Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Videodrome [Remake]

    Naja, Technik hin oder her, Cronenberg ist immerhin ein Meisterregisseur und so eine faszinierende, dichte Atmosphäre des Originals kriegt kein dahergelaufener Studio-Heini hin.

  2. #22
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Videodrome [Remake]

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Naja, Technik hin oder her, Cronenberg ist immerhin ein Meisterregisseur und so eine faszinierende, dichte Atmosphäre des Originals kriegt kein dahergelaufener Studio-Heini hin.
    So sieht das aus. Die Idee von Videodrome steckt voller Potenzial das der Originalfilm eigentlich schon voll und ganz ausgelöffelt hat. Bezüglich der neuen Technik ist die Idee eines Remakes zwar cool, aber da holt man sich nicht so eine Pflaume wie Ehren Kruger für das Drehbuch an Board. Wenn man sich doch wenigstens noch um einen guten Regisseur bemüht hätte... Aber so verkommt das Remake zur Stangenware.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Videodrome [Remake]

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    So sieht das aus. Die Idee von Videodrome steckt voller Potenzial das der Originalfilm eigentlich schon voll und ganz ausgelöffelt hat. Bezüglich der neuen Technik ist die Idee eines Remakes zwar cool, aber da holt man sich nicht so eine Pflaume wie Ehren Kruger für das Drehbuch an Board. Wenn man sich doch wenigstens noch um einen guten Regisseur bemüht hätte... Aber so verkommt das Remake zur Stangenware.
    Warum ist der Hr. Kruger ne Pflaume?

  4. #24
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Videodrome [Remake]

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Warum ist der Hr. Kruger ne Pflaume?
    Transformers 2 zum Beispiel..........

  5. #25
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Videodrome [Remake]

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Warum ist der Hr. Kruger ne Pflaume?
    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Transformers 2 zum Beispiel..........
    Und Transformers 3. Und, auch wenn ich den Film hinterher ganz nett fand, Scream 3. Da war es wohl eher Wes Cravens Verdienst das aus dem Film doch noch irgendwie was wurde.

  6. #26
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Videodrome Remake

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ehren Kruger wird das Drehbuch schreiben und den Film mitproduzieren. Für den Regieposten hat man sich irgendeinen Knecht aus der Werbebranche geholt.

    http://www.blairwitch.de/news/videod...emacher-27726/

    Da ich eh gerade mal wieder auf dem Cronenberg-Trip bin muss ich sagen: Whatever! Vom Remake erhoffe ich mir maximal eine gute Hand voll abgefuckter Visuals in Kombination mit treibendem Sound. Oh. Apropos: Warum zum Teufel hat man nicht (abgesehen von einem besseren Drehbuchautor) schlicht und ergreifend einen Chris Cunningham an die Regie gesetzt? DAS wäre doch mal zumindest ein Garant für audiovisuellen Horror der Extraklasse geworden.

    Aber vielleicht überrascht der Werbe-Heini ja auch mit einem dollen Film. Wer weiß. Das Original zu toppen dürfte eh schier unmöglich sein, weswegen das Ziel wohl sein dürfte, zumindest so gut es geht dran zu kommen.
    Geändert von executor (25.08.12 um 20:32:51 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Videodrome
    Von Kesher im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:29:06
  2. Videodrome RC2 - RC4
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 19:28:22
  3. Videodrome von KW
    Von chemiker im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:58:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •