Cinefacts

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 612
  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    88

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von IMATION Beitrag anzeigen
    Ja sicher, nur bezweifele ich das bei HdR das Material die von manchen hier prophezeite Referenzqualität hergibt.



    Da stimme ich zu, auf den DVDs sieht man ja jetzt schon einige FX mehr als deutlich.
    Das denk ich auch. Auch wenn sich hier viele anscheinend persönlich angegriffen fühlen und es als Frechheit bezeichnen, kann ich mir nicht vorstellen das Warner nicht versucht hat alles aus dem Bild raus zu holen. Speziell da Herr Jackson ja wohl selbst mit involviert war!

  2. #402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Burner79 Beitrag anzeigen
    ... das Warner nicht versucht hat alles aus dem Bild raus zu holen.
    Wohl kaum !

    Sonst gäbe es auf den ersten Teil nicht solche deutlich schlechten Reviews allerorten.
    Wenn dann auch noch die HDTV Version ohne DNR besser ausschaut als die Blu-ray ...

  3. #403
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Burner79 Beitrag anzeigen
    Speziell da Herr Jackson ja wohl selbst mit involviert war!
    Aber auch der Herr Jackson will Geld verdienen. Und mit einer SEE die man dann noch fett mit Digital Remastered bewerben kann wird das alles viel besser klingen.

    Machen wir uns doch nichts vor, egal ob Star Trek oder nun LOTR, die werden alle nicht nur ein mal veröffentlicht werden, und wie bei der DVD wird sich auch bei den Blu-rays die Qualität mit weiteren VÖs verbessern.

  4. #404
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Es gab doch das Gerücht, dass die Blu-ray SEE noch ein Stück länger werden soll, als die DVD Veröffentlichung. Ist da was dran?

  5. #405
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Machen wir uns doch nichts vor, egal ob Star Trek oder nun LOTR, die werden alle nicht nur ein mal veröffentlicht werden, und wie bei der DVD wird sich auch bei den Blu-rays die Qualität mit weiteren VÖs verbessern.
    Genau,und von daher gehe ich auch nicht davon aus,dass bei VÖ der SEE direkt noch die KV dabei ist - da kommt dann später noch eine Version mehr - genau wie bei den DVDs auch

    Braucht mich aber nicht zu jucken,ich will nur die SEE - ob mit oder ohne Bonus ist mir da egal,weil ich meine DVD-Sammlerboxen eh behalte

  6. #406
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Und hier eine erste Bestätigung bzgl. dem Preis bei MM:

    http://forum.cinefacts.de/6703370-post1488.html
    Scheint aber nicht bundeseinheitlich zu sein.

    Hier in Ulm liegen die auch schon rum für 19,99 einzeln und 59,99 die Box.
    Die Einzeldiscs haben einen Pappschuber aussenrum (inkl. Flatschen) und die
    3-er Box dafür einen abziehbaren Aufkleber, dafür die Einzeldiscs keinen Schuber mehr.

  7. #407
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Scheint aber nicht bundeseinheitlich zu sein.

    Hier in Ulm liegen die auch schon rum für 19,99 einzeln und 59,99 die Box.
    Die Einzeldiscs haben einen Pappschuber aussenrum (inkl. Flatschen) und die
    3-er Box dafür einen abziehbaren Aufkleber, dafür die Einzeldiscs keinen Schuber mehr.

    Ich könnte mir durchaus bis zum Wochenende eine bundesweite MM-Aktion vorstellen,
    so viele interessante Titel stehen ja gerade nicht an, da würde sich HdR als Aktionswahre
    anbieten.

  8. #408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Svizzera
    Alter
    28
    Beiträge
    67

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Morgen kommen meine Steelbooks, wenn gewünscht mach ich gerne Bilder.

    Grüsse

  9. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von BobParr Beitrag anzeigen
    Na, ja, eine aktuelle Neuabtastung würde qualitativ schon etwas mehr aus dem Material raus holen.
    Die FX-Shots würden aber teilweise, in "noch" besserer Bildqualität, optisch deutlich
    abfallen, da hier das zu geringe Budget der digitalen Nachbearbeitung offensichtlich wird.
    Welches Material wollt ihr eigentlich neu abtasten? Der Film gammelt vermutlich irgendwo als DPX rum.
    Ich geb dir aber in der Hinsicht recht, dass das Material keine Referenzqualität her geben dürfte, dafür war die Ausgangsqualität bevor's in die VFX-Abteilung gewandert ist schon zu "gering" (immer etwas seltsam in solchen Dimensionen davon zu sprechen ). Insgesamt ein ziemlich weicher Spaß. Noch hinzu addiert zum ohnehin (intendierten) sehr weichen Bild der Filme.

  10. #410
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von shadow2209 Beitrag anzeigen
    Morgen kommen meine Steelbooks, wenn gewünscht mach ich gerne Bilder.

    Grüsse
    Da ich bislang noch widerstehen konnte, wäre ich an Bildern interessiert !

  11. #411
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Können die Schon-Besitzer der Box was dazu sagen wie es mit dem Flatschen auf dem Pappschuber aussieht? Ist einer drauf und wenn ja entfernbar?

  12. #412
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Steht doch wenige Beiträge über deinem...

  13. #413
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Steht doch wenige Beiträge über deinem...


    Sehschwäche, sorry.

  14. #414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    25

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Hmm, also entweder ich habe etwas an den Ohren oder die haben die deutsche Tonspur wieder vermasselt.
    Z.B. letztes normales Kapitel (also nicht der Abspann) vom ersten Teil hört man als Musik einige Hörner spielen. Englische Tonspur = astreiner Ton, Deutsche Tonspur = Geleier als wenn jemand im Takt ganz kurz die Geschwindigkeit ändern würde.
    Und das war jetzt nur beim kurzen Durchzappen durch die Kapitel der ersten Disc. Möchte nicht wissen wie oft das noch bei den fast 3 Stunden Filmlänge vorkommt, oder bei den anderen 2 Teilen.

  15. #415
    Cox
    Cox ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.10
    Alter
    33
    Beiträge
    110

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    ich kann die beruhigen du hast nix an den ohren

  16. #416
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    ich kann die beruhigen du hast nix an den ohren
    Was aber für mich weniger beruhigend ist.

    Also wurde wieder die alte leiernde Tonspur der ersten DVD-Veröffentlichung benutzt? Und ich dachte, das Leiern wäre auf eine Geschwindigkeits- oder Tonhöhenkorrektur zurückzuführen gewesen.

    Na Prost Mahlzeit...

  17. #417
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Echt jetzt? Oh Mann
    Ich hab extra bei paar Szenen reingezappt und konnte nix feststellen.
    Beim areadvd-Review heisst es ja, dass der Unterschied zwischen DD und
    dts MA recht gering sei.
    Ich fand den bei nem kurzen Umschalten gewaltig!
    Was evtl. aber auch an dem deutlich höheren Lautstärke-Pegel gelegen haben kann; die deutsche Spur ist vergleichsweise leise!

    Das Bild hingegen fand ich (was ich bisher gesehen habe) wirklich okay und kein Grund zum Nörgeln!

    Was mich wunderte (habe die Kinofassung länger nicht gesehen), aber direkt nach dem Prolog, als Frodo an dem Baum sitzt und liest, wird ja der Titel eingeblendet und darunter steht auf deutsch "Auenland 6 Jahre später".....seit wann steht das denn da

  18. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    417

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Hallo zusammen,

    wer die Blu-ray von Die Gefährten hat ,kann doch bitte einmal die Stellen am Schlusskampf (Urukhai Fuß tritt auf den Baumstamm) und die ruhige Passage, wo Gandalf auf dem Turm sitzt und den Ork zusieht antesten.
    Dort konnte man das Tonleiern gut vernehmen.

    Schönen Gruß,
    santenza

  19. #419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Ich muss einfach lachen über diesen Crap

    SEE ich warte

  20. #420
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Also wurde wieder die alte leiernde Tonspur der ersten DVD-Veröffentlichung benutzt? Und ich dachte, das Leiern wäre auf eine Geschwindigkeits- oder Tonhöhenkorrektur zurückzuführen gewesen.
    Na wunderbar.

    Das war in der Tat auf die Tonhöhenkorrektur zurückzuführen, die MiCasa versaut hatte. Aber dass Warner nun diese Tonspur einfach nimmt und für 24p nochmal auseinanderzieht, statt auf den Originalmix fürs Kino zurückzugreifen, ist echt armselig.

    SEE ich warte
    Die SEE hat diesen Tonbug ebenfalls, erst bei TTT hat man einen anderen Algorithmus für die Tonhöhenanpassung verwendet.

    Und das heißt übrigens auch, dass der Ton der BluRay mindestens 2x durch den Rechner gejagt wurde (einmal von 24 nach 25 fps mit teilweise versauter Tonhöhenkorrektur, und dann von 25fps auf 24, ebenfalls mit Tonhöhenkorrektur) -- was nicht gerade gut für die Qualität sein kann.

    und darunter steht auf deutsch "Auenland 6 Jahre später".....seit wann steht das denn da
    In der KV stand das schon immer da (aber 60 Jahre, nicht 6). Fand ich schon immer billig, den Titel.

    PS: wie haben die es mit elbischen UT gelöst? Player-UT?
    PPS: Auch diesmal kein Multiangle?
    Geändert von TheHutt (31.03.10 um 08:43:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe exclusiv auf HD-DVD?
    Von ripper im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:39:53
  2. Herr der Ringe II Extended bei amazon
    Von Straight Six im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:36:20
  3. Amazon.de: EUR 17,49 - Der Herr der Ringe 3
    Von tggj im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 14:28:09
  4. Amazon: Last Samurai & Herr der Ringe 3
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 17:10:59
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:24:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •