Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.08
    Alter
    30
    Beiträge
    134

    Tonproblem mit JUMPER!

    Habe einen Tonproblem mit Jumper, und zwar ist die deutsche Tonspur total verzerrt..nein, nichtmal verzerrt -> total kaputt, da krächzt es nur aus den Boxen, das ich schon fast Angst um diese hatte...die englische Originaltonspur läuft problemlos (Menü ebenfalls).

    Ich habe einen Samsung BD-P1600 und hatte bislang noch nie Probleme mit einer disc..deswegen gehe ich davon aus es ist ein Fehler der Blu-ray - ist der Fehler bekannt und gibt es irgendeine Art Austauschprogramm? An wen könnte ich mich da wenden? Habe den Film dummerweise schon ca. 2 Monate hier Originalverpackt liegen gehabt und erst heute geöffnet, d.h. Rückgabe ist wohl nicht mehr möglich.

    Die deutsche Tonspur ist jedenfalls vollkommen unbrauchbar, da sollte hoffentlich ein Austauch bei Kinowelt möglich sein.
    Geändert von pandabunny (02.05.09 um 03:29:47 Uhr)

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

  3. #3
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Tonproblem mit JUMPER!

    "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." bekomme ich, wenn ich auf deinen Link klicke...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.08
    Alter
    30
    Beiträge
    134

    AW: Tonproblem mit JUMPER!

    Die Suchanfrage hat da aber sowieso nicht weitergeholfen...es gibt einen uralten thread wo manche den krummen Ton beim Menü beklagen (bei mir nicht der Fall), aber eine ganze kaputte Tonspur hat imo noch niemand erwähnt.

    Hat jemand dasselbe Problem gehabt und/oder weiß wie Kinowelt mit solchen Problemen bei deren discs umgeht, und an wen man sich in einem solchen Fall für einen Austausch wenden muß?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jumper
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.07.13, 11:03:17
  2. Jumper ab 22.08.
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 12:06:59
  3. Jumper
    Von Pretender1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 00:20:41
  4. [Im Kino] Jumper
    Von --A-- im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 22:50:13
  5. [Im Kino] Jumper
    Von kinogaenger4life im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 13:38:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •