Cinefacts

Seite 10 von 128 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2544
  1. #181
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Du hast kein Plan, kannst kein Englisch schreiben und stehst auf Pokemon....
    Wer selbst "kein Plan" statt "keinen Plan" schreibt, sollte sich eher vornehm zurückhalten.

  2. #182
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Terminator 5

    Wer stets fehlerfrei ist darf sich das erlauben. "Cyberlulz-Kopp"

  3. #183
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Wer stets fehlerfrei ist, darf sich das erlauben. "Cyberlulz-Kopp"
    Damit wäre das wohl auch geklärt.

  4. #184
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen
    Damit wäre das wohl auch geklärt.
    Eso importa una torta.

  5. #185
    Ryuk
    Gast

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Und gerade Marzellus ist mir von seinen Posts her eigentlich sympathisch.
    "Vor Lachen auf dem Boden liegen"

  6. #186
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Terminator 5

    Ich bin ein äußerst sympathisches Kerlchen!


  7. #187
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator 5

    Hat Christian Bale damals nicht gleich für drei Filme unterschrieben?

    Steht auch so bei Wikipedia.

    "Christian Bale hat einen Vertrag für drei Terminator-Filme unterschrieben, was darauf schließen lässt, dass auf Basis eines eventuellen Erfolgs des vierten Teils zwei weitere Teile gedreht werden könnten, so dass schlussendlich eine zweite Trilogie von Terminator-Filmen entsteht."

    Da macht es meiner Meinung nach keinen Sinn Connor umzubesetzen, da Bale dafür sehr gut geeignet ist.

    Und ich hätte T5 gerne mal wieder von einem renommierten Regisseur (nicht McG oder Mostow). JJ Abrams könnt doch mal Der steht doch auf SciFi

  8. #188
    Ryuk
    Gast

    AW: Terminator 5

    Bale hat seinen Vertrag schon lange aufgelöst.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Terminator 5

    Und Bale war erschreckend eindimensional als Connor. Noch dazu war der sowas von unsympathisch und uncharismatisch, dass man sich im Film fragen musste, warum ausgerechnet er der Anführer geworden ist.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von BornChilla Beitrag anzeigen
    Und Bale war erschreckend eindimensional als Connor. Noch dazu war der sowas von unsympathisch und uncharismatisch, dass man sich im Film fragen musste, warum ausgerechnet er der Anführer geworden ist.
    So sieht es aus.
    Man muß natürlich auch sagen, "Anführer der Menschen" ist eine ziemlich schwere Rolle. Da hat C. Bale einfach nicht das Charisma für. Ich stell mir ja immer vor, in einer postapokalyptischen Welt würde uns am besten eine Frau anführen! So eine wie Jeanne d'Arc.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    So eine wie Jeanne d'Arc.
    Genau, die solln Milla als Connor holen.

  12. #192
    Ryuk
    Gast

    AW: Terminator 5

    Und sie am Ende auch auf den Scheiterhaufen zerren.

  13. #193
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Terminator 5

    Eine neue Zeitlinie ohne Connor wäre mal eine gute Idee - und würde frischen Wind hineinbringen.

  14. #194
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von NoNick Beitrag anzeigen
    Genau, die solln Milla als Connor holen.
    Wenn diese dann genauso abgeht wie in den "Resident Evil"-Teilen denkt doch eh jeder sofort, dass es sich bei der um ne Terminatöse handelt.

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 5

    Bin ja immer noch fur sowas wie Terminator gegen RoboCop...gabs als Comic und als SNES Spiel, das wär mal ein Spass.

  16. #196
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Bin ja immer noch fur sowas wie Terminator gegen RoboCop...gabs als Comic und als SNES Spiel, das wär mal ein Spass.
    Da sähe der RoboCop mit seinen Prothesen aber ziemlich alt aus...

  17. #197
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Da sähe der RoboCop mit seinen Prothesen aber ziemlich alt aus...
    Auch wenn das Spiel teils ziemlich schwer war, so habe ich das schon durchgespielt. Also hat der Robo es zumindest einmal geschafft die Terminatoren zu besiegen.

  18. #198
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Terminator 5

    So kann RoboCop alle Terminator verschrotten:

    Einfach ins OCP-Gebäude gehen, mit dem Aufzug nach oben fahren und warten, gleichzeitig die Fahrstühle mit dem "Datenstachel" außer Betrieb nehmen.
    Tja, die Terminator können dann nur noch die Treppe nehmen! Also latschen die langsam nach oben, während Robo, der durchtriebene Hüter von Recht und Ordnung, seinem besten Freund ED(DDY) 209 mal wieder die Nase zeigt. Da wird ED wieder unfassbar sauer und stapft Robo wutschnaubend hinterher. Der ist schon mal ins Treppenhaus vorgelaufen und zeigt ED nochmal kess 'ne Nase. Und dann kommen die paar Dutzend Terminator schon an. Da geht alles ganz schnell - ED versucht Robo erstmal eine Rakete in den Blecharsch zu feuern, die landet schon mal beim ersten Terminator in der Birne. Paff! Bumm!
    Und plötzlich will ED dem fiesen Robo endlich hinterher. Was dann passiert, ist klar: Er fällt die Treppe runter, direkt an Robo vorbei, der sich einfach ein Loch in die Wand gehauen hat und dort bequem abwarten kann, während ED auf die ganzen Terminator fällt. Der ist wieder so sauer, dass er dann noch um sich schlägt, und alles, was da kreucht und fleucht zu Klump haut. Problem gelöst. Menschheit gerettet. Danach gehen Robo und ED erstmal wieder einen trinken. Ich nenne dies auch das"Jetzt-geht's-rund"-Syndrom, basierend auf dem Rumgezanken von Johnny Storm und Ben Grimm von den Fantastic Four:-)

    Das kann Robo übrigens unbegrenzt wiederholen, bis Skynet das ganze Metall ausgegangen ist.

  19. #199
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Spiel teils ziemlich schwer war, so habe ich das schon durchgespielt. Also hat der Robo es zumindest einmal geschafft die Terminatoren zu besiegen.
    Den Cain Robocop würde ich ja eher bevorzugen.

  20. #200
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Naja, der ist auf die Dauer so teuer durch den konsequenten "Nuke"-Konsum. "Robo Cable" wäre da wohl billiger als Alternative, auch wenn man bei dem wohl mit Anfällen von Selbstjustiz rechnen muss...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •