Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    64

    Frage "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    Kann mir jemand bitte sagen, ob denn bei dieser Blu-Ray grundsätzlich kein Booklet dabei ist?

    Danke!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    Bei mir ist nur ein Werbe-Flyer drin, aber kein Booklet. Habe die dt. Ausgabe mit Schuber.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    193

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    Jep habe auch die deutsche mit dem schuber und war nur ein paar seite Werbebooklet darin.
    Schon erbärmlich manchmal, nicht mal ein kleines Hefchten dazu zu machen.

  4. #4
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    bei meiner uk is auch nur n werbeflyer drin

  5. #5
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    Das Fehlen eines Booklets ärgert mich auch extrem - besonders bei solch einem Film. Hier hätte man Hintergründe, Artworks usw. einfügen können - aber kommt dann bestimmt in der (mit Sicherheit irgendwann erscheinenden) Special Edition ...

  6. #6
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    AFAIK gibt's bei BV nie Booklets.

  7. #7
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    Ich häng mich mal hier dran:

    Gibt es die BD mittlerweile auch ohne Schuber???
    Habe den Film heute gebraucht erhalten und fest mit dem Schuber gerechnet, da ich den Film bisher NIE im Laden ohne gesehen habe. Jetzt weiß ich nicht ob ich da noch mal nachhaken soll, oder es tatsächlich schon eine neue Auflage gibt, von der ich nichts mitbekommen habe

    EDIT: Bei eBay ist er auch gerade ohne Schuber drin, scheint also tatsächlich nicht mehr dabei zu sein
    Falsl jemans seinen zufällig verkaufen würde, bitte PM
    Geändert von Scooby (04.09.09 um 19:19:59 Uhr)

  8. #8
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    Kann mir jemand von den Besitzern der Schuberedition sagen, ob bei ihm ein Hologramm auf dem Cover klebt? Hab mir jetzt noch die alte Auflage geholt, auf dem Cover ist aber kein Hologramm, obwohl ein Punkt aufgedruckt ist, an der Stelle an der er aufgeklebt sein sollte...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    Disney hat Ende letzten Jahres auf DVDs und BDs die Verwendung von Hologrammen eingestellt. Die Cover, die noch einen Punkt haben, waren lediglich bereits vor der Umstellung produziert.

  10. #10
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von den Besitzern der Schuberedition sagen, ob bei ihm ein Hologramm auf dem Cover klebt? Hab mir jetzt noch die alte Auflage geholt, auf dem Cover ist aber kein Hologramm, obwohl ein Punkt aufgedruckt ist, an der Stelle an der er aufgeklebt sein sollte...

    Ich habe auch eine ohne Schuber (leider), dafür aber MIT Hologramm.

    Gruß
    NUTTY

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Tokio, Tokyo, Japan, Japa
    Beiträge
    463

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    also auf dem schuber ist ein punkt und kein hologramm, aber auf dem eigentlichen cover ist wieder ein hologramm

    jedenfalls bei mir

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: "Nightmare before Christmas" - Kein Booklet?

    Ja, das kann gut möglich sein, da der Film genau während der Umstellungsphase erschien. Die Filme die generell keine Hologramme mehr spendiert bekamen, haben auch keinen Punkt mehr. Heute wird man aber wohl kein Exemplar mehr mit Hologramm erwischen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Fassung auf der "Black Christmas" Blu Ray?
    Von gigant im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:38:29
  2. "Die letzte Verführung" und "Black Christmas" bei capelight
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 17:44:24
  3. "A Nightmare Before Christmas" PAL mit DTS-Ton?
    Von Fesch im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 17:33:58
  4. Kein Booklet zu "Kein Cent für Ringos Kopf"
    Von Little Dog im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 13:56:45
  5. UK-DVD "National Lampoon's Christmas Vacation"
    Von bsg_ruf im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 08:04:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •