Cinefacts

Seite 12 von 128 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2544
  1. #221
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Terminator 5

    Im vierten Teil wollen sie wohl zeigen wie Connor einen T100 fängt und ihn umprogramiert, obwohl vorher muss ja noch Connors Dad in die Vergangenheit geschickt werden.Und der T1000 ist ja auch noch irgendwo.

    Teil 1 und 2 hatte ja die Zukunft verändert, bzw den Judgement Day mehre Jahren in die ZUkunft verschoben.
    Dadurch gab es ja dann einen verbesserten weibl.Terminator mit Onlinezugriff.
    Bin gespannt was sich die Autoren sich ausdenken damit es passt.

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Terminator 5

    Hab mir Teil 4 neulich auch mal "angetan" Irgendwie fand ich ihn sogar besser als den dritten, allerdings... noch besser wären die Filme wenn sie mit der Terminator Franchise nichts zu tun hätten *g*
    Die Freiheiten die man sich mit 3 und 4 rausnahm werden künftig nur noch zu blöderen Erklärungsversuchen führen um sie doch irgendwie noch in die Ur Story verzweifelt hineinzurammen.

    Aber naja, mal schauen was kommt.

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank! Dessen aus Starallüren reingeschiebene Connor-Rolle war kompletter "§&"§% im ohnehin schon sehr schlechten Teil 4. Wenn Bale und McG so weit weg sind wie möglich KANN es sich nur gut auswirken! Dann doch lieber den Mostow wieder an die Sonne!
    seh ich genauso. zu zeiten von equilibrium fand ich bale noch wirklich gut, aber irgendwann hat es den dahingerafft.... wurde zum arroganten kotzbrocken und gleichzeitig auch zu nem völlig blassen langweiligen darsteller. da hat mir der john connor aus t3 noch deutlich besser gefallen

  4. #224
    Dominik1989
    Gast

    AW: Terminator 5

    Steht mittlerweile eigentlich mal ein Regisseur fest? Wollte das nichtmal Justin Lin machen?

  5. #225
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Steht mittlerweile eigentlich mal ein Regisseur fest? Wollte das nichtmal Justin Lin machen?
    Der ist doch noch mit Fast & Furious 6 beschäftigt und wird vermutlich eher dann noch einen siebten Teil drehen.

  6. #226
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Der ist doch noch mit Fast & Furious 6 beschäftigt und wird vermutlich eher dann noch einen siebten Teil drehen.
    Oder ein Crossover mit Vin Diesel als Terminator...

  7. #227
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen
    Oder ein Crossover mit Vin Diesel als Terminator...
    "Ei nied jur Masslkahr"

  8. #228
    Dominik1989
    Gast

    AW: Terminator 5

    Eigentlich bin ich optimistisch was T5 angeht. Kann doch ganz ok werden. Die Reihe kaputt gemacht hat man eh schon mit T3 und T4. ECHTE Fans oder eben solche die die Fortsetzungen nach T2 HASSEN, haben ja imme rnoch die Möglichkeit es so zu sheen das nach T2 nichts mehr kam.

  9. #229
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich optimistisch was T5 angeht. Kann doch ganz ok werden. Die Reihe kaputt gemacht hat man eh schon mit T3 und T4. ECHTE Fans oder eben solche die die Fortsetzungen nach T2 HASSEN, haben ja imme rnoch die Möglichkeit es so zu sheen das nach T2 nichts mehr kam.
    Ja, der Charlie Sheen ist eben eine Realität für sich.
    Alle Anderen müssen wohl oder übel damit leben, dass es vier Kinofilme und eine Serie zu dem Thema gibt. "Echtes" Fansein hin oder her.

  10. #230
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Terminator 5

    Einen zusätzlichen abschliessenden TV Film für die Serie wäre auch nicht schlecht.

  11. #231
    Ryuk
    Gast

    AW: Terminator 5

    Wundert mich, dass die Serie bei sovielen mittlerweile Anklang findet. War die nicht ursprünglich verhasst?

  12. #232
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich optimistisch was T5 angeht. Kann doch ganz ok werden. Die Reihe kaputt gemacht hat man eh schon mit T3 und T4. ECHTE Fans oder eben solche die die Fortsetzungen nach T2 HASSEN, haben ja imme rnoch die Möglichkeit es so zu sheen das nach T2 nichts mehr kam.
    Für Deinen Kumpel Ryuk kam schon nach T1 nichts mehr.

  13. #233
    Ryuk
    Gast

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Für Deinen Kumpel Ryuk kam schon nach T1 nichts mehr.
    Ist der einzig wahre. Punkt, aus, Ende!

    Kannst du nicht mal wieder Werbung für Klopapier machen? Ich bin von niemanden hier der Kumpel, besonders nicht von dem Pokemon, auf den ich zumindest nicht mehr reagiere.

  14. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Terminator 5

    Also wenn ein weiterer Terminator Film kommt, dann für mich bitte nur mit Arnie. Gehört halt dazu. Ob er mir dann zu alt aussieht, oder es sonstwie nicht mehr bringt entscheide ich danach. Ich seh das ganz locker. Mir haben übrigens die ersten drei Filme gut gefallen. Vor allem das Ende vom dritten Tal fand ich sehr stark. Teil vier konnte ich leider nichts abgewinnen.

    Was Arnies Rolle angeht darf man gespannt sein. Sollte er aber einen Wissenschaftler spielen, dann müsste er nicht mit aller Macht versuchen, seinen Körper in Form zu bringen. Letzteres hat er aber ja in Interviews angekündigt. Ich denke er selber sieht sich in der Rolle des Terminators und nicht in einer anderen.

  15. #235
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich optimistisch was T5 angeht. Kann doch ganz ok werden. Die Reihe kaputt gemacht hat man eh schon mit T3 und T4. ECHTE Fans oder eben solche die die Fortsetzungen nach T2 HASSEN, haben ja imme rnoch die Möglichkeit es so zu sheen das nach T2 nichts mehr kam.
    Ich betrachte mich als echten Fan und gestehe offen, den dritten Teil zu mögen. Finde, Rise of the Machine ist bei Weitem kein schlechter Film, zwar kein guter Terminator-Film, aber trotzdem ein guter Actionfilm; wenn man, wie ich, seinem Gehirn vorgaukelt, daß T3 ein Big-Budget Terminator-Fan-Film ist, kann man sehr wohl mit dem Film leben.

    Der Gehirn-Trick funktioniert beim 4. Teil jedoch überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Also wenn ein weiterer Terminator Film kommt, dann für mich bitte nur mit Arnie. Gehört halt dazu. Ob er mir dann zu alt aussieht, oder es sonstwie nicht mehr bringt entscheide ich danach.
    "Terminator: Vengeance"

    John Connor und die Menschheit haben gesiegt und den Judgement Day durch Zeitreisen oder whatever verhindert.
    Skynet ist darüber natürlich ziemlich angepisst und entscheidet, sich an Connor zu rächen, wenn er am wehrlosesten ist.
    Mit letzter Kraft schickt Skynet den Terminator in eine parallele Zukunft, um John Connor dort im Altersheim aufzusuchen und zu terminieren.
    Arnold Schwarzenegger ist Termirentner und John Connor muss sich in diesem letzten Kampf um's Überleben seinem "alten" Maschinen-Freund stellen, sobald er seine Tabletten wiedergefunden und ein Nickerchen gemacht hat.

  16. #236
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Terminator 5

    Bin nach wie vor der Meinung, dass der Vierte ein gar nicht mal schlechter Endzeitfilm ist. Nur hätte man von mir aus ruhig die ganze Terminator-Thematik und John Connor dito weglassen können. Ein Kerl, der sich ohne Erinnerung in einer feindlichen Umgebung zurechtfindenmuss, hat zwar irgendwie was von einem Videospiel. Hätte aber ein feiner aber kleiner Actionknaller draus werden können. So ist es eben ein weiterer missglückter Versuch, einer eigentlich abgeschlossenen Serie neues Leben einzuhauchen.

  17. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Agent Graves Beitrag anzeigen
    John Connor und die Menschheit haben gesiegt und den Judgement Day durch Zeitreisen oder whatever verhindert.
    Skynet ist darüber natürlich ziemlich angepisst und entscheidet, sich an Connor zu rächen, wenn er am wehrlosesten ist.
    Mit letzter Kraft schickt Skynet den Terminator in eine parallele Zukunft, um John Connor dort im Altersheim aufzusuchen und zu terminieren.
    Arnold Schwarzenegger ist Termirentner und John Connor muss sich in diesem letzten Kampf um's Überleben seinem "alten" Maschinen-Freund stellen, sobald er seine Tabletten wiedergefunden und ein Nickerchen gemacht hat.
    Bubba Ho Tep meets Terminator? Nein, bitte nicht auch das noch!

  18. #238
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Terminator 5

    Skydance Production hat Laeta Kalogridis und Patrick Lussier verpflichtet, gemeinsam das Drehbuch für den nächsten Terminator-Film zu schreiben.

    Kalogridis hat an Avatar, Shutter Island und Alexander gearbeitet. Lussier verfasste Wes Craven's Dracula und My Bloody Valentine.

    Quelle: http://www.deadline.com/2013/01/laet...ew-terminator/

  19. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Terminator 5

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kalogridis hat an Avatar, Shutter Island und Alexander gearbeitet. Lussier verfasste Wes Craven's Dracula und My Bloody Valentine.
    Bei solchen Auftragsarbeiten hat man das Gefühl die Studios würfeln aus wer das Skript verfassen darf bzw. soll.

  20. #240
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Terminator 5

    Patrick Lussier?!? Echt jetzt? Der "Bloody Valentine"- und "Drive Angry"-Mensch?!? Ooooooooooo-kay...

    Sie sollten einfach mal das originale Drehbuch zu Teil 4 verfilmen, das war eh viel viel besser als das, was nachher von McG auf die Leinwand gerotzt wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2510
    Letzter Beitrag: 20.12.15, 22:41:30
  2. [News] Terminator 4 + 5
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:17:27
  3. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  4. Terminator 2 UE
    Von tomaz im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •