Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    Asterix & Obelix: Mission Kleopatra ?

    Hi,

    da ja demnächst der erste Asterix Film auf Blu-ray rauskommt, stellt sich die Frage: was ist mit dem zweiten? Der war IMHO um Längen besser als der erste und der grottige dritte Teil... alleine wegen Monica Bellucci
    Hat da schon mal jemand was gehört?

  2. #2
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Asterix & Obelix: Mission Kleopatra ?

    Der Film ist ja jetzt angekündigt. Aber das, was da angekündigt wurde, ist ja wohl ein schlechter Witz. Kein Bonus? Kein O-Ton??? Ich hoffe mal, dass sich da noch was ändert...

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Asterix & Obelix: Mission Kleopatra ?

    Ich habe meine Blu Ray heute bekommen.

    Das Bild ist ein französisches Master (mit vorne angehängtem Tobis Logo) und bietet gute HD Qualität.
    Der O-Ton in DTS HD Master Audio ist ebenfalls vorhanden entgegen der Ankündigungen. Es gibt auch deutsche Untertitel.

    Allerdings gibt es wie angekündigt keinerlei Extras. Allerdings gabs auch auf der DVD kaum Material.
    In Frankreich gäbe es ein Making Of welches fast 2 Stunden dauert.
    Mir sind die Extras aber egal somit kann ich es verschmerzen.

    Bild und Ton sind gut und das ist das was ich von dem Release wollte.
    Damit habe ich nun die ersten beiden Asterix Real-Filme auf BD und das reicht dann auch. Der letzte war grauenvoll. Die ersten beiden haben noch einen gewissen Charme wobei der Erstling klar am besten abschneidet.

  4. #4
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Asterix & Obelix: Mission Kleopatra ?

    Danke für die Infos.
    Jetzt bin ich aber überrascht, hätte nicht erwartet, dass Universum die Ausstattung verbessert. Dann werde ich gleich auch mal bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soundtrack Asterix Obelix gegen Caesar / Ooop?
    Von Beatmaster im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 13:11:32
  2. [News] Asterix, Obelix und Van Damme
    Von Flow im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 09:27:31
  3. Asterix und Obelix: Mission Kleopatra
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 01:25:43
  4. Asterix & Obelix: Mission Kleopatra
    Von Spenser im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 15:12:44
  5. Filmkritik: Asterix und Obelix: MIssion Cleopatra
    Von Tuvok. im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 23:15:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •