Cinefacts

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 612
  1. #301
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Na da sind wir doch wieder einer Meinung!

    PS: Nimm das bei deinen DVDs mal 6 oder mal 7 und du weißt was ich hier an "Sondermüll" rum stehen habe, seit der Vö der PS3 habe ich keine Spielfilm-DVD mehr geschaut und das ist nun schon ein paar Jahre her.



    Bisher konnte ich den KV HDR Versionen wiederstehen und habe noch nicht vorbestellt und es sieht auch momentan so aus als würde ich es bis zur SEE gut aushalten

    Wenn ich ehrlich bin habe ich schon zwei oder drei DVDs über mich ergehen lassen müssen,
    nämlich die üblichen "quit pro quo" Filme, soll heissen, dass nach einer Vielzahl an "Männerfilmen" ab und an auch wieder was für die Frauenquote geschaut werden muss.

    Kleine Wette bezüglich der kommenden HdR-Kinofassungen gefällig?
    Ich wette dass Du weich wie Butter werden wirst und Dir die Kinofassungen auf BD zulegst.

  2. #302
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Ich finde es sollte sich kein Mensch mit Sondermüll rumquälen. Schickt das Zeug einfach zu mir und ich werde das für euch fachgerecht entsorgen.
    Eine Palette mit Verdünner- und Farbresten ist auf dem Weg zu dir. Danke!

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Sind die Steels ausverkauft

  4. #304
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    sieht seit mehr als einer woche ganz so aus, ja.

  5. #305
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    sieht seit mehr als einer woche ganz so aus, ja.

    So viel zum Thema: "Die HdR Kinofassungen kauft eh niemand"

  6. #306
    Jonny007
    Gast

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    kinofassung ist doch top :-P was soll man dagegen haben

  7. #307
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Und bei Ebay werden Sie dann wieder für 150 Euro vertickt... ha ha ha
    Ja, es will sie niemand... schon klar...

  8. #308
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Jonny007 Beitrag anzeigen
    kinofassung ist doch top :-P was soll man dagegen haben
    du glänzt ja heute in diesem forum mit erschreckend belanglosen aussagen. versuchst du, deinen post-count zu erhöhen?

    Zitat Zitat von BobParr Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema: "Die HdR Kinofassungen kauft eh niemand"
    war doch von vornherein klar. mit hdr kann man im prinzip fast schon geld drucken. davon abgesehen weiß ja sicher auch niemand wie hoch die steelauflage in der box gewesen ist?

  9. #309
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Sind die Steels ausverkauft
    Alle 4 Versionen (Trilogie und Einzelversionen) sind wieder in ausreichender Anzahl vorhanden und vorbestellbar.
    Fazit: Exklusiv Amazon JA, limitiert NEIN.

  10. #310
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    das (ur-)alte amazon Spielchen...die erste Welle abverkaufen, dann die zweite nach schieben...HdR schon vor Release ausverkauft, wer hat denn wirklich daran geglaubt

  11. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Kurze Frage: Will nicht den ganzen Thread durchforsten... Gibts schon einen Termin für die SEEs?

  12. #312
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von nager.degu Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Will nicht den ganzen Thread durchforsten... Gibts schon einen Termin für die SEEs?
    Vielleicht 2012 vielleicht 2013, irgendwann zum Hobbit, vielleicht auch 2011

    Nein, es gibt keinen Termin nur Spekulatius.

  13. #313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Ok, danke.

  14. #314
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von nager.degu Beitrag anzeigen
    Ok, danke.
    Für die SEE´s müssen alle neu dazu gekommenen Effekte neu in HD gerendert werden, damals wurde das Material nur in SD erstellt. Weiterhin besteht die Möglichkeit, das Peter Jackson noch weitere unveröffentlichte Szenen hinzu fügt, auch um eine Brücke zu den kommenden Hobbit Filmen zu schlagen.
    Material für eine noch längere Fassung der drei Filme ist jedenfalls reichlich vorhanden.
    Ich gehe vom Erscheinungstermin von Winter 2012 aus, also zeitgleich mit dem ersten Hobbit Film.

  15. #315
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Ich würde allerdings nicht ausschließen wollen, dass die SEE nächstes Jahr irgendwann kommen, 2012 zum Hobbit (wenn der sich nicht noch verschiebt was man wohl auch nicht ausschließen kann) kommt dann die Kinoversion in 3D und 2013 dann die SEE in 3D

  16. #316
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von BobParr Beitrag anzeigen
    Weiterhin besteht die Möglichkeit, das Peter Jackson noch weitere unveröffentlichte Szenen hinzu fügt, auch um eine Brücke zu den kommenden Hobbit Filmen zu schlagen.
    Also auf Tippspiele habe ich jetzt keine Lust. Wo hast du denn das her?

    Wäre dann also eine SEEE

    Gruß
    pippovic

  17. #317
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.678

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Wenn jemand die SEE, vor allem von "Die Gefährten", als HD-TV-Mittschnitt hat (O-Ton oder deutsch), bitte PN an mich.

  18. #318
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon


  19. #319
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Mhh schade hatte eigentlich in allen belangen eine 100 erwartet!! Gerade hier in HD endlich mal TOP-Bild!!!

    Weiß man eigentlich schon was darüber ob die SEEs auch die Kinofassungen enthalten werden?

  20. #320
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Was ich mich frage bei HDR - wie hat Warner diesmal die Untertitel für Elbisch realisiert?
    Und - wieso haben die Franzosen ihre Synchro in DTS HDMA, und wir nur in DD?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe exclusiv auf HD-DVD?
    Von ripper im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:39:53
  2. Herr der Ringe II Extended bei amazon
    Von Straight Six im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:36:20
  3. Amazon.de: EUR 17,49 - Der Herr der Ringe 3
    Von tggj im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 14:28:09
  4. Amazon: Last Samurai & Herr der Ringe 3
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 17:10:59
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:24:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •