Trilogie habe ich auch sehr gern gesehen. Schade, dass die Filme nie auf DVD erschienen sind.
    Teil 2 & 3 schon, nur erste lässt immer noch auf sich warten.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Ich fand den CGI Film super und hab mir die DVD auch gleich am Veröffentlichungstag gekauft.
    An den Realfilmen haben mich immer die dämlichen Comic-Geräusche bei den Kampfeinlagen genervt. Und als ich den im Kino gesehen hab war ich gerade mal 10 oder 11 -_-

  13. #13
    The Riven
    Registriert seit
    19.04.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    196

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Die dämlichen Comic Geräusche sind aber eine Erfindung der deutschen Synchro.

  14. #14
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    An den Realfilmen haben mich immer die dämlichen Comic-Geräusche bei den Kampfeinlagen genervt.
    Die es aber nur in der deutschen Fassungen gibt, um die Kampfszenen zu milden. Heute würde ich mir die in dieser Fassung nicht mehr anschauen.

  15. #15
    meat loaf
    Gast

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Sau geile Nachricht! Obwohl ich die "Turtles" witzigerweise dann doch sicherlich nicht härter als "PG-13" brauche.
    Hast Du die von S. Bisley gezeichneten Comics gelesen?

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ist denn der CGI Film damals gefloppt?
    http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=tmntcg.htm
    Die Zahlen sehen an sich nicht schlecht aus. Die Erwartungen des Studios scheinen allerdings höher gewesen zu sein, sonst hätte man mit Sicherheit ganz schnell ein Sequel nachgeschoben.

    Ein härterer Turtles-Film war schon vor einigen Jahren geplant (zumindest hat Kevin Eastman diesbezüglich 'rumgetönt), wurde dann aber bekanntlich nie realisiert.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    An den Realfilmen haben mich immer die dämlichen Comic-Geräusche bei den Kampfeinlagen genervt.
    Jepp, bei mir genauso... und das war wirklich nervig, denn ansonsten hat mir vor allem der erste Turtles-Film richtig gut gefallen! Aber nein, man musste uns diese "Zong-Quietsch-Fiep-Blubb"-Geräusche vorsetzen...

    Was den CGI-Film angeht:
    http://thatguywiththeglasses.com/vid...itic/6246-tmnt


  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Hätt ich mir fast denken können das das an der Synchro lag...
    Vielleicht sollte ich mir den dann nochmal auf Englisch angucken...andererseits, es is schon n ziemlicher Kiddie-Film, ich bin gar nich so scharf darauf mir den nochmal anzusehen

  18. #18
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Hast Du die von S. Bisley gezeichneten Comics gelesen?
    Yo, auch wenn ich eigentlich mit den "Teenage Mutant Hero Turtles" aufgewachsen bin. Denke einfach, dass die "Turtles" auf dem PG-13 Gewaltniveau am besten funktionieren, Blut und Gekröse brauch man da genauso wenig wie übertriebene Schimpfworteskapaden.

    Wer mal einen Blick auf die Turtle-Anfänge werfen will, hier gibt es das erste Comic gratis im Netz...


    @Forlong & Sharky:

    Der Blindkauf von, bzw. der Blick auf "TMNT"/ "Turtles 4" lohnt sich auf jeden Fall. Das Teil ist deutlich besser als der Dritte (ok, ist auch nicht schwer) und hat mir sogar besser gefallen, als Teil 2. Die Animation sind erstklassig gelungen und besonders eine Turtle vs. Turtle-Actionszene im Regen sticht als optisches Schmankerl aller erster Güte raus. Abgesehen davon gibts das Teil schon seit dem Erstverkaufstag für unter 10 € und bei Amazon im Marktplatz sogar für noch weniger Geld.
    Wer die "Turtles" mag, mag auch diesen Streifen!

  19. #19
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Hätt ich mir fast denken können das das an der Synchro lag...
    Vielleicht sollte ich mir den dann nochmal auf Englisch angucken...andererseits, es is schon n ziemlicher Kiddie-Film, ich bin gar nich so scharf darauf mir den nochmal anzusehen
    Der erste ist – abgesehen von der Grundthematik – eigentlich alles andere als ein Kiddie-Film. Der Film ist immernoch recht düster, dreckig und erwachsen gefilmt. Der Humor ist recht zeitlos und die Sprüche – besonders in der deutschen Synchro – einfach klasse ("*seuftz* Critters – 5 mal gesehen, kein einziges Mal gelacht ... *seuftz*")





    Teil 2 und 3 litten durch ihre schnelle und leichtere Umsetzung und besonders durch ihren infantilen Humor. Hätte gerne beide Teile in der Atmo des ersten Teils gesehen.

  20. #20
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles [2011]

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Die es aber nur in der deutschen Fassungen gibt, um die Kampfszenen zu milden. Heute würde ich mir die in dieser Fassung nicht mehr anschauen.
    wusste ich auch nicht!
    Hab die ersten beiden seit dem Kinobesuch damals nicht mehr gesehen (beim dritten hab ich mich schon "zu alt dafür" gefühlt).

    Dann würd ich die schon gerne mal wieder auf DVD kucken, gibt's bei dem ersten irgendwelche Rechteprobleme oder was?

    Und danke für die weiteren Meinungen zu TMNT, dann werd ich mal kucken, wo ich den günstig bekomme. Langweiliger als "Jagdfieber" kanner ja nicht werden...

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenage Mutant Ninja Turtles (neue Serie)
    Von Selloso im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 19:42:58
  2. VÖ auf DVD? Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von KSM im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:45:32
  3. TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Von DannyBraco im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 06:14:51
  4. Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade Live
    Von mr.tingle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:32:12
  5. Teenage Mutant Ninja Turtles 1 - 3
    Von GigaSithLord im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:18:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •