Cinefacts

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Star Trek 1-6 Movie Box

    Bei Paramount EU-Versionen sind fast immer die wichtigsten europäischen Sprachen drauf. Das sind mit Sicherheit die selben Discs, die auch in der deutschen Box drinnen sind. Blu-ray.com und Bluray-disc.de geben beide deutschen Ton an. Nur bei den US-Versionen ist definitiv keine deutsche Tonspur drauf.

    Ich habe die britische Movies 7-10 Box und da ist definitiv deutscher Ton drauf.
    Geändert von Spaceball (12.12.10 um 07:40:13 Uhr)

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.04
    Beiträge
    306

    AW: Star Trek 1-6 Movie Box

    gut, weil 2-4, 6, 8 würden mich ja schon interessieren.

    und den rest dann halt mal irgendwann...


    kannst du was zu den englischen tonspuren sagen? also gegenüber zur dvd?

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Star Trek 1-6 Movie Box

    Ich habe die Filme nie auf DVD gehabt. Ich kann daher nur sagen das die englischen Tonspuren bei beiden Boxen als Dolby TrueHD angegeben werden - also in der Hinsicht schon mal besser sein müssten als die DVD-Pendants.

  4. #304
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Star Trek 1-6 Movie Box

    Ich habe die Einzeldisks von Teil 1-3 und 6 aus Guernsey importiert. Sind inhaltstechnisch identisch zu den deutschen Scheiben aus der Box.
    Der große Knall zum Beginn des 6. Teil hat fast meinen Sub gesprengt. Ich denke also, der Ton übertrifft die DVDs nochmal um ein Stückchen!

    Teil 3 bringt übrigens die vollständige deutsche Kinosynchro zurück; auf DVD wurden die klingonisch gesprochenen Passagen ja klingonisch belassen, so wie es eigentlich auch sein sollte, in der deutschen Kinoversion wurden nämlich auch die Klingonen synchronisiert (was teilweise zu Verwirrungen bzgl. der Filmhandlung führt)!
    Aus Nostalgiegründen bin ich dennoch froh, daß ich die Fassung nun wieder so wie seinerzeit im Kino hören kann.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek Movie Collection
    Von Jing Wu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 16:31:37
  2. Star Trek TNG - Movie-Box für 15,40 €
    Von Logan23 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 16:32:11
  3. Star Trek Movie DVD günstig!!!!
    Von Merlinsdream im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 05:47:18
  4. Star Trek - Movie Boxen je 24,98 Euro
    Von eysl im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 12:06:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •