Cinefacts

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 612
  1. #61
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    Sucht mal nach dem Begriff "Flatschen" im Forum und schaut euch die Anzahl der Treffer an. Die Anzahl ist erschreckend!!!!

    Eine hier schreibt sogar, Zitat "hat die steel ein flatschen?". Na dann!

    Wenn wir sonst keine Probleme haben, außer vielleicht dem "unwichtigem" Problem,dass in Deutschland fast nur Filme 2. Wahl auf Blu-ray erscheinen,
    • keine Klassiker, wie sie in den USA z.B. bei Criterion erscheinen, außer vielleicht Casablanca,
    • keine preisgekrönten Filme wie z.B. Walsh with Bashir, Gomorrha oder Wolke 9 und auch keine Animationsfilme (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland,...).


    dann können wir uns ja gerne über die "Flatschen" unterhalten, z.B. im Stil wie oben "hat die Pinocchio-Holzbox einen Flatschen?"

    Grüße aku
    Also bitte, es gibt schon genug Klassik-Backprogramm auf Blu-ray. Nur weil "Deine" Filme speziell nicht dabei sind - pech! Mir fehlen auch diverse Klassiker (aber schreibst ja selber über Pinocchio, der zählt definitiv zu Klassiker).
    Und zum Flatschen unterhalten wir uns besser nicht mehr, sonst bekommen die Mods noch einen Vogel!
    Es ist nunmal so, das einige die Dinger nicht abkönnen, weil sie a) scheisse aussehen und b) den Konsumenten als dumm darstellen, da er über 20 Jahre zu schlicht im Hirn war, die Kennzeichnung auf der Rückseite zu finden...

  2. #62
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Falsch. Warum sollte das reichen? Was ist das überhaupt für ein komisches Argument, das hab ich in dem anderen Thread schon mal gelesen!? Werdet ihr irgendwie gezwungen euch das anzuschauen weils angeblich schon lang genug ist oder schon sowieso zu lang ist? Könnte man bei jedem Film sagen, "ach ich gucke nur ne gekürzte Fassungen, die dauern nicht so lange...."


    Sorry, was fürn Bullshit...

    Die Aussage, dass 9 Stunden reichen halte ich ebenfalls für bekloppt. Es gibt Filme die können nicht lang genug sein. Bei HERR DER RINGE sieht es für mich persönlich leider etwas anders aus. Die neu eingefügten Szenen der Extended Cuts sind sicherlich alles andere als überflüssig. Als Fan der Filme sollte man die Extended Cuts gesehen haben. ABER ich bin der Meinung, dass die Extended Cuts die Filme wesentlich langsamer machen und oftmals auch die Spannung und Stimmung zerstören. Also für mich sind die besseren Filmfassungen eindeutig die Kinofassungen. Das hat aber bei mir nichts mit der Laufläge zu tun, sondern vielmehr mit der besseren Wirkung der Geschichte. Wer lieber die Extended Cuts bevorzugt ist deshalb auch kein Banause für mich nur solltet Ihr Liebhaber der Extended Cuts bitte auch zulassen, dass es Leute gibt die die Kinofassungen für wesentlich besser halten und diese auch auf Blu-ray haben wollen.


    Wenn ich mir schon so eine Epos gebe, dann bitte auch komplett. Alleine die Tatsache, dass eine länge und umfassendere Version existiert, reicht schon als Grund. Abgesehen davon, dass die Langfassung auch deutlich besser ist weil sie mehr von der Geschichte erzählt.

    Nein, wie gesagt, es gibt Extended Cuts die schlechter sind als die jeweiligen Kinofassungen. Siehe auch GLADIATOR. Nur weil eine Filmfassung länger ist muss sie nicht gleich besser sein.


    Die DVDs sehen immernoch sehr gut aus, vor allem wenn man nen halbwegs ordentlichen Upscaler hat. Da warte ich gern. Und 90 % der anderen HdR Fans warscheinlich auch wenn ich mir die ganzen Foren so ansehe.

    Das stimmt allerdings. Die DVDs sind einige der wenigen, die meiner Meinung nach, noch sehr gut aussehen. Aber auch da gibt es auf Blu-ray sicherlich noch jede Menge potenzial. Alleine die kräftigeren, natürlicheren Farben
    wären für mich schon ein Kaufgrund. Dazu kommt aber dann noch dass gerade in Massenszenen die Tiefenschärfe auf der DVD etwas zu wünschen übrig lässt. Ich denke mal, dass da eine Blu-ray Fassung doch deutlich mehr herausholen kann. Ob das dann für manche Leute ausreicht, um auf die Blu-ray upzudaten, wird sich dann zeigen.

  3. #63
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Wie es aussieht hat Amazon noch eine weitere Exklusiv-Aktion im Petto. Die komplette Trilogie als Boxset. Hat schon jemand Infos dazu? Ist es die Extended? Kommt die Box als Digi und und und.

    Viel Spaß beim Diskutieren und danke schonmal für die Infos.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von matzi010 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Infos dazu? Ist es die Extended? Kommt die Box als Digi und und und.

    Viel Spaß beim Diskutieren und danke schonmal für die Infos.
    Es werden nur die Kinofassungen vorenthalten sein, die Extended Versionen kommen erst ab 2012.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Scheint die Box bei amazon schon oop?

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.05
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    460

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Scheint die Box bei amazon schon oop?
    OOP ? HDR ? Die goldene Kuh ?
    Vllt. ist einfach nur kein genaues Datum bekannt, könnte das nicht eher sein?

  7. #67
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Scheint die Box bei amazon schon oop?

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Was ist so lustig?
    Mein Freund und ich haben diesen Teil bereits vor ein paar Wochen bei amazon vorbestellt.
    Aus langweilig wollten wir DHdR Trilogie (DVD Box) über amazonWatcher nach Exemplare gucken, schien es für uns dieses Teil schon vergriffen worden zu sein.

  9. #69
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    warner bringt jetzt doch die langfassungen heraus wegen den vielen beschwerden und negativbewertungen bei amazon, deswegen sind die nicht mehr verfühgbar

  10. #70
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    warner bringt jetzt doch die langfassungen heraus wegen den vielen beschwerden und negativbewertungen bei amazon, deswegen sind die nicht mehr verfühgbar
    Schön wärs

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Lol... manchmal ist der Stanley ein richtiger Scherzkeks!

  12. #72
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Das weiß man ja spätestens seit dem Ghostbusters-Thread.

  13. #73
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Was ist so lustig?
    Mein Freund und ich haben diesen Teil bereits vor ein paar Wochen bei amazon vorbestellt.
    Aus langweilig wollten wir DHdR Trilogie (DVD Box) über amazonWatcher nach Exemplare gucken, schien es für uns dieses Teil schon vergriffen worden zu sein.
    Weil WB und Amazon Geld verdienen wollen! Warte es ab, die Box wird schon rechtzeitig wieder angeboten.

  14. #74
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Also ob HdR je OOP gehen würde.... (abgesehen vielleicht von irgendwelchem Verpackungsgedöns)

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Bamberg
    Alter
    35
    Beiträge
    179

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Glaub ich auch nicht das die OOP gehen, außer die GIfted Boxen der SEEs, da könnte ich mir noch in den Arsch beißen bei Teil 2 nicht zugeschlagen zu haben als es den für 20 Euro gegeben hat.

    Auber btT, ich habe mir mal den 1 Teil vorbestellt, ich bin ein Fan und da ich die Filme sehr gern sehe und schon auf DVD beide Versionen hab tausch ich halt jetzt die DVDs gegen die Blu Rays aus.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.02
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    338

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Mir juckt's ja auch in den Fingern, einfach aus dem Grund, weil wir ja auf die Extended wohl noch bis zur Altersrente warten dürfen
    Aber dann geht's mir doch wieder gegen den Strich, alles doppelt zu kaufen, zumal ich persönlich die Langfassungen haben will.

    Ich kapier's sowieso nicht, warum die nicht alle gleichzeitig 'rausbringen. Jede Fassung hat doch wohl - wie ich das hier vestanden habe - ihre Fans, das wäre dann doch wirklich nicht zuviel verlangt und die wahren HdR-Fanatiker könnten sich dann alles in den Schrank stellen.

    @stanleydobson
    Warner, die plötzlich auf Kundenwünsche und -anregungen reagieren!
    Der Witz war gut
    Man kann ja schon froh sein, wenn denen nicht irgendeine Aktion namens "Endlich auf Blu-ray" einfällt

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Ich werde es wie zu DVD-Zeiten machen:

    Die BD- Kinoversionen leihe ich mir zu gegebener Zeit ganz entspannt aus der Videothek um mich schon mal anzufixen und dann werden irgendwann die Extended gekauft.

    Eine Herr der Ringe -Session pro Jahr reicht mir persönlich völlig und 3 BDs samstags leihen und montags zurückbringen gibts in meiner Videothek für nen 5er.

  18. #78
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    tja, da gehts mir anders: ich werde mir definitiv beide fassungen zulegen, von daher kommen mir die kinofassungen dieses jahr erst einmal ganz recht. die extended versions kommen dann irgendwann ein paar monate/jahre später, und bis dahin habe ich den vermeintlichen "verlust" der kinofassungen sicher schon überwunden.

  19. #79
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    tja, da gehts mir anders: ich werde mir definitiv beide fassungen zulegen, von daher kommen mir die kinofassungen dieses jahr erst einmal ganz recht. die extended versions kommen dann irgendwann ein paar monate/jahre später, und bis dahin habe ich den vermeintlichen "verlust" der kinofassungen sicher schon überwunden.
    ich werde mir auch beide fassungen kaufen.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.04
    Beiträge
    19

    AW: Herr der Ringe Steelbooks exclusiv Amazon

    Laut einem Bericht von Collider.com über ein Treffen mit Regisseur Peter Jackson am Rande der "Comic-Con" in San Diego hat Jackson noch einmal bestätigt, dass Ende 2009 lediglich die Kinofassungen der "Herr der Ringe"-Trilogie auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Die Langfassungen sollen aber ein Jahr später auf Blu-ray Disc erscheinen. Laut Jackson will Warner für die Extended Versions auch noch einige neue Extras produzieren. Worum es sich hier im Detail handeln soll, wurde nicht erwähnt.

    Quelle: areadvd.de

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe exclusiv auf HD-DVD?
    Von ripper im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:39:53
  2. Herr der Ringe II Extended bei amazon
    Von Straight Six im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:36:20
  3. Amazon.de: EUR 17,49 - Der Herr der Ringe 3
    Von tggj im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 14:28:09
  4. Amazon: Last Samurai & Herr der Ringe 3
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 17:10:59
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:24:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •