Cinefacts

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 237
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Katmandu
    Beiträge
    149

    USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Quelle Area DVD:

    "Bill Hunt von thedigitalbits.com hat wieder einmal seine "Rumor Mill" mit Blu-ray Disc-Planungen von Paramount und Warner aktualisiert. Laut den Informationen von Hunt soll in den USA voraussichtlich am 11.08. "Braveheart" veröffentlicht werden und im September u.a. "Gladiator" sowie im November "Forrest Gump" folgen.

    Außerdem ist es laut Hunt wahrscheinlich, dass Paramount zeitnah zum Start von "Star Trek" auch die zweite und dritte Staffel von "Raumschiff Enterprise" sowie eine zweite Movie Box mit "Star Trek: Generations", "Star Trek: First Contact", "Star Trek: Insurrection" und "Star Trek: Nemesis" auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

    Warner plant laut Hunt im Sommer u.a. die Veröffentlichung von "Rush Hour 1 & 2" auf Blu-ray Disc. Zum Jahresende sollen laut der "Rumor Mill" u.a. "Heat", "Vom Winde verweht" und "The Green Mile" auf Blu-ray Disc erscheinen.

    Alle genannten Termine sind nicht von offizieller Seite bestätigt. Wer sich daran nicht stört, findet in der "Rumor Mill" noch weitere voraussichtliche Planungen für die USA."

  2. #2
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.178

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Uiiii,... wirklich geile Schnäppchen!!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Nun ja.
    Gute Nachricht, falsches Forum!!!!!!

    LG
    Singulus

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Katmandu
    Beiträge
    149

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Na Du bist ja ein echter Spaßvogel!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Katmandu
    Beiträge
    149

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    Nun ja.
    Gute Nachricht, falsches Forum!!!!!!

    LG
    Singulus
    Auch gut. Dann verschiebt's doch einfach!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Zitat Zitat von fuechti Beitrag anzeigen
    Auch gut. Dann verschiebt's doch einfach!
    Bin weder Zauberer noch Administrator.

    LG
    Singulus

    PS.: Danke für die Info über die Veröffentlichungen (ernst gemeint)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.686

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Nabend,

    auch wenn es das falsche Forum ist, ist das eine interessante Info, hoffentlich ist da was dran. Gerade Gladiator auf Blu-ray ist ein muss, genauso wie Braveheart (Ich war geradezu erschrocken, als ich die DVD letztens mal eingeworfen habe und gesehen habe wie mies die DVD auf einer "großen" Leinwand aussieht). Blu-ray, übernehmen Sie...

    Gruß
    TheWookie

    * Und schwupps, schon verschoben *
    Geändert von TheWookie (27.04.09 um 20:50:38 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Freu mich hier auch auf manche Perlen, vor allem Gladiator (hier aber wünsch ich mir zumindest der Kinocut als Zusatz, nicht nur die Extended, mag die Kinoversion irgendwie mehr), Heat (der kühle Look von Michael Mann bietet sich ja sehr gut an für HD, ganz zu Schweigen vom Sound) und Bravehaeart (hier fand ich die vor noch nicht allzu langer Zeit erschienene US Neuauflage schon um einiges besser als die erste Ausgabe, aber in HD wird der Film sicherlich noch um einiges schöner aussehen, aber hoffentlich nicht glattgebügelt sondern mit schönem authentischem Filmgrain). Und das beste ist dass zumindest diese drei wohl codefrei sein werden, Warner und Paramount sind in der Hinsicht ja sehr berechenbar.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    vor allem Gladiator (hier aber wünsch ich mir zumindest der Kinocut als Zusatz, nicht nur die Extended, mag die Kinoversion irgendwie mehr)
    Ich hoffe auch sehr, daß die Kinofassung (also der DC) von Gladiator dabei sein wird. Auf die Extended könnte ich dagegen sogar komplett verzichten. Ohne Kinofassung werde ich die Disc jedenfalls nicht kaufen. Da bliebe dann aber noch die Hoffnung auf eine spätere Universal VÖ. Eins der beiden Studios wird mich da schon nicht enttäuschen, und zumindest bei Universal bin ich spätestens seit der King Kong VÖ in der Beziehung auch recht optimistisch. Bei Paramount bin ich da aber eher gespannt bis skeptisch, da mir spontan keine Paramount blu-ray einfällt, die zwei Filmversionen enthält... (wäre ja bei Zodiac zum Beispiel möglich gewesen)

    Auf Braveheart freue ich mich in jedem Fall auch sehr. Daß der dieses Jahr kommt, war ja eigentlich auch schon bekannt (wie auch bei Gladiator), aber ein konkreter (wenn auch nach wie vor inoffizieller) Termin ist schon noch eine andere Hausnummer .

  10. #10
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Ich finde die Extended sogar deutlich schlechter als die Kinofassung weil die erweiterten Szenen den Erzählfluss stören.

    Aber da hatten die Ridley Scott Film ja schon immer Probleme mit. Ich sach nur der "Director's Cut" von Alien (deswegen in "" weil das Studio Ridley Scott die Wahl gelassen hat entweder du machst ne neue Fassung mit den deleted scenes oder wir), wo der Film auch durch die Cocoon Szene komplett zum Stehen kommt.

  11. #11
    Jack Black 73
    Gast

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Ich finde die Extended sogar deutlich schlechter als die Kinofassung weil die erweiterten Szenen den Erzählfluss stören..
    Geht mir genauso. Die Extended Version macht den Film sowas von langsam und zerstört komplett die Stimmung des Films. Man merkt förmlich wie sehr die nachträglich eingefügten Szenen den Erzählfluss stören. Die GLADIATOR Extended Version ist für mich ein Paradebeispiel für eine missglückte, verlängerte Filmfassung. Deswegen fände ich es am besten, wenn das Label die Kinofassung veröffentlichen würde. Die erweiterten Szenen gehören dann als Bonusmaterial in HD auf eine 2 Disc aber nicht in den Film hinein.

  12. #12
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    31
    Beiträge
    1.009

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Endlich kommt "Heat"

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Die Termine für "Braveheart, Forrest Gump und Gladiator" stehen nun fest!

    www.bluray.com

    Forrest Gump kommt Anfang November und die anderen beiden kommen schon Anfang September!

  14. #14
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Die Termine für "Braveheart, Forrest Gump und Gladiator" stehen nun fest!

    www.bluray.com

    Forrest Gump kommt Anfang November und die anderen beiden kommen schon Anfang September!
    coole neuigkeiten

    frage ist nur, wann man mit denen in deutschland rechnen darf...die lizenzen sind ja doch bissl anders verteilt

    braveheart fox und gladiator universal. nur forrest gump ist in deutschland auch paramount

  15. #15
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    http://www.blu-ray.com/news/?id=2948

    Universal bringt wohl im Oktober den Kino- und den Extended-Cut in Frankreich und sicher auch Resteuropa raus.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.08
    Ort
    Princeton
    Alter
    35
    Beiträge
    104

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?


  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.04
    Ort
    Münster / Rockfort Island
    Alter
    34
    Beiträge
    664

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Gekauft!

  18. #18
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Sehr schön. Sind alle drei so gut wie gekauft.
    btw: Paramount legt ja anscheinend eine neue BD-Serie auf: "Sapphire Series". Wohl wegen der blauen Farbe des Saphirs. Klingt imo aber ein bisschen beknackt. Naja, egal. Wichtig ist das was drinsteckt.

  19. #19
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.073

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Die UK-Disc scheint ein Steelbook zu werden. Dann nur noch die Frage ob Deutscher Ton mit drauf sein wird!

  20. #20
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?

    Hier das Steelbook nochmal ein wenig größer:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken USA: “Braveheart”, “Gladiator” und noch viel mehr im Herbst auf Blu-ray Disc?-gladiator.jpg  

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRAVEHEART Blu-Ray 2-Disc-Set
    Von braveheart1995 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 29.10.16, 16:50:00
  2. Mieser Disc-/ Coveraufdruck (z.B. Gladiator)
    Von Venkman im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 16:01:25
  3. Disney's "Mulan" kommt als 2-Disc Special Edition im Herbst
    Von Fortinbras im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:54:01
  4. Gladiator Superbit noch bestellbar!
    Von Tyler im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 23:55:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •